UFC 2009 Undisputed: Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Äm... Ich habe gerade Online gezockt und siehe da kein BLUT?
      Ich war in der Fullmount den Gegner mit Hammerfists am bearbeiten und der Kommentator meinte Oh ein riesiger Cut über dem Auge! Da war aber kein cut kein Blut auf dem Ring garnix.
      Jetzt teste ich das mal im Exibition...
      Nö auch kein Blut.
      Kann man das irgendwo umstellen? Wüsste nicht, das ich was verstellt hätte
    • werden die augen nur bei der englischen version dick? Gibt es sonst noch gravierende unterschiede im kampf?


      Was meinst du mit dick? Grün und blau und ne schwellung? Dürfte eigentlich auch in der deutschen Version enthalten sein.

      Eine Frage. Wie klatsche ich den Gegner vor dem Kampf freundschaftlich ab, wenn er dazu auf mich zu kommt?
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • nokx schrieb:

      das kann man? öÖ denke nicht, ist doch einfach nur ne videosequenz.. *vermutung in den raum werf* ö______Ö


      Der kommt doch am Anfang vom Kampf immer in die Mitte und hebt den Arm zum abklatschen. Habe immer erst nur draufgehauen bis ich bemerkt habe das der den Arm hebt.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Also ich hab die deutsch/französische Pegi version, da gibts doch Blut, halt nicht in Strömen aber klebt etwas auf der Brust des Gegners und spritzt bei Schlägen etwas auf den Boden. Augen schwellen auch manchmal leicht an (glaub die haben ja sehr viele Cutzonen, wird wahrscheinlich random sein, wie der optische Schaden ausfällt). THQ hat aber die Endversion generell etwas unblutiger gemacht.

      Zu den freischaltbaren Tapout Crew Pseudofightern:

      Punkass bekommt man wenn man den Tapout-Sponsor im Karriere-mode freischaltet.

      Mask, wenn man im Karriere-mode 3 submission-siege in Folge hat.

      Sky(s)crap bekommt man, wenn man in den Startbildschirm zurückgeht (wo das UFC Logo erscheint und steht dass man die Start-Taste drücken soll) und dann mit dem gamepad folgende Richtungen eingibt: rauf, rauf, rauf, runter, links, rechts, rauf und dann die start-taste drücken.

      Die drei haben alle ihre Kostüme auch im Kampf dann an.


      Und mir ist auch ein seltsamer bug (?) aufgefallen. Wenn man im Karriere-mode Sponsoren und Hosen freischaltet, kann man die dann im Erstellmodus benutzen. Wenn man dann wieder in den Karrieremode geht und dort einen neuen Fighter macht indem man einen bereits erstellten Kämpfer aus dem Erstellmodus als Vorlage rüberkopiert (samt seiner Tollen Hose mit teuren Sponsoren), hat man die Hosen dann auch als noobiger Karriereneuling schon an und bekommt für die teuren Sponsoren doch recht viel creds pro Kampf. Möchte ich jetzt im Karrieremodus meine Hosen neu besticken stehen nur die 3 Anfangssponsoren zur Verfügung(THQ, Yukes und Bootcamp), das heisst, wenn man einen Sponsor aus dem Erstellmodus von der Hose entfernt, ist er im Karrieremodus weg. Nichts desto trotz bringt jeder Kampf mit den "alten" teuren Hosen in der neuen Karriere von Anfang an mindestens 1000 creds, auch wenn es eine Niederlage ist. Frage mich ob das gewollt ist oder übersehen wurde....hm??
    • Sieht nicht nach weiteren DLC aus, da schon fleißig an UFC 2010 gearbeitet wird. Aber wir werden sehen.
      Wie schalte ich am besten die Hosen frei? Ich bin einmal durch die Karriere und habe nur 3 neue Hosen??
      Ich weiß, das es schon mal gefragt wurde aber vielleicht kennt jemand mittlerweile eine genaue Anleitung?
    • die hosen bekommst du durch sponsoren. habe ein ansehen von knapp über 100.000 gehabt und da hats gereicht für alle sponsoren.

      du mußt halt von anfang an die ganze hose mit sponsoren zutackern, die pro werbefläche 80 punkte geben. dann haste 10 mal 80 punkte, also 800 ansehenspunkte pro kampf. damit gehts schon mal gut los. dann natürlich alle pr termine annehmen und möglichst erfolgreich kämpfen. fight/ko/submission of the night geben auch extra punkte.