UFC3SIXTY: Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi leutz bin neu und wusst nicht wo ich bin genauer vorstellen sollte also mach ich es hier und falls es falsch ist kann es ja verschoben werden danke !

      also ich heiße matthew bin 19 jahre alt wohne in frankfurt/main und mach ne ausbildung als restarauntfachmann in der firma sodexo und unser standort und und aufgabenbereich ist in der euröpäischen zentralbank sprich wir kümmern uns um die bänker etc.... ufc gucken fing bei mir bei ufc 98 an also spät denn seit ich die demo runtergeladen hab liebe ich den sport und das spiel hab ich mir sofort gekauft und bin nur am zocken ;)

      ich war schon in einer xbox360 ufc-liga (pwd-impact) dort "war" besser gesagt bin ich noch ungeschlagener doppel-champion im lightheavyweight und welterweight (shogun rua und martin kampmann) doch als ich den leader/admin besiegt habe und er GSP hatte fing die kacke an zu dampfen denn er war ein schlechter verlierer und es gab auch noch 1-2 andere besser gesagt real-life freunde von ihm in der liga die auch was gegen mich hatten nachdem er verloren hat haben sich 2 wochen lang versucht mich zu kicken und ein paar andere dazu überredet mich auch bei einem vote zu kicken und von 40 mann wollte mich 6 loswerden und so sollte ich eigentlich bleiben aber dann hieß es entweder geh ich oder die gehen um so das voting zu ungültig zu machen und wurde dann doch gekickt...von goldenarmz kam ich nun zu euch obwohl ich eure liga schon 3 mal im netz gefunden habe aber damals war ich mir noch nicht so sicher ob ich sowas machen sollte aber nun hab ich bock und hoffe ihr seid nicht so empfindlich denn ich bin ein recht guter muay-thai-kämpfer und der bodenkampf ist mein lieblingsdisziplin...

      also dann freue mich auf eure fäuste ;)

      omg ich schreibe wie 12 jähriger ohne punkt und komma :p
    • im übrigen finde ich die anregung aus der ps3 liga garnicht mal schlecht:

      Jeder Spieler ist in der Lage, einen oder mehrere Gegner zu fordern. Der erste Spieler, der eine Herausforderung akzeptiert, vervollständigt damit die Card für die nächste Show. Er hat dafür nur diesen Spieltag Zeit. Man muss nicht jede Woche ein Match bestreiten, jedoch wird nach längerer Inaktivität der Account gesperrt.


      was denkt ihr?
    • das würde doch nur in verwirrung führen wenn wenn sich alle gleichzeitig herausfordern und dann heißt ich kämpf gegen den und den und dann auf einmal ne wartet ich möchte doch gegen den kämpfen. ich hoffe ich versteht was ich meine ^^ also wir würden nur noch mehr arbeit so machen...
    • goldenarmz schrieb:

      im übrigen finde ich die anregung aus der ps3 liga garnicht mal schlecht:



      was denkt ihr?


      Also die Idee finde ich im Allgemeinen eigentlich ganz gut,da es seinen Reiz hat mit dem Gegner fordern.Nur wird es dann schon etwas schwer,wenn jeder nur noch irgendwen fordert,dann fordern zb 3 Leute den Champ und er kann sich den leichtesten aussuchen.Also hat es meiner Meinung nach Vor- und Nachteile.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • hallo, ich misch mich mal kurz hier ein um einige klarheiten zu beseitigen ;)

      hinter dem fordersystem steckt auch ein ranglistensystem. der champ steht ganz oben, eigentlich über der eigentlichen rangliste. titelfights gibt es nur bei ppv´s. diese finden alle 4 wochen statt und werden automatisch generiert. dort trifft dann der champ auf den fighter, der zu diesem zeitpunkt den 1. platz der rangliste einnimmt. durch das fordersystem wäre es möglich, dass der champ sich immer den leichtesten gegner aussucht. auf lange sicht bringt das aber nicht viel, außer vielleicht einer guten siegesquote. in der rangliste steigt man am schnellsten, in dem man gute spieler besiegt. es ist also jedem frei gestellt, wie er sich entwickeln möchte. entweder schnell durch siege gegen starke spieler oder langsam stück für stück gegen schwächere.

      hier gibts noch mehr infos
    • MMA HeRo schrieb:

      Im Prinzip eine gute Idee, dennoch wäre es nicht mehr das UFC feeling das ich hier so toll finde.
      Das wird dann eher wie eine normale LIga (zb.CSL ladder).

      Ich persönlich finde es perfekt wie es ist.


      Also auch wenn ich es mit der Rangliste reizvoll finde,muss ich MMA Hero doch recht geben.Es wäre nicht mehr UFC,sondern echt fast wie die CSL,was ich schade fänd.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • war ja auch nur eine unverbindliche anfrage. ich fand das konzept ganz interessant, aber wenn es von euch nicht angenommen wird, dann bleiben wir natürlich beim alten.

      ansonsten sind wir für verbesserungsvorschläge bezüglich der liga immer offen. wenn euch was nicht paßt, dann meldet euch bitte bei uns
    • hat vielleicht jemand lust uns bei der liga etwas zu helfen?
      wir suchen momentan jemanden, der sich vor allem um statistiken kümmert und nebenbei etwas werbung über xbox.com für die liga macht. wie und was genau ansteht erfahrt ihr dann bei interesse noch von mir.
      wir würden uns über mithilfe sehr freuen :)
    • goldenarmz schrieb:

      hat vielleicht jemand lust uns bei der liga etwas zu helfen?
      wir suchen momentan jemanden, der sich vor allem um statistiken kümmert und nebenbei etwas werbung über xbox.com für die liga macht. wie und was genau ansteht erfahrt ihr dann bei interesse noch von mir.
      wir würden uns über mithilfe sehr freuen :)


      Da ich in keiner Liga aktiv mehr dabei bin, wäre ich bereit euch ein wenig unter die Arme zu greifen, was die Statistiken angeht (Werbung würde ich nicht machen wollen). Am besten unterhalten wir uns mal über ICQ oder PN.
      [LEFT]ICQ: 470976188[/LEFT]

    • xXMeister YodaX schrieb:

      was ist denn mit werbung gemeint ??

      deutsche gg die ich gefightet hab anschreiben oder einfach nur in die Bio schreiben ..?


      das trifft es schon ganz gut. wenn ihr (deutschspachige) freunde habt oder leute kennt, die auch ufc spielen, dann erzählt ihnen von der liga. genauso beim kämpfen gegen deutschsprachige gegner. wenn das jeder machen wüde, dann wären wir hier gut voll und könnten eventuelle abgänge locker kompensieren.
    • goldenarmz schrieb:

      das trifft es schon ganz gut. wenn ihr (deutschspachige) freunde habt oder leute kennt, die auch ufc spielen, dann erzählt ihnen von der liga. genauso beim kämpfen gegen deutschsprachige gegner. wenn das jeder machen wüde, dann wären wir hier gut voll und könnten eventuelle abgänge locker kompensieren.


      Aja Ok dann mach ich das mal !

      Gibts da i-wie eine Vorlage die ich für die Bio nehmen kann ??