UFC 2009 Undisputed: Online Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Draven LaVey schrieb:


      Hatte von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


      Gestern habe ich wieder etwas online gezockt... es laggte schon übel und die sehr spannende fights wurden dann mitten drin abgebrochen.. keine ahnung von welcher Seite es kam weil es mitten im Stand-up fight war.. sprich es hätte keinen Sinn ergeben zu quitten und es war total ausgeglichen... das ganze geschah etwa 3-4mal und nur 2mal wurde ein match beendet. Gut das es gestern war und nich heute.. dann würde ich jetzt darstehen wie der übelste Quitter ;(
    • Darüber mache ich mir auch ein wenig Sorgen. Die Onlineverbindung bei mir läuft sonst ziemlich stabil, bei Geschwindigkeitstests sind die Ergebnisse auch meistens in Ordnung.
      Der Gedanke das Buttonsmashing zu nem Verbindungsproblem führt klingt irgendwie arg weit an den Haaren herbeigezogen, aber aus meiner jetztigen Sicht scheint dieses Problem, zumindest bei mir, zu bestehen. Ich werd mir übers WE mal die Homepage von THQ ansehen und nach ner Supportmailaddresse suchen, vielleicht können die ja was mit anfangen.
    • Himmel! Meine Gebete wuren erhöht! Endlich ein Patch! Dann kann man ja jetzt wieder online zocken. Ich hoffe, ich habe es nicht verlernt.
      Aber irgednwie kapier ich nicht: vor meinem ersten Kampf steht da NB 55 (13%), was soll das? Ich habe da noch nie gequitted! Versteh ich nicht! Gehören da die quits von den Gegnern zu? Eins ist gut, jetzt kann man viele schlagen ohne das die quitten, aber irgendwie haben alle mit vielen Kämpfen auch viele nb! Kann mir nicht vorstellen das die alle Quitter waren. Irgendwie wird man doch so veräppelt, manche treten gar nicht mehr an, evtl. wegen dieser Statistik. Voll doof ist auch, das man sich jetzt als hoher Level kaum noch schneller hochleveln kann! Für Siege in Folge gegen schlechtere bekommt man ja kaum noch Punkte! Wie doof!
    • @Nokx warum bist du nicht gleich zu mir gekommen? Und die Ligen lohnen sich wirklich. Bin früher echt frustriert an den ganzen Cheater, Laggern, Glitchern usw bis ich auf die Idee der Ligen kam. Das hat mir so viel Spaß gemacht, das ich jetzt selber eine führe.

      Ein Patch? Ich muss wech...
      GENIAL
      Weniger Flash ko´s DNF usw gucke ich mir gleich an. Das wichtigste, was passiert wenn jemand Quittet? Werde es wohl gleich raus finden...

      Edith:
      ARRRGGG. Der Patch ist nur in Xbox weltweit und PS3 Europa. Ich habe die Us version und somit keinen Patch :(
      Also jedenfalls kommt keine Update beim Start des Games.
    • Boah mittlweile isses bei mir echt unspielbar.... vorhin berichtete ich davon das jedes Match in der zweiten Runde abgebrochen wird... jetzt bricht es sogar auf den seite ab wo die fighter ausgewählt werden... und spätestens direkt im ocatgon :(
      Hatte jemand schonmal andere Probleme? Was kann ich dagegen tun?

      Hab ne 3mbit Leitung und sonst nie Probleme.
      test: (down:360KByte/s 2877kbit/s up: 44KByte/s 352 verbindung: 1134Verbindungen / Minute)

      Mein Internet selbst bricht nie einfach so ab...

      naja mittlerweile läufts eingermaßen besser und stürzt weniger häufig ab..

      hatte gerade den ersten quitter trotz des patches ;)
      gibt schon arme leute *augenroll*
    • macuestics schrieb:

      [...]jetzt bricht es sogar auf den seite ab wo die fighter ausgewählt werden... und spätestens direkt im ocatgon :(
      Hatte jemand schonmal andere Probleme? Was kann ich dagegen tun?

