UFC 2009 Undisputed: Online Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte gerade ein Match gegen ein, der hat mich übelst geglitcht. Ich war am Boden und der hat mich via. TKO halt KO gehauen, doch dann das ... er schlägt immer weiter, dsa Match ist nicht beendet und er kann immernoch ohne Ende auf mich draufschlagen.

      Ich sag euch ich hab geblutet. Alter Schwede. Das sah sau hammer aus.
    • Wenn jemand lust hat gegen mich zu Spielen, mein PSN ist "mmatzat".

      Ich habe allerdings leider nicht besonders viel zeit und noch ein par andere Spiele die ich gerne ausprobieren möchte, also ehr fallobst für die meisten.


      Ich könnte etwas Hilfe im bodenkampf gebrauchen, ich bin eigendlich nur unterlegen, und selbst wenn mein Kämpfer nicht "erschöpft" ist bedeutet der erste aufgabegriff für mich meist das aus... habe das Tutorial zwar gespielt aber gerade gegen Online Gegner scheint es unmöglich, was ich echt schade finde da die kämpfe dort ansonsten viel spannender sind als gegen die doch sehr leichten Computer.
    • Also ich hatte eben eine sehr seltsame Erfahrung spiel online war bei oberen level 75, Bilanz war 216-70, kämpfe gegen einen level 40 und besiege den, der quitted ok, alles klar.

      Dann kämpf ich wieder gegen nen level 2 oder so, gewinne auch locker, danach war meine Bilanz aber 217-71 und ich war nur noch Anfang level 73????? Wie geht das bitte?
    • mittlerweile scheint sich das online gaming ja gebessert zu haben. es gibt immer weniger quitter. dafür sind alle besser geworden. da entstehen manchmal richtig gute fights. komisch find ich nur, dass ich kaum gegner in meinem level finde. sie verlassen meist der raum. somit spiele ich nur gegen wesentlich höhere oder niedere level.
      für richtige neulinge, die zum ersten mal online gehen, scheint es dagegen echt schwierig zu sein. sie haben meist keine chance gegen die guten leute und verlieren dann gleich die lust am zocken.
    • @DrRadon
      Guck mal hier rein: LINK
      Das ist nicht nur für Liga Mitglieder. Da kannst du dich zum Zocken verabreden.

      @Mad-mx
      Ich spiele nur noch Player Matches, bis der Patch kommt. Die User da sind echt gut und gequittet wird fast gar nicht.
      Wenn mir ein Neuling über den Weg läuft bin ich meistens sehr zurückhaltend und lasse ihm bisschen Atem.

      Gestern hatte ich einen in einer Submission. Als die 2te Phase eingeleitet wurde, wurde der Kampf abgebrochen und ich gewann durch TKO???
    • @Mad-mx
      Ich spiele nur noch Player Matches, bis der Patch kommt. Die User da sind echt gut und gequittet wird fast gar nicht.
      Wenn mir ein Neuling über den Weg läuft bin ich meistens sehr zurückhaltend und lasse ihm bisschen Atem.


      echt? hab neulich mal reingeschaut aber da war niemand. aber das glaub ich schon, dass es dort fairer abgeht.
    • Smooth schrieb:

      Also ich habe immer massig Gegner. Stell mal die suchoptionen auf "Any".


      du könntest recht haben. hab immer auf schwergewicht stehen.

      hab jetzt mal über den tag verteilt online gespielt. am tage, so etwa mittagszeit sind die fairsten leute unterwegs. unter 10 spielern ein quitter. abends dann das genaue gegenteil ABER es quitten nur die spieler, die einen hohen level haben. die spieler mit einem niederen level, die meist richtig auf die mütze bekommen machen nie aus. ich hoffe wirklich, das der patch bald erscheint. anhand der aktuellen rangliste kann man kaum erkennen wie gut ein spieler wirklich ist
    • Das stimmt wohl, schaut Euch nur die Bilanzen der Topleute in der Rangliste an! So gut kann wirklich niemand sein. Ich sehe mich als sehr gut an aber von 50 Kämpfen verliere ich auch mal einen (hab auch noch nie gequittet)! Da sind Bilanzen von 2500zu3 sehr seltsam (davon abgesehen sind natürlich >2.000 kämpfe seit release schon sehr beknackt, spricht für LEute ohne Leben
    • Gestern mal wieder einen tollen Tiefpunkt im Online Gaming erlebt. Habe schön einige Runden UFC Ranglisten Fights gemacht bis ich eine Sitzung erstellte. Ein Spieler fand sich schnell und er hatte recht viele Kämpfe auf dem Buckel, weiß nicht mehr genau wie viele aber es waren doch an die 200-300.

      Wir also schön im Kämpfen, der Kampf war ausgeglichen und kurz vor Schluss der zweiten Runde schaffte ich es mit Marquardt seinen 106 CAF mit einer Submission zu besiegen. Prompt hat der gute Herr seine Verbindung gekappt und das Spiel wurde beendet, ich dachte mir "na gut ist ja nix neues". Also habe ich ihm geschrieben, das es ein guter Kampf war, er aber ein schlechter Verlierer ist und habe ihn natürlich als gemiedenen Spieler hinzugefügt, doch dann kam in meinen Augen der Hammer.

      In einer Nachricht schrieb mir dieser Penner doch dann tatsächlich "I hope you die over cancer!" - Natürlich habe ich das sofort gemeldet aber irgendwie lässt mich das nicht los, finde es unmöglich was für Arschlöcher sich im Netz rumtreiben. So und eben habe ich in meinem XBOX Blog gesehen das ich auch von ihm einen Beschwerde erhalten habe...

      Einfach zum kotzen das Verhalten einiger Spieler, ich hoffe das THQ sich endlich mal hinsetzt und diesen scheiß Patch raus bringen!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • ich mach mir an sich nichts aus den Beleidigungen gegen mich, das ist mir schnuppe nur das fand ich ich einfach hart, aber na ja was soll man machen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • zerospace schrieb:

      Gestern mal wieder einen tollen Tiefpunkt im Online Gaming erlebt. Habe schön einige Runden UFC Ranglisten Fights gemacht bis ich eine Sitzung erstellte. Ein Spieler fand sich schnell und er hatte recht viele Kämpfe auf dem Buckel, weiß nicht mehr genau wie viele aber es waren doch an die 200-300.

      Wir also schön im Kämpfen, der Kampf war ausgeglichen und kurz vor Schluss der zweiten Runde schaffte ich es mit Marquardt seinen 106 CAF mit einer Submission zu besiegen. Prompt hat der gute Herr seine Verbindung gekappt und das Spiel wurde beendet, ich dachte mir "na gut ist ja nix neues". Also habe ich ihm geschrieben, das es ein guter Kampf war, er aber ein schlechter Verlierer ist und habe ihn natürlich als gemiedenen Spieler hinzugefügt, doch dann kam in meinen Augen der Hammer.

      In einer Nachricht schrieb mir dieser Penner doch dann tatsächlich "I hope you die over cancer!" - Natürlich habe ich das sofort gemeldet aber irgendwie lässt mich das nicht los, finde es unmöglich was für Arschlöcher sich im Netz rumtreiben. So und eben habe ich in meinem XBOX Blog gesehen das ich auch von ihm einen Beschwerde erhalten habe...

      Einfach zum kotzen das Verhalten einiger Spieler, ich hoffe das THQ sich endlich mal hinsetzt und diesen scheiß Patch raus bringen!


      online geht das ja auch einfach. da sieht mein sein gegenüber ja nicht. ich finde es auch krass wie einige abgehen.
    • habe eben bischen online gespielt mit Stephan Bonnar.
      Ersen zwei fights liefen gut,der gegner powerte sich aus,ich sofort takedown ,submission und die geben auf wie nichts.
      so,nächster fight.
      Der gegner wählt Rampage.
      Dann bemerk ich direkt am anfang,dass er sich auspowert wie sau.er haut verdammt oft daneben.
      Da denk ich mir wieder: Takedown->Submission-> tapout
      So,das mach ich direkt,er mit keiner ausdauer mehr,ich mit fast voll,also nur son achtel ist weg.Kimura,was passiert? er kommt raus.:rolleyes:
      hab ich gedacht: WTF?;z
      So,machich weiter.hab ihn 8 mal über 2 runden bei stamina leer in die submission genommen,imemr das selbe bild.Und er kam immer raus...
      dann runde 3,direkt am anfag haut er mich Ko...

      wie zum Teufel geht das?
      naja,die geschichte hat auch noch ein happy end.
      Rematch und dann hab ich ihm immer schön nen Superman Punch verpasst.
      habs dann mal wieder mit ner sub versucht,er kam aber weider raus:rolleyes:
      Naja,dann kurz vorm ende,ich versuchs einfach nochmal mit submission,gleiches spiel wie immer.Haut kaum noch power,Hand tat weh,hab nochmal alles reingelegt und aufeinmal geht der Kimura durch.

      Ich frag mich aber imemrnoch,wie er die Subs kontern konnte;z