UFC 2009 Undisputed: Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smooth schrieb:

      Aber die 80´s bekomme ich erst sehr späht in der Karriere oder?
      Ok ich denke an den Pr Terminen lag es.
      THX


      Weiss nicht ob es den bug auch auf der xbox gibt:

      Auf ps3 sind Hosen aus dem Erstellmodus kopierbar, d.h. du kannst einen leeren caf machen , ihm hosen mit den schon freigeschalteten Sponsoren drauf (tapout, warriors, die Trainingsteams usw) anziehen und diesen Caf dann im Karrieremode kopieren. Die Hosen samt Sponsoren bleiben erhalten und zählen auch für Punkte. So kommst schon mit dem ersten Kampf in der Karriere auf 1500 Punkte.

      zu goldenarmz@: Du kannst im Bildschirm, wenn du gefragt wirst ob du bei bei 10th Planet eine Box oder Wrestlingrunde machen möchtest, nach links oder rechts mit dem stick klicken, so kommst auch zu den anderen Teams( wie z.B The Pit, Team Quest, Gracie J.J. usw.). Sobald man ein Team freigeschalten hat, gleich das nächste aussuchen, da die teams keine speziellen auf das Team bezogenen Fähigkeiten vermitteln, sondern sich nur die Sponsorenmarke nach dem 5. Termin freischaltet die bei jedem Team 80 Punkte bringt.
    • Frage1
      wie kommt man eigentlich aus folgender position raus?
      wenn ich mit dem rücken auf dem boden liege und mein gegner sitzt praktisch auf meiner hüfte so das er praktisch von oben auf mich schlagen kann.
      egal wie ich was wo drehe komm ich da selten raus.

      Frage2
      und ich habe einen kickboxer/ringer und wie krieg ich aus dem stand diese typischen ringer moves hin wie zumbeispiel einen suplex etc?sprich was muss ich drücken da es manchmal per zufall nur klappt.

      ich hoffe ihr könnt mir da helfen
    • holger1984 schrieb:

      Frage1
      wie kommt man eigentlich aus folgender position raus?
      wenn ich mit dem rücken auf dem boden liege und mein gegner sitzt praktisch auf meiner hüfte so das er praktisch von oben auf mich schlagen kann.
      egal wie ich was wo drehe komm ich da selten raus.

      Frage2
      und ich habe einen kickboxer/ringer und wie krieg ich aus dem stand diese typischen ringer moves hin wie zumbeispiel einen suplex etc?sprich was muss ich drücken da es manchmal per zufall nur klappt.

      ich hoffe ihr könnt mir da helfen


      Zu 1: 3 Möglichkeiten:
      a) Wenn du einen Level 3 Grappler hast mit L1 und minor transition, das führt als Wrestler und J.J. Kämpfer in die open Guard(= Missionarsstellung), als Jodo-Kämpfer in den Stand.

      b) Wenn du keinen Level 3 Grappler hast, musst entweder eine Major transition machen, dass du dich auf den Bauch drehst und ihm dann den Rücken zuwendest, dann noch eine weitere major transition und du bist auf den Beinen.
      Ein hoher Groundgrapple Offense Wert hilft hier.

      c) Letzte Möglichkeit, du fängst wenn er auf dir sitzt seinen Schlag ab mit R3 (Rechten Stick wie einen Knopf drücken), so ziehst du ihn zu dir in die Mount down ("down" bezeichnet bei einer Stellung immer wenn der offensive Kämpfer zum defensiven Kämpfer gezogen wird und so nicht aufrecht sitzen kann) und hältst den rechten Stick nach links oder rechts (Defensive block) und hoffst dass euch der Ringrichter wegen mangelnder Aktionen aufstehen lässt, bzw die Runde aus ist . Das ist aber nur zu empfehlen wenn dein Groundgrapple Defense Wert hoch ist und dein Groundgrapple Offense Wert zu niedrig ist um eine Transition durchzubekommen.

      Zu2: Die gehen nur wenn der Gegner gewissen Positionen am Boden eingenommen hat (z.B. wenn er einen Takedown verpatzt hat und wie eine Schildkröte dann vor dir auf allen vieren hockt [=Sprawl]), bzw aus dem Grapple-Clinch heraus (Linke obere Schultertaste [auf ps3 ist das L1] + mit dem rechten Stick in eine der 4 Richtungen). Aber viele dieser moves und die Würfe aus dem Clinch bekommt man erst, wenn man das Level 2 im Grappeln erreicht hat.
    • holger1984 schrieb:

      du meinst mit den leveln die sparringspunkte die man verteilen kann oder?
      oder wie steigt man da im level?

      Nein Sparringpunkte bringen Fertigkeitspunkte, ich meine Teameinladungen. Sobald das Oktagon zeichen in der aktiven Kalenderwoche erscheint musst du auf "Aktion" klicken.

      Du kannst dir aussuchen ob du bei bestimmten Teams üben möchtest und musst dort Aufgaben erfüllen. Sobald du mit den Trainingsmissionen 150 Punkte zusammen hast, steigst du ins nächste Level ( Boxer Level 2 zum Beispiel) und bekommst neue Fähigkeiten und Boni (z.B. +5% auf Stand Strike offense und defense und special moves wie den Uppercut aus der Clinch-Reichweite). Das ganze geht bis Level 3. Wenn man es erreicht hat, bekommt man gleich zu Anfang die Special moves, wenn man es auf 150 Punkte voll hat bekommst +15%boni bei zwei Fertigkeiten und +10% bei 2 anderen Fertigkeiten (kommt drauf an was man trainiert hat). Mit diesen boni kommt man auch wenn man durch Sparring bei dieser Fertigkeit nur auf z.B. 80 ist (kostet dann schon 40 pro punkt) dann effektiv auf 92. (+15%)

      Kleiner Tipp, sobald du 5 mal bei einem Team warst, schaltest du ihr logo als Sponsor frei der 80 Punkte Anerkennung bringt, wenn man ihn auf die Hose näht. Wenn du in der Auswahl bist, wo sie dich fragen ob du die Schlag oder Grapplefähigkeit bei ihnen trainieren möchtest, dann einfach mit dem linken stick nach rechts oder links klicken, so kommst zu anderen Teams. Wenn man das übersieht verschenkt man viele Punkte
    • Ja wenn man im Level steigt, schalten sich die neuen moves frei, die kann man sich dann im camp vorführen lassen, bzw im trainingsmode ansehen (Aus der Aktionsliste erscheint bei den special moves ein kleines ufc logo daneben und die meisten fangen mit der linken oberen Schultertaste an (L1).