Heavy Rain: The Origami Killer (Keine Spoiler!!!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte es ja schon im GamesCom Thread gesagt.

      Für dieses Spiel werde ich mir ohne Frage wieder eine PS3 kaufen. Konnten den Level mit dem Privatdetektiv anspielen und ich war komplett beeindruckt. Die Grafik ist ohne Frage das beste, was ich bis dato auf einer Next-Gen Konsole gesehen habe.

      Das geniale sind aber die Möglichkeiten in diesem Spiel. Ich glaube es gab bisher kein Spiel, was solch einen hohen Wiederspielwert hatte. Alleine in der von uns gespielten Szene gab es unzählige Möglichkeiten, die den Verlauf der Story verändert hätten. Heavy Rain ist ganz oben auf meiner Liste für 2010. Diesen fantastischen Trailer mit dem Vater dürften mittlerweile ja die meisten gesehen haben. Diese Stimmung wird im Spiel auch in anderen Szenen eingefangen. Heavy Rain dürfte episch werden.


      Spätestens im nächsten Sommer werde ich mir dann wohl temporär auch ne PS3 kaufen. Heavy Rain und Last Guardian von Team Ico werden wohl richtig gut. Vielleicht hole ich es mir auch schon eher, falls es ein ansprechendes Konsolenbundle gibt.
    • D2K schrieb:

      Erscheint Heavy Rain früher als gedacht?



      Quelle: onpsx.net/news.php?id=27740


      Das Spiel ist eins der Gründe, wieso ich mir nun eine PS3 gekauft habe. Freue mich schon wahnsinnig auf den Titel.


      Update:
      Heavy Rain: UK-Release-Termin bekannt

      Wie CVG aus einer wasserdichten Quelle, von einem Händler erfahren haben will, wird Quantic Dreams PS3-exklusiver Thriller “Heavy Rain” am 26. Februar in Großbritannien veröffentlicht.
      Der UK-Termin ist oft auch mit dem EU-Veröffentlichungstermin gleichzusetzen, sofern ihr über ein Import von der Insel nachdenkt, sowieso. Wie CVG schreibt, wurde der Termin so von Sony an die Händler verpflichtend herausgegeben.
      Bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass “Heavy Rain” mit zusätzlichen Episoden per Download versorgt werden soll.

      Quelle: play3.de
    • Da überleg ich mir doch wirklich ne PS3 zu kaufen...:D

      Fahrenheit war aber auch nur bis zu nem gewissen Punkt spannend und wurde dann zu viel Müll... (ab der Szene wo sie im Zug en bisschen Game"play" machen :D)

      Hoffentlich wird es bei dem Game länger und intensiver spannend wie bei Fahrenheit.. Bin gespannt...

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Das konntest du auch schon vorher in seiner Wohnung mit der Ex-Freundin "machen". Fahrenheit war in meinen Augen ein Komplettmeisterwerk. Klar war das Ende ein wenig abgedreht. Das hat das Spiel aber in meinen Augen nicht schlechter gemacht. Für mich immer noch mein Lieblingsspiel in den letzten 10 Jahren. Habe es bis heute auf 4 Plattformen gekauft.

      Wenn HR wirklich im Februar kommt, wäre das ungünstig. Zumindest für mich persönlich. Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Titel erst im Sommer kommt. Dann könnte man die Wartezeit bis The Last Guardian gut überbrücken. Ich sehe das eh schon kommen. Wenn es im Laden steht, werde ich mich kaum zurückhalten können. Dafür hat es mich beim zocken zu stark angefixt. Hoffentlich gibt es wenigstens ein Bundle.
    • Ich spiele eigentlich keine Vollpreisspiele mehr und generell so oft ist die PS3 nicht mehr on, ABER auf Heavy Rain freue ich mich richtig:ja:
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Nettes kleines Video mit Erklärungen von Veronica Belmont. Ich glaube es hat genau 10 Sekunden gedauert, bis mir die Stimme so vertraut vorkam.

      Habe nur mal reingeschaut. Nicht soviel neues zu sehen. Gameplay-Videos hat man imo schon zu genüge gesehen. Gerade die Szene mit dem Kampf, wurde schon vor einigen Monaten in allen Varianten vorgestellt. Müsste imo sogar in diesem Thread sein.

      Ich freu mich auch weiterhin drauf. Hat sich einfach super auf der GC gespielt. Mal schauen wie das mit dem Endprodukt aussieht. Ich hoffe es kommt ein Bundle mit Konsole. Gerade bei so einem großen Titel erwarte ich das eigentlich.
    • Heavy Rain: Demo ab 11. Februar im PSN

      Dass eine “Heavy Rain”-Demo noch vor dem Release des Thrillers im PlayStation Network veröffentlicht wird, ist kein großes Geheimnis. Bereits mehrfach wurde eine Anspielfassung bestätigt, ohne jedoch einen genauen Termin zu nennen - bis heute. Laut Sonys Mike Kebby wird die Demo am 11. Februar, also knapp vier Wochen vor dem “Heavy Rain”-Release zum Download bereitstehen.
      Zuvor wurde wiederholt die Schwierigkeit betont, dem Titel die richtige Szene zu entnehmen, die das Spiel in das richtige Licht rückt.

      Quelle: play3.de

      Freue mich schon, hoffe das Spiel wird gut.