UFC3SIXTY: Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macuestics schrieb:

      ich will ja jetzt echt nicht kleinlich sein oder anfagen zu meckern aber... warum is denn auf den event: 17 ( ADRENALINE ) Frank Mir auf dem Plakat? Den es ja so gesehen gar nicht mehr in der UFC3SIXTY gibt. Sonst hat es auch immer so super gepasst *g*


      Das Poster wurde noch vor der Einstampfung der Heavyweights erstellt und ein neues Poster bräuchte auch seine Zeit. Wir bitten um Verständnis.
      Beim Einfügen haben wir uns schon gedacht, dass es einen Freidenker geben wird, dem es auffällt und der still gestellt werden muss. ;)
    • Mir ist es auch sofort aufgefallen, habe mir aber schon gedacht das es wegen der von dir angsprochenen Punkte dazu kam.

      Müsste dein Rekord in der Sig nicht anders aussehen, macuestics? Oder wird der "resetet", wenn man einen Fighter wechselt? (Was ich persönlich nicht gut fände)
    • Patno1 schrieb:


      Müsste dein Rekord in der Sig nicht anders aussehen, macuestics? Oder wird der "resetet", wenn man einen Fighter wechselt? (Was ich persönlich nicht gut fände)


      "Eigentlich" ist meine Statistik anders, das stimmt. Aber da ich in meiner Sig auch Anderson Silva stehen habe und somit eher die Statistik von Anderson Silva meine .... hab ich wohl die 1-0 für ihn gewählt. Eine insgesamte Statistik sollte nur im Archiv oder Kader/Kontakt existieren. Reicht ja auch ;)

      Generell sollten die Wechsel begrenzt sein. Ein oder Maximal Zwei wechsel sollten die Grenze sein, dann ist ein Statistikreset auch nicht weiter tragisch.
    • also, es gibt zwei möglichkeiten neben dem aufnehmen per camcorder vom tv: eine tv-karte oder ein dongle. mit der tv-karte könnt ihr nebenbei auch tv empfangen wenn ihr das tv-kabel einsteckt. mit dem dongle könnt ihr nur das bildsignal von geräten auf den monitor bringen.
      generell müssen beide geräte (dongle oder tv-karte) einen component eingang (gelb/weiß/rot) haben. mit einigen hilfsmitteln kann man dann auch parallell am tv und am monitor das bild sehen.
      fragt mal zerospace, der kennt sich mit tv-karten aus. rabid latino und goldber haben einen dongle, wenn ihr fragen dazu habt.
      nen dongle kostet um die 20 euro, tv-karte um die 50. gibt natürlich auch bessere aber das sind so ungefähre angaben zum orientieren.
    • Da wir ja immer weniger werden, und auch die Matches auf der aktuel Card immer weniger werden, könnte man doch eventuell wieder über das Thema : Zwei Fighter pro User[B] diskutieren, oder ??
      Weil ich denke, wenn es in der Liga 2 Fights pro Woche gibt, bleibt die Lust bei den User vorhanden ??

      Also ich währe [B] FÜR [B] die 2 Fighter pro User !!
    • ich persönlich wäre auch für 2 fighter pro user, zumindest für die jenigen die wirklich möchten und somit auch für aktivität sorgen.. ich denke wenn es 8 oder 10 user wären, würde es ja schon reichen z.b. fürs heavyweight? ich würd gerne wieder lesnar/mir/bignog/cain/kongo in action sehen...

      aber das ist nur ein wunsch, die ligaleitung wird schon wissen was am besten ist und wie es am besten umzusetzen ist. wenn irgend wobei eine helfende hand benötigt wird, denke ich, das ich nicht der einzige bin der hilfe anbietet ;)
    • Zwei Fighter pro Spieler wird es nicht geben, da immernoch konstant einige Kämpfe nicht gemacht werden und der Aufwand einfach zu groß ist, da es dann Spieler mit zwei Bilanzen gibt. Wie gesagt, ist "Tauschen" hier nicht verboten und somit hat man die Chance etwas frischen Wind reinzubringen, wenn einem der bisherige Kämpfer nicht mehr gefällt, mit einem Wechsel. Nur spielt auch der Zeitpunkt eine Rolle... ich nehme mal Yoda als Beispiel, welcher gern auf Sherk, vom LHW zum WW, wechseln will aber zurzeit ist dies nicht möglich, da wir das "Gleichgewicht" in etwa bewahren wollen.
    • So,
      alles zur Diskussion über die Veränderungen bzgl. Division und Zweitkämpfer hier rein, weil sonst immer mehr Threads "zugespammt" werden.

      Es ist so:

      Ich bin eigentlich recht flexibel und will auch nicht, dass die Hälfte der Welterweight Spieler enttäuscht sind, wenn sie ihren Kämpfer verlieren.
      Deswegen gibt es von mir den Vorschlag, dass wir die Tage kleine Zweitkämpfer-Wahlen durchführen, wo die Leute die Interessiert sind sich um einen der freien Kämpfern bemühen können.

      Also können interssierte LHW Spieler, freie WW Kämpfer wählen und umgekehrt. Das wird wohl die einfachste Lösung sein.

      Was haltet ihr davon?