UFC 2009 Undisputed: Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt gerade beim durchsuchen nicht gefunden, ob noch jemand die Frage schon hatte. Wie schafft man es im Karrieremodus in die Hall of Fame zu kommen? Ich habe 26-4 Karriere gehabt, den Titel bis zum Ende gehabt. Was fehlt? :)

      Und gibt es irgendwas besonders was man machen kann um Submission-of-the-Night, KO-of-the-Night, oder Fight-of-the-Night zu bekommen? Also kann man das halbwegs triggern?
      Because though I hate them I am them, purely and openly, without regret.
    • Gibt es eigentlich einen guten Weg in den Rear Naked Choke zu kommen? Schaffe es bisher eher nur durch "Zufall", wenn ich im Mount bin und der Gegner daraus kontert, ich danach dann seinen Rücken habe. Gibt es einen Weg da selbst aus der Offensive hinzukommen? Immerhin braucht man ja Rear Naked Choke Siege für die UFC-Klassiker :)
      Because though I hate them I am them, purely and openly, without regret.
    • m@rt!n schrieb:

      Habe jetzt mal eine andere Frage, und zwar habe ich mit Cheick Kongo online den Heavyweight Championship gewonnen, jetzt frage ich mich nur, wie man in anderen Gewichtsklassen um den Titel kämpfen kann?

      Einfach in einer anderen Gewichtsklassen kämpfen. Titelkämpfe gibt es automatisch, wenn du 5 Runden einstellst.
      Rot=Champion, Blau=Herausforderer.

      KoalaEdge schrieb:

      Gibt es eigentlich einen guten Weg in den Rear Naked Choke zu kommen? Schaffe es bisher eher nur durch "Zufall", wenn ich im Mount bin und der Gegner daraus kontert, ich danach dann seinen Rücken habe. Gibt es einen Weg da selbst aus der Offensive hinzukommen? Immerhin braucht man ja Rear Naked Choke Siege für die UFC-Klassiker :)

      • In der Mount, den Gegner sich umdrehen lassen
      • Aus dem Rubberguard eine Minortransition, damit du Backside bist.

      Sonst gibt es vereinzelte Takedown-Konter nachdenen sofort die Sub angesetzt wird.

      DX_Rules schrieb:

      Kann man bei selbsterstellten Fightern die Gewichtsangabe ändern, oder haben die immer nur 235, 205 usw.?

      In der Karriere nicht. Sonst glaub ich nur die Grundeinstellungen bearbeiten.

      nokx schrieb:

      Kann jemand die Soundtracks vom Game posten? (Menü-Musik) ?

      Einfach mal auf Option-> Mitwirkende
      Stemm - Face The Pain
      Papa Roach - Change Or Die
      Saliva - Click Click Boom
      Puddle Of Mudd - Famous
      Hollywood Undead - Undead
      FLAW - Get Up Again
    • EHH beim durchsuhen irgendwie nich gefunden :(

      kann mir jemand 2 Fragen beantworten

      1. kann man auch z.B mir Brock lesnare gegen ein mittelgewichter bzw. halbschwergewichtle kämpfen?

      2. Kann man im exbitithon mode auch titel verteidigen bzw. gewinnen?
      [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



      THE _E_I_N_H_E_I_T_
      w/ Randy_Orton[/COLOR]
    • 1. nein, nur in der eigenen gewichtsklasse

      2. es gibt keine festen champions außerhalb des karrieremodus. wenn du ein match spielst und das auf 5 runden stellst ist der sieger automatisch champion und bekommt den gürtel umgeschnallt. das bleibt aber nirgendwo verewigt.
    • huii .. klann man eig. auch noch fighter freischalten ... Ist die Karriere eig. so lahm wie bei svr2009? oder gibt es da auch geschichten und fehden und so?
      [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



      THE _E_I_N_H_E_I_T_
      w/ Randy_Orton[/COLOR]
    • Vladimir_Kozlov schrieb:

      huii .. klann man eig. auch noch fighter freischalten ... Ist die Karriere eig. so lahm wie bei svr2009? oder gibt es da auch geschichten und fehden und so?


      Fehden, wie man sie vom Wrestling kennt, gibt es natürlich nicht. Ist ja keine Show, sondern ein "echter" Sport. Man kann sich natürlich so Privatfehden aufbauen, wenn man z.b. einmal gegen einen Gegner verliert und sich später an dem rächen will.
      Ansonsten geht es darum halt die Nummer 1 zu werden.
    • also ist das konzept vond er karriere wie z.B bei Fight Night Round 2-4 oder?

      Macht das Spiel auch Spaß wenn man sich bei der ufc nur halb auskennt? Und was muss man eig. beim sparring oder training bei karriere machen?
      [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



      THE _E_I_N_H_E_I_T_
      w/ Randy_Orton[/COLOR]
    • Karriere Modus bei Fight Night fand ich ehrlich gesagt relativ langweilig.. liegt vielleicht daran das mich Boxen wenig intressiert oder auch mir Fighter wie Klitschkos bei einen solchen Game fehlen. Konnte ich nie etwas mit anfangen daher keine Ahnung vom Vergleich der Games. Aber wäre auch unfug wenn sie Storylines einbauen und sonst was... soll schön eine Simulation bleiben.

      Ich denke mal das Spiel macht sehr wohl spaß auch wenn man sich absolut gar nicht auskennt... solange es einen gefällt , gefällt es einen ;)

      Beim Sparring gehts darum möglichst gut abzuschneiden, wenn ich z.b. nen Knockout schaffe bekomm ich danach bis zu 100 Punkte zum verteilen. Wenn ich mich allerdings verprügeln lasse und kaum treffer lande bekomm ich nur 11 oda 16 Punkte... Die Sparringspartner wenden immer die Fähigkeiten/Kampfstile deines nächsten Gegners an. Man kann sich also gut darauf vorbereiten und desto höher man in der Karriere kommt desto einen besseren Sparringspartner bekommt man auch und es wird meiner Meinung nach auch schwieriger ihn einfach so mal auszuknocken. Kommt ganz drauf an welchen Kampfstil er auch drauf hat ;)