UFC3SIXTY: Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ace schrieb:

      Deswegen gibt es von mir den Vorschlag, dass wir die Tage kleine Zweitkämpfer-Wahlen durchführen, wo die Leute die Interessiert sind sich um einen der freien Kämpfern bemühen können.

      Also können interssierte LHW Spieler, freie WW Kämpfer wählen und umgekehrt. Das wird wohl die einfachste Lösung sein.

      Was haltet ihr davon?



      Stimmt das wäre natürlich auch eine gute "Lösung", denk aber das sich nun schon einige auf die LW division "gefreut" haben... wurd halt leider "missverstanden" das ganze mit dem Wechseln.

      Naja hätte eigentlich nix dagegen einen Zweitkämpfer ausm LHW zu nehmen, aber wie schon gesagt wenn das mit der LW "nur" wegen der damit verbundenen "Arbeit" (3 Divisionen) scheitern sollte... wäre es schade, denn es hatten sich ja "einige" gemeldet die gerne bezüglich der Stats aktualisierungen usw. gerne aushelfen würden.

      Ps: Wenn nun aber theoretisch "eh" nur 5-6 Members einen Zweitkämpfer haben möchten, wäre dein (Ace) Vorschlag sicherlich die bessere Option.
    • Weasellony schrieb:


      Naja hätte eigentlich nix dagegen einen Zweitkämpfer ausm LHW zu nehmen, aber wie schon gesagt wenn das mit der LW "nur" wegen der damit verbundenen "Arbeit" (3 Divisionen) scheitern sollte... wäre es schade, denn es hatten sich ja "einige" gemeldet die gerne bezüglich der Stats aktualisierungen usw. gerne aushelfen würden.


      Es ging hier nie um 3 Division mit einer Zweitkämpfer-Divi. Wir hatten vor auf eine Division, die beliebteste, LHW umzusatteln und dazu eine weitere beliebige Divi als Zweitkämpfer-Divi einzuführen. LW wurde es, aber vielen war es nicht klar, dass dadurch die WW natürlich geschlossen wird. Wie gesagt, der zweite Plan ist wohl der angenehmere, dass einfach die jetzigen Divis bleiben und jeder der will, aus der jeweils anderen einen Kämpfer bekommt.
    • Ace schrieb:

      Es ging hier nie um 3 Division mit einer Zweitkämpfer-Divi. Wir hatten vor auf eine Division, die beliebteste, LHW umzusatteln und dazu eine weitere beliebige Divi als Zweitkämpfer-Divi einzuführen. LW wurde es, aber vielen war es nicht klar, dass dadurch die WW natürlich geschlossen wird. Wie gesagt, der zweite Plan ist wohl der angenehmere, dass einfach die jetzigen Divis bleiben und jeder der will, aus der jeweils anderen einen Kämpfer bekommt.


      Ja da haben "wir" wohl aneinander vorbei geredet... ;)
      Ne aber stimmt dein Vorschlag ist in diesem falle sicherlich die bessere "Option", wäre dann auch für diese Entscheidung.
      Fände es dann aber trozdem gut, wenn die Fighterwahl nach "Auslosung" gehen würde, also halt wer sich zuerst einen Kämpfer aussuchen darf usw.
      Müsste man dann halt vorher nur klären wer alles einen Zweiten Kämpfer möchte.
    • Ja also dieses Thema mit dem Zweitfighter scheint sich ja extrems auszubreiten ;)
      Also hab da nichts gegen einen LHW als Zweitfighter zu nehmen und dann kommt auch mehr "neues Blut" in die beiden Divisions was die sache etwas abwechslungsreicher gestalten würde und 2 fights pro woche is dann umso besser ;)
      Also kurz und knapp bin dafür
    • Jo, dann geb ich auch nochma Senf dazu.

      Ich finde, das die LW am Ausgeglichensten ist, deshalb wäre sie am besten geeignet.
      GSP ist ohnehin unschlagbar, egal was andere sagen.

      Egal wie entschieden wird, das wichtigste ist immer noch, wie soll das mit der zweit Kämpfernwahl fair ablaufen?

      Ich habe natürlich auch absolut nix dagegen, das die WW weiterbesteht.
    • MORGEN abend werden die Zweitkämpfer-Wahlen beginnen, doch davor ist es so, dass zwei Leute jetzt schon frei wählen dürfen. Und zwar D904 und Becks09, da von beiden der Kämpfer eine recht niedrige Wertung hat (unter 85). Ihr dürft euch einen von der jeweils andere Division aussuchen, wenn ihr wollt. Bitte tut das zügig!
      BassBoss fällt nicht unter die Regelung, da er seit einer Ewigkeit nicht mehr hier war und sich meldete.

      Die anderen Spieler dürfen ab morgen abend aus den restlichen Freien wählen. Ich bitte Leute mit starkem Kämpfer (Wertung über 90) nicht noch einen 90er zu wählen. Näheres zur Wahl und Ablauf morgen.
    • Wahrscheinlich weiss das eh jeder, trotzdem poste ich des mal.

      Heute ab 3:00 - 6:00 überträgt DSF wieder UFC.
      Das ist das neueste Event..., mit 3 absoluten Top Kämpfen.

      Normalerweise überträgt das DSF ab 24:00, aber heute ist auch Dartmeisterschaft.

      Viel Spass
    • MMA HeRo schrieb:

      Jo, trotzdem ist es eine Erstausstrahlung imTV und das gesamte Event und keine Highlights.^^

      Aber wo kannst du UFC gucken? Im Pay Tv gehts ja nicht mehr.
      Also bleibt ja nur download oder eine Woche warten, bis DSF es überträgt.


      ganz kurzes OT^^:

      hattest recht, hab mich vertan... war doch 107
      schau's mir immer gleich am tag nach der veranstaltung per stream an, deswegen komm ich da immer n bissl durcheinander mit der dsf-ausstrahlung ;)
    • Frohe Weihnachten @ all :)

      Ich wollte mal vorschlagen, zusätzlich zum Diskussions-Thread, hier in unserem Liga-Forum nen Off-Topic-Thread zu erstellen.

      Da können dann so Sachen rein wie: "Frohe Weihnachten", sonstige Fragen (z.B.: "Wie fügt man Bilder hinzu" ;) ) oder bischen Smalltalk über die UFC.

      Das halte ich für sinnvoll und gut, da so andere Threads "sauber" bleiben :)


      Gruß, Koala