UFC3SIXTY: Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zerospace schrieb:

      Gerade eine Aktivität in solchen Threads zu garantieren dürfte sehr schwer fallen. Denn über was soll man denn da groß schreiben?

      Gerade für Trainingsverabredungen finde ich reichen PN, ICQ und sonstige Messenger vollkommen aus und Camp interne Neuigkeiten sind auch eher selten denke ich.

      Wenn dann müsste man einzelne Threads machen, in die wirklich nur die fünf Mitglieder der Camps rein kommen um dort Taktiken für die Fights zu besprechen.


      Also das mit den Taktiken besprechen währe eigentlich auch eine gute idee, wenn man das machen könnte das nur bestimmte personen in eine Thread rein kommen ??
      War ja außerdem nur ein Vorschlag von mir .. ! xD
    • Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht.

      Könnte man mal drüber nachdenken.

      Eigene thread's für campgeplaudere usw., klingt gut.
      Man könnte dann spontan posten wann man online für trainings und dergleichen ist.
      Da wüssten dann alle team member wann wer online ist, was ich bei unseren camp zb. noch nicht weiss.
    • Ich meine aber, dass durch die Eröffnung von Threads zu jedem Camp, dieses Unterforum nur noch unübersichtlicher wird. Zudem kann man das mit den "geheime Taktiken besprechen" vergessen, da es nicht möglich ist, dass nur bestimmte User ein Thread ansehen können.
      Ich bin dagegen, da man sowas auch per ICQ, MSN oder XBL machen kann. Konferenz-Chat z.B.
    • ich denke auch, daß man diese sachen zur not auch per pn oder im icq machen kann. wenn man online ist, kann man den anderen hier im forum grad eine pn schicken. ansonsten kann man auch spontan spielen, so wie wir es im camp oft machen. wenn der andere online ist, dann fragt man halt gerade ob er lust auf einen kampf hat.
      dadurch, daß wir die campbereiche hier im forum nicht geheim machen können, bringen solche unterforen nichts.
    • goldenarmz schrieb:

      ich habe auf der ufc3sixty.de seite einen neuen punkt "aktuelles" hinzugefügt. dort findet ihr zukünftig immer neuigkeiten, wenn eine show online ist oder ein neuer spieltag beginnt. darunter ist gleich ein link zum forum so daß ihr direkt nachsehen könnt.


      War eine sehr gute Idee von dir Armz !

      Überhaupt KJompliment an die Leute die die HomePage gestaltet haben ! :t-up:
    • angeregt von:

      Koka Koala schrieb:


      Die Titelwechsel kommen recht überraschend finde ich, genau wie der Superman-Punch von Keith Jardine statt eines "Touch Gloves" ;z
      Das ist echt nicht fair, auch wenn's nur ein Versehen war. Ansonsten guter Kampf ^^

      eine frage.....
      bei sowas würde ich wohl "quitten". da ich ein quit und neu anfang innerhalb der ersten 5 sekunden (10 spielsekunden) noch absolut in ordnung finde. wie auch wenn man z.b. vergessen haben sollte die ausdauer anzeige einzuschalten (falls man damit gerne spielt).. so sollte man doch noch die chance haben dürfen den fight neuzustarten. ein quit und eine neueinladung dauert ja nun auch nur paar sekunden.

      wie siehts damit aus?
    • D904 schrieb:

      wg einem punch find ich sowas schon n bissl übertrieben... des reißt's ja wohl nich wirklich aus...


      find ich durchaus... nen superman punch kann bei meinen 40 striking defense und kaum kardio durchaus nen achtel oder sechstel von der ausdauer rauben, die mir am schluss schließlich fehlen wenn ich in eine submission genommen werde. oder auch die takedowns sind direkt schwieriger mit weniger ausdauer. u.a. kann auch mehr als nur ein schlag geschehen in der zeit wo man mit einen abgklatschen gerechnet hätte. (u.a hab ich schon 1 1/2 sekunden knockouts gesehen ^^)

      falsche settings wie fehlende ausdaueranzeige fänd ich auch ein grund DIREKT in den ersten sekunden zu verlassen und nochmal einzuladen.
    • Ich finde:
      Regeln sind da, um sich dran zu halten PUNKT! Ob der Punch nun was ausmacht oder nicht. Sollte nen Neustart geben und beim wiederholten mal ne Verwarnung oder so.............
      Wenn nun Jmd. seine Anzeige nicht richtig eingestellt hat, ist dies ja sein eigenes Prob.
    • Patno1 schrieb:

      Ich finde:
      Regeln sind da, um sich dran zu halten PUNKT! Ob der Punch nun was ausmacht oder nicht. Sollte nen Neustart geben und beim wiederholten mal ne Verwarnung oder so.............
      Wenn nun Jmd. seine Anzeige nicht richtig eingestellt hat, ist dies ja sein eigenes Prob.


      Sehe ich ähnlich wie Patno, sollt ein schlag direkt zu beginn folgen so ist der neustart in meinen augen ok. Ein neustart zu machen, nur weil jemand seine HUD anzeige vergessen hat finde ich persönlich ätzend. Hat die betroffende Person doch selbst schuld
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • zerospace schrieb:

      Sehe ich ähnlich wie Patno, sollt ein schlag direkt zu beginn folgen so ist der neustart in meinen augen ok. Ein neustart zu machen, nur weil jemand seine HUD anzeige vergessen hat finde ich persönlich ätzend. Hat die betroffende Person doch selbst schuld


      joa stimmt natürlich ;) selbst wenn bei noch keinen einzigen schlag niemand einen nachteil hätte. aber ein genehmigter neustart bei vergessenen touch gloves fänd ich super. sollte dann halt wirklicih direkt geschehen.
    • Ich halte es für vollkommen legitim dass der Kampf bei einem Regelverstoß neu gestartet wird. Ist ja zu diesem Zeitpunkt auch kein Problem.

      Außerdem hat ein Volltreffer schon Wirkung, was wäre, wenn z.B. ein Blitz K.O eintreten würde? @ D904

      Und ob die Ausdaueranzeige ein- bzw. ausgeschaltet ist, ist jedem selbst überlassen. Steht nirgends in den Regeln und sollte auch so bleiben.
      Ich denke dass man jedem Kämpfer durchaus abverlangen kann diese Einstellung bzw. Entscheidung im Vorraus zu berücksichtigen.

      Diese respektvolle Geste zu Beginn muss meiner Meinung nach bewahrt werden, da so auch ein gutes Miteinander gewährleistet wird.

      mein Fazit: kein Touch Gloves = Regelverstoß = Neustart


      Gruß, Koala
    • das problem ist ja: was machen, wenn der gegner das in der 2ten bzw 3ten runde macht? dann ist der kampf bereits voll im gange und da kann ein superman punch zb schon vorentscheidend sein. ganz am anfang des kampfes finde ich es auch nicht so schlimm.

      ich denke wir belassen es erstmal so wie es ist. sollte das auslassen der touch gloves wirklich mal spielentscheidend sein werden wir uns individuell was einfallen lassen. bis dahin hoffen wir auf das einhalten der regel.

      sollte sich jemand wiedeholt nicht daran halten dann werden wir sicherlich einschreiten.