UFC 2009 Undisputed: Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EIGEN schrieb:

      Nur nochmal für ganz Ahnungslose: Kommen Ryan Bader und der andere Fighter als DLC oder wie?


      Lµmiяas schrieb:

      Ich glaube nicht, dass es einen DLC bei UFC gibt.


      Gerüchten zufolge sollen die beiden DLC-Fighter
      - Ryan Bader
      - Efrain Escudero
      90 Tage nach Release des Games auch kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

      Den DLC gibt es wirklich. Ich hab sie selber. Jeder der bei GameStop (USA) pregeordert oder bei Amazon die Limited bestellt hat, konnte theoretisch die Fighter downloaden.
    • nokx schrieb:

      Sparring. Desto besser (desto mehr treffer/mehr knockouts) desto mehr punkte bekommst du.


      Sparring im karriere MOdus oder was?
      Also ich habe mir jetzt nämlich auserhalb des moduses ein caf erstellt.
      Falls du das sparren im karriere meinst ok werde ich das gleich morgen machen.
      Aber wie sieht das mit den Eigenschaften wie Tempo,Kardio und kraft aus?

      kurz gesagt ich habe mir einen caf gemacht (nicht im Karriere Modus)und ich will seine skills vergessen.
    • Don Meic schrieb:

      Sparring im karriere MOdus oder was?
      Also ich habe mir jetzt nämlich auserhalb des moduses ein caf erstellt.
      Falls du das sparren im karriere meinst ok werde ich das gleich morgen machen.
      Aber wie sieht das mit den Eigenschaften wie Tempo,Kardio und kraft aus?

      kurz gesagt ich habe mir einen caf gemacht (nicht im Karriere Modus)und ich will seine skills vergessen.


      keine ahnung wie es außerhalb vom karrieremodus gehen soll... denke gar nicht? verbessert mich wenn ich falsch liege.

      ja ansonsten im karrieremodus durch sparring. Tempo, Kraft und Kario wird durch "TRAINING" verbessert. Lies die Karrierehilfe die einen am Start jeder Karriere angeboten wird ;) dann weisste bescheid
    • anstand l2+rechten stick nach rechts oder links musst du den stick diagonal nach links oben oder rechts unten bewegen, dann funktioniert der single leg takedown
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • KAMPF DES ABENDS

      Ich bin langsam am verzweifeln xD auf der PS3 hatte ich diese Auszeichnung nach SEHR schneller Zeit...

      auf der xbox360 hab ich nun 2 Karrieren hinter mir sprich locker über 60-70 Fights und habe die Auszeichnungen noch kein einziges mal bekommen :( Ich brauch die aber für 2 Erfolge :(

      Habt ihr Tipps?
      Hab sowohl kämpfe über 5 Runden mit locker 10 kockdowns gemacht, wie auch submission siege nach ca. 30 sekunden.... oder auch knockouts nach wenigen Sekunden.. alles dabie gewesen.. sogar manchmal ne knappe Niederlage.. aber NEIN ich bekomm die Auszeichnung einfach nicht :(

      (KO des Abends hab ich locker 20 mal, Submission bestimmt auch schon über 10 mal.. aber kampf des abends :( )

      Jemand Erfahrung damit ?
    • edit: ich will ja nich nerven aber ich komm echt nicht weiter...

      mittlerweile habe ich alle gewichtsklassen in der karriere komplett durch habe alle erfolge bis auf diesen dämlichen kampf des abends -.- :(

      er ist einfach nicht möglich?
      hab nun schon locker 10 fights über 5 runden gemacht, teilweise in der 5ten runde leider druch ko oder submission gewonnen aber ansonsten gibts bei mir alles... von 1. round KO bis zu 1. round Submission...

      ich weiss nich was kampf des abends beinhalten soll... ich hatte einfach ALLES.. ;/

      edit edit: YES! endlich! bei der 7ten karriere (-.-) hab ichs endlich geschafft! war nen ganz normaler fight mit nen KO in der ersten runde.. nichts besonders... seltsam .... ist wohl totales zufallsprinzip...
    • In die Ground Position gehst du entweder über den Takedown "L2+Rechter Stick zum Gegner hin" und am Boden gehst du dann durch Minor oder Major Transitions vorwärts, das erreichst du durch eine Viertel oder eine 3/8 Drehung des rechten Sticks.

      Blocken erreichst du durch das Bewegen des rechten Sticks nach Rechts oder Links und Submissions durch Drücken des rechten Sticks
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ändet sich die Fahne eines UFC Fighters im Career Mode eigentlich auch mal?
      Ich hab grade 10-6-0 und auch viele Sponsoren, aber bis jetzt immer noch die Amerikanische Flagge!

      Wann kommen mal die Sponsoren dazu?