      Hab ne 3mbit Leitung und sonst nie Probleme.
      test: (down:360KByte/s 2877kbit/s up: 44KByte/s 352 verbindung: 1134Verbindungen / Minute)

      Mein Internet selbst bricht nie einfach so ab...

      [...]


      Das Problem hatte ich ganz ähnlich vor dem Patch. Und nur bei UFC, alle anderen Games liefen Super.
      Die Lösung war ein update des Routers. Seit dem keine Probs mehr. Was auch ein Problem sein könnte:
      Die Usa hatten den Patch noch nicht weiß nicht ob man überhaupt gegen Patchlose (Wir Armen:() Zocken kann aber falls schon könnte das natürlich auch zu Fehlern führen?
    • Smooth schrieb:

      Das Problem hatte ich ganz ähnlich vor dem Patch. Und nur bei UFC, alle anderen Games liefen Super.
      Die Lösung war ein update des Routers. Seit dem keine Probs mehr. Was auch ein Problem sein könnte:
      Die Usa hatten den Patch noch nicht weiß nicht ob man überhaupt gegen Patchlose (Wir Armen:() Zocken kann aber falls schon könnte das natürlich auch zu Fehlern führen?


      ich habe gestern abend dann noch das nen ps3 software update gemacht, und jetzt ist es besser geworden. nur noch bei jeden fünten oder sechsten kampf kommt es zu abstürzen, damit kann man leben ;)

      hab nun schon bisschen erfahrung gesammelt in der online welt... die unterschiede der spieler ist schon enorm... leute mit teilweise über 1000siegen steigen direkt in die fullmount und sind die ganze runde kaum noch komplett runterzukriegen... zack verloren.... gegen andere spieler die ungefähr aufn gleichen level sind machts schon mehr bock.. bisschen stand up fight und wenns aufn ground geht dann wenigtens nicht 3 1/2 minuten durchgehend fullmount xD
    • sorry für doppelpost aber ist bei euch auch so wenig los oder warum finde ich nie gegner?

      hab nun um 17:30 angefangen zu suchen. Um 17:50 habe ich endlich einen Gegner gefunden. Nach knappen 1-2 min. war das Match vorbei und ich suche weiter.. *gähn*.. bis jetzt wieder nichts gefunden. Was ist los? Was mach ich falsch bei den begrentzen möglichkeiten?^^

      Nun gehts mal wieder in den Singleplayer und die Karriere zum 10ten mal durchzocken :rolleyes:
    • Masterpiece schrieb:

      Viel Spaß bei den nervigen Ladezeiten.


      jopp^^
      aber online find ich die ladezeiten noch schlimmer... match suchen = 15 sec warten = rumklicken = match suchen = 15 sec....

      singleplayer wenigtens nur ca. 5-10 sec warten bis man wieder im ocatgon ist oder eben training/sparring/action erlebt ^^

      wenn ich wüsste ich mehr online gegner finde.. würd ichs viel lieber online aktiv zocken
    • Per Xbox-Live ist ständig was los. Keine 20 Sekunden nach Matcheröffnung ist einer da. Auch in sämtlichen Gewichtsklassen und ohne CAWS. :t-up:

      Achja neuerdings bekommt man schon nach Non-Ranking Matches Negative Bewertung ihn Form von "beendet frühzeitig", wenn man mal keine Lust oder Zeit für ein Rückmatch hat. :lol: Idioten!!
    • sorry für doppelpost aber ist bei euch auch so wenig los oder warum finde ich nie gegner?

      hab nun um 17:30 angefangen zu suchen. Um 17:50 habe ich endlich einen Gegner gefunden. Nach knappen 1-2 min. war das Match vorbei und ich suche weiter.. *gähn*.. bis jetzt wieder nichts gefunden. Was ist los? Was mach ich falsch bei den begrentzen möglichkeiten?^^




      Hi

      also ich habe kein prob.das ich ein match finde,habe nur schwergewicht und ufc,und erstellte kämpfer eingestellt.da ist immer was los,aber wenn man nur mit einem erstellte kämpfer fightet dauert es auch länger,was mich ein bischen ägert den ich kämpfe immer nur mit nem erstellten fighter.