UFC 2009 Undisputed: Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 2009 Undisputed: Fragen & Antworten

      Da die ersten bereits ihr Spiel haben eröffne ich einen Q&A Thread, wo alle Fragen zum Spiel diskuttiert werden können.
      Wichtige und oft gestellte Fragen werde ich dann hier einfügen.

      Zu Beginn habe ich gleich einige Fragen:

      • Welche Rufnamen für CAFs gibt es?
      • Wie ist die Haarauswahl? Ähnlich unrealistisch wie bei SvR?
      • Wie sehen die CAFs im Vergleich zu den echten Fightern aus?
      • Welche Classic Fights gibt es?
      • Wie ist der Modus aufgebaut? Gibt es Videos wie bei LoWM?
      • Merkt man einen Unterschied der Fighting Styles (wenn man selbst spielt und wenn der CPU spielt)?
    • goldenarmz schrieb:

      Da die ersten bereits ihr Spiel haben eröffne ich einen Q&A Thread, wo alle Fragen zum Spiel diskuttiert werden können.
      Wichtige und oft gestellte Fragen werde ich dann hier einfügen.

      Zu Beginn habe ich gleich einige Fragen:

      • Welche Rufnamen für CAFs gibt es?
      • Wie ist die Haarauswahl? Ähnlich unrealistisch wie bei SvR?
      • Wie sehen die CAFs im Vergleich zu den echten Fightern aus?
      • Welche Classic Fights gibt es?
      • Wie ist der Modus aufgebaut? Gibt es Videos wie bei LoWM?
      • Merkt man einen Unterschied der Fighting Styles (wenn man selbst spielt und wenn der CPU spielt)?




      • Quecksilver zb. solche sachen, schau später mal genau nach.
      • Nur kurze bis Mittellange Haarauswahl, nur realistisch!
      • Wie die echten Fighter! Mit Bild etc.
      • Viele, müsste ich später mal schaun.
      • Vor dem Kampf wird man von der Interviewerin begrüßt, also real Video mit ausschnitten aus der fehde, nach dem Kampf ein real Video wenn man es endweder nicht geschafft hat, so oh so war das Ende aber nicht, vielen dank fürs spielen etc. und wenn man es geschafft hat schaltet man das Match als zusammfassendes Video in der Video sektion frei. Man muss genau das selbe ende in genau der selben Runde nachmachen!
      • Klar merkt man den, jeder spielt anders auch der CPU. Frank Mir zb. hat über 90 Punkte auf Submission Offensiv und Defensiv und er ist eben ein Sub Kämpfer und versucht dich dementsprechend andauernd mit Subs nackig zu machen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Bärte und Behaarung sind sehr sehr gut umgesetzt!
      Man kann sogar die stärke eines Bartes einstellen und so einen riesen Vollbart gibt es auch.


      daher auch die frage von goldenarmz ob du meinst das man leute wie tank (site.gutsnation.com/images/tank-abbott.jpg) oda kimbo (worldofcombat.net/kimbo.jpg) nachbauen könnte? kimbo = extremer bartwuchs, was du damit ja eigentlich beantwortet hast, also wäre es so möglich?

      Tank = bauchproblem, wäre das möglich? denke eher weniger.. ? aber zumindest ansatzweise? ^^

      Damit könnte man schonmal planen wen man bauen möchte und wen nicht ;) ^^
    • Beef-Steve schrieb:

      Mich würde interssieren wie das mit den öffentlichkeits terminen im karriere-modus ist gibts ne schöne animation oder plant man des einfach im kalender ein und man bekommt erschöpfung und bekantheit dazu


      Man bekommt erstmal eine E-Mail, in der einem dann Events vorgeschlagen werden (Fotoshootings usw). Diese Termine kann man dann an- oder ablehnen. Falls man sie annimmt, werden sie im Kalender eingetragen. Am entsprechenden Tag sieht man dann aber nur ein statisches Bild. Dh bei einem Fotoshooting, wird der eigene Wrestler immer auf einer Homepage gezeigt. Keine Videos oder sonstiges, die solche Events näher beleuchten.

      # Welche Rufnamen für CAFs gibt es?
      # Wie ist die Haarauswahl? Ähnlich unrealistisch wie bei SvR?
      # Wie sehen die CAFs im Vergleich zu den echten Fightern aus?
      # Wie ist der Modus (Classic) aufgebaut?


      1. The Buzzsaw, Big Nasty, Quick Silver, The Doctor, Hands of Stone, Razor Sharp, The Headhunter, The Fury, The Grim Reaper (meiner!!), El Toro
      2. Ich denke bei 39 Frisuren ist für jeden etwas dabei. Leider sind sehr viele Milimeterfrisuren enthalten. Ansonsten sehen die Haare ganz gut aus.
      3. Man sieht schon einen Unterschied in punkto Details aber schlecht sehen sie nicht aus.
      4. Der Modus gefällt mir richtig gut. Vor den Kämpfen gibt eine mir unbekannte Frau ein paar Ratschläge und dann folgt ein Intro-Video beider Kämpfer. Das ganze ist echt nett zusammengeschnitten mit Highlights, Interviews uvm. Die Kämpfe muss man genauso beenden, wie sie in echt beendet wurden. Schafft man das nicht, folgt ein Outro mit der Dame, die einen auf die Fehler hinweist.

      und wie sieht es mit körperproportionen aus? kann man den fighter auch richtig dick machen, oder zumindest eine wampe verpassen?

      Von 155 bis 235lbs. Es gibt bei den Körperformen einen Ansatz, der einen etwas stemmigeren Kämpfer zulässt. Aber das ist auch nicht wirklich dick.
    • soweit ich das jetzt gesehen hab, kann man keine titel auskämpfen im schaukampf.

      im season mode gibts verschiedene champions und die ganzen titel wechseln auch bei den veranstaltungen. kann man alles nachlesen und gucken, wie die matches ausgegangen sind.
      zudem gibts im karriere modus ranglisten, wo man die top25 einsehen kann aus jeder gewichtsklasse.
    • Hmm..wieso bekomm ich keine Submission Griffe hin? Ich schaff zwar sie anzusetzen aber er befreit sich dann immer irgendwie. Ist besser mit rechten Stick drehen oder die 4 Buttons?

      Wie gewinnt ihr die Matches am leichtesten? KO, TKO, Submission..?

      Auch habe ich Probleme mich zu befreien wenn ich am Boden lieg und er auf mir ist, was mach ich da am besten? :nervös:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]