Offizielles Cover von SmackDown VS RAW 2010 steht fest --> Eure Meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte ihn nur freundlich und höflich darauf hinweisen, dass es unübersichtlich ist wenn mitten im Beitrag Sachen wie "

      1412435 schrieb:

      " stehen...

      ---> Ich habe nicht die Absicht gehabt ihn zu provozieren.

      @ Zero

      Ja, das Cover ist schon sehr grau, aber das Spiel ist ja das wichtige.
    • Ok das Cover sieht ganz gut aus, aber THQ verspricht warscheinlich wieder sehr viel und dann wird es wieder ein Flop? 09 war nicht schlecht aber auch nur ein paar Updates.

      Dafür CaW Att. schlecht gemacht.
      Bugs besonders bei den Elemi Chamber :( das war noch nie und dann ....
      "Zuschauermengen Fights" gestrichen dafür das "brandneue Backstage Match" (was eig. nie neu war)
      usw.
    • Ich glaub so früh wurde das Cover noch nie gezeigt.Das könnte darauf hinweisen das THQ uns weiter im Dunkeln lassen will, was Sreenshots angeht.Das könnte bedeuten das wir eine neue Engine erwarten könnten.
      Zum Cover selbst
      Positiv
      + Großes Plus für den schönen Background mit den Fans und der Arena passend zum Motto "its your World now"
      + Mit Edge und Randall Orton sind mal 2 Heels auf dem Cover was es vorher noch nicht gab
      +Das Logo sieht auch so aus als wenn es verbessert wurde, gefällt mir gut !
      - Cena und Undertaker sind schon mindestens 1 Mal darauf gewesen nur Triple H auf dem Cover hätte mich noch mehr gestört.
      - alternative Stars die ich gerne auf dem Cover gesehen hätte sind Kane, Chris Jericho Matt oder Jeff Hardy oder Christian
      - ECW Superstar fehlt auf dem Cover (Christian)
      - Der Titel ist unpassend Smackdown vs Raw featering ECW
      1 Wird der Roster Split in der WWE schon lange nicht mehr so bedacht wie früher wo es z.B Team Smackdown vs Team Raw Matches gab.
      2 "Featering ECW"Sagt aus das, in echt und wie im virtullen die ECW kaum noch beachtung geschenkt wird. Das ist Traurig vor allem wenn man weiß was für Stars im ECW Kader sind (Christian, Evan Bourne, The Hart Dinasty, Finlay oder einen Hurricane Helms oder den Einzigen Orginal Tommy Dreamer)
      3. Passender wäre als Titel WWE Superstars,da es alle Stars betrifft da es die neue Show der WWE ist und da die ECW damit nicht beleidigt wird.
    • Evan-Bourne schrieb:

      1.) Randy Orton
      2.) Heels
      3.) Smackdown vs Raw 2010 ist wirklich ein blöder Name


      1.) Randal Keith Orton

      Also ich find das cover richtig spannend und gut! Kann kaum auf die ersten videos warten!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Seit Backlash wird die Kadertrennung aber sehr wohl wieder beachtet. Seit dieser Zeit kam es nur einmal zu einem Match bei SD! zwischen RAW und SmackDown! und zwar ein US Titelmatch zwischen MVP und Dolph Ziggler baer das war auch die einzige Ausnahme bisher. ;)
      Der Titel passt also schon noch ganz gut finde ich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Und ich find ECW ist jetzt auch nicht soooo ein Teil der WWE die haben einen Titel und manchