UFC3SIXTY: Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, wollte nur was loswerden, das passt ja hier.

      Sollte sich die Ligaleitung dafür entscheiden, das 2 Kämpfer pro Spieler erlaubt sind, dann wäre es klug die Welterweight division dazu zu nehmen.;)

      Was halten die Spieler eigentlich davon?


      Pluspunkt dafür wäre meiner Meinung schon mal, das Leute die keinen Kampf zustande bringen zumindest der 2.Kämpfer in der show zu sehen ist.
    • momentan sieht es so aus, als würden wir keine 2 fighter pro user zulassen. grund ist einfach die hohe ausfallquote in manchen wochen. wenn es immer die selben sind dann ist es auch kein problem die leute zu kicken, was wir in regelmäßigen abständen auch tun. nur ist es leider so, daß woche für woche fights ausfallen, wo an sich sehr zuverlässige user mitspielen. hinzu kommt auch noch, daß dann zu viele fights auf der card erscheinen bzw wir eine zweite show machen müßten. dafür bräuchten wir dann wohl noch jemanden als hilfe. wir warten erstmal ab wie tuf weiterläuft und ob die leute ihre matches spielen und entscheiden dann. möglich wäre auch, daß man 2 fighter hat aber nur einmal die woche abwechselnd spielt. als eine woche fighter a und die woche darafu fighter b. mal sehen, noch ist nix entschieden...
    • Jo, das mit der show und zu viele fight's ist ein Argument.

      Wahrscheinlich, ist mir die Idee gekommen, weil ich dieses mal Probleme mit beiden Fight's Apocalypse und TuF habe und unbedingt bei zumindest einer der beiden show's dabei sein wollte.

      Aber ok, wir werden sehn wie es in Zukunft läuft.

      Werde auch vernünftige deutschsprachige Spieler überzeugen sich hier anzumelden.
      Wie schon erwähnt, ist das wichtigste aktivity.

      Ich persönlich habe ja den e-sport im grossen und ganzen aufgegeben und will nur noch Spass am zocken haben.
      Deshalb hoffe ich sehr, das die 3sixty Liga eine grosse Zukunft hat!

      Bin davon überzeugt das sich dieses Konzept auf längere Sicht durchsetzen wird.
      Also nur weiter so....ihr macht das schon.:t-up:
    • auch wenn es sich bei unserer liga in gewissem sinne um e-sports handelt, so möchte ich nicht, daß sie ausschließlich als das angesehen wird. bei uns bekommt auch jeder mal eine chance auf ein no1 contender match, egal ob der jenige zu der spielerischen elite der liga gehört. wir wollen jedem eine chance geben sich zu beweisen und nicht jede woche die selben 2-3 leute im titelmatch.

      ich denke auch, daß wir mehr eine community sind und die aktivität der user entscheidet hier über erfolg oder misserfolg. wir können noch so schöne shows schreiben, tuf-staffeln veranstalten oder interviews schreiben - wenn sie keiner liest bzw niemand drauf eingeht, dann ist das ganze für die katz. deswegen freuen wir uns auch immer sehr über interaktivität der user - sei es durch news, interviews oder sonstiges. denn das sollte unsere liga von anderen rein statistikbasierten ligen unterscheiden.
    • Ja, genauso seh ich das auch....ist einfach der gewisse Unterschied, wie du schon sagtest, user können aktiv am geschehen teilnehmen, Interviews usw.

      Also mir machts auf jeden Spass alles aufzusaugen was hier abgeht.
      Hab zwar viel um die Ohren bald im RL, aber hier möchte ich immer aktiv bleiben.:ja:
    • Also davon abgesehen, dass mir persönlich ein Kämpfer reicht und ich mir auch gut vorstellen kann, dass 2. Kämpfer die Ausfallquote nur noch deutlich erhöhen würden, könnte man eine 2. Show ja viel kleiner gestalten, also z. B. einfach nur die Ergebnisse reinschreiben oder sowas.
      Das würde die große Hauptshow ja nicht stören, aber eben denen, die besonders aktiv sein wollen, ne zusätzliche Möglichkeit bieten.
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • ich wollte euch mal an dieser stelle ein großes lob aussprechen!

      ich hatte befürchtet, daß mit den ganzen abgängen hier das chaos ausbricht. aber die neuen user fügen sich super ein, sind aktiv und spielen ihre matches. so gefällt mir das.

      ich hoffe ihr haltet noch lange so durch, dann haben wir noch eine menge spaß miteinander ;)
    • Hätte noch ein Änderungsforschlag, allerdings betrifft das nur das Forum, könnte man nicht eventuell für jedes Camp einen Thread aufmachen, wo sich die Mitglieder verabreden und news veröffentlich können ??

      Fänd ich besser zur verständigung zwichen den Camp mitgliedern ... !
    • Gerade eine Aktivität in solchen Threads zu garantieren dürfte sehr schwer fallen. Denn über was soll man denn da groß schreiben?

      Gerade für Trainingsverabredungen finde ich reichen PN, ICQ und sonstige Messenger vollkommen aus und Camp interne Neuigkeiten sind auch eher selten denke ich.

      Wenn dann müsste man einzelne Threads machen, in die wirklich nur die fünf Mitglieder der Camps rein kommen um dort Taktiken für die Fights zu besprechen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus