Der heiße Stuhl des Regnat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu 3. wäre ja ziemlich gemein wen Sonic der schnellste wäre :D muss halt ausgeglichen sein ein Sega Charakter ist dan mal so gut wie ein Nintendo Charakter :)

    meine fragen:

    1. kaufst du dir die Wii Spiele die in nächster Zeit erscheinen sollen? wie Z.B The Conduit? wenn nein, warum?
    2. wenn du wieder internet bei deiner Wii hast (was hoffendlich nicht mehr so lange dauert) wirst du mir dann deine Freundescodes von deinen Online Games posten?
    3. Spielst du auch Pokémon?
    2.
  • The Destiny schrieb:

    zu 3. wäre ja ziemlich gemein wen Sonic der schnellste wäre :D muss halt ausgeglichen sein ein Sega Charakter ist dan mal so gut wie ein Nintendo Charakter :)

    meine fragen:

    1. kaufst du dir die Wii Spiele die in nächster Zeit erscheinen sollen? wie Z.B The Conduit? wenn nein, warum?
    2. wenn du wieder internet bei deiner Wii hast (was hoffendlich nicht mehr so lange dauert) wirst du mir dann deine Freundescodes von deinen Online Games posten?
    3. Spielst du auch Pokémon?


    1. Ich versuche The Conduit zu beschaffen. Ich habe eben das Problem, dass ich kein Einkommen habe, da ich seit Juni nicht mehr nebenher arbeite und auch keinen anderen Job bisher bekommen habe.
    2. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht einmal, was genau das Problem ist, weshalb es noch sehr lange dauern könnte. W-LAn war von einen Tag auf den anderen ziemlich schwach und ist nur noch im Wohnzimmer stark genug, um ins Netz zu kommen.
    3. Wenn ich die Spiele mit entsprechendem System hätte, würde ich es. Sind tolle Rollenspiele.

    TheGame93 schrieb:

    1.Schaffst du eh nicht :t-up:
    2.Hast du Kontaktlinsen,wenn ja wie lange schon?
    3.Was hälst du von Selbstmord? (Ich will keinen!begehen,haben nur das Thema in Religion. :rolleyes: :t-up:


    1. Tolle Frage. ;)
    2. Ja, ich trage seit September 08 Kontaktlinsen.
    3. Halte ich für einen sehr feigen Schritt, um sich der Verantwortung zu entziehen. Es löst die Probleme nicht. Man rennt nur endgültig vor ihnen davon.

    Carlo schrieb:

    Wenn dir von Alkohol ein Bart wachsen würde, würdest du dann welchen trinken?


    1. Mir wächst auch ohne einer, wenn auch nicht überall gut, aber er tut es. Folglich nein. Des Weiteren bin ich mit Bärten soweit durch.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • So dann hab ich auch mal ein paar spezifische Fragen^^

    1. Hast du schon einmal etwas von dem Nanjing Massaker gehört?
    2. Hast du das Buch "Mace Windu und die Armee der Klone" gelesen?
    3. Welche Sprachen sprichst du außer Deutsch und Englisch?
    "We think too small, like the frog at the bottom of the well.
    He thinks the sky is only as big as the top of the well. If he
    surfaced, he would have an entirely different view."
  • Hollywood Hogan schrieb:

    So dann hab ich auch mal ein paar spezifische Fragen^^

    1. Hast du schon einmal etwas von dem Nanjing Massaker gehört?
    2. Hast du das Buch "Mace Windu und die Armee der Klone" gelesen?
    3. Welche Sprachen sprichst du außer Deutsch und Englisch?


    1. Nein, habe ich nicht. Jedenfalls sagt mir der Begriff nichts.
    2. Nein.
    3. Keine.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1) Hast du irgendeinen Traumberuf?
    2) Willst du eine weitere Sprache lernen?
    3) Hast du jemals versucht dich bei Nintendo zu bewerben? Als Spieletester oder für eine Ausbildung oder sowas?


    Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
  • Evil schrieb:

    1) Hast du irgendeinen Traumberuf?
    2) Willst du eine weitere Sprache lernen?
    3) Hast du jemals versucht dich bei Nintendo zu bewerben? Als Spieletester oder für eine Ausbildung oder sowas?


    1. Von meiner Grundschulzeit an habe ich mehr als 10 Jahre lang immer gesagt, dass ich beruflich bei der Bundeswehr tätig sein will aber ich bin ausgemustert. Okay, ich könnte mich nochmal untersuchen lassen aber seitdem hatte sich das erledigt.
    2. Das weiß ich noch nicht. Vielleicht irgendwann mal aber ich wüsste nicht genau welche. Auf jeden Fall nicht französisch! Da könnte ich gar nicht drauf.
      Ansonsten vielleicht tschechisch, russisch oder irgendetwas anderes. Wie gesagt, bin ich mir da noch ziemlich unschlüssig.
    3. Nein, ich habe noch nie eine Bewerbung dorthin geschickt. Ich hatte dies auch nie vorgehabt. Ich sehe mich nicht als Spieletester oder in irgendeinen anderen journalistischen Beruf. Oder was hast Du dir bei dieser Frage vorgestellt?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • John Damien schrieb:

    1. Warum wolltest du zur Bundeswehr?

    2. Willst du immer noch, oder hast du nur kein Bock auf die Musterung?

    3. Jar Jar Binks?


    1. Warum nicht? Ich finde Militärdienst sehr interessant und man kann dabei noch andere Dinge lernen als das bloße Töten von anderen Menschen. Es hat mich eben schon immer n gewisser Hinsicht fasziniert. Kameradschaft. Tolle Uniformen. Vielleicht bin ich auch ein wenig militaristisch veranlagt, was das angeht.
    2. Habe ja schon öfters erwähnt, dass ich weiterhin wollen würde bzw. das Interesse habe. Nur momentan würde ich eben lieber eine Ausbildung beginnen.
    3. Ein Charakter, der nicht hätte sein müssen. Ein Glück, dass er in Episode III die Klappe gehalten hat. ;)
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Kungfuharry schrieb:

    Deine Meinung zur Piratenpartei? :)


    1. Partei, die durchaus erstrebenswerte Ziele und ihre Existenzberechtigung hat. Ich teile aber nicht alle ihre Ansichten.

    TheGame93 schrieb:

    Regnat das mit 1. War keine Frage,egal BT2

    1) Was hälst du von Sterbehilfe?
    2) Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?


    1. Ich halte es für ein schwieriges Thema. Es gibt bestimmt Fälle, wo es Sinn macht eine Sterbehilfe durchzuführen, wenn der betroffene Mensch keine Chancen auf Besserung hat und und er sich gar nicht mehr wohl in seiner Haut fühlt. Da könnte man es vielleicht machen aber man kann das eben nicht pauschalisieren und moralisch gesehen ist das auch ziemlich heikel.
    2. Geschichte
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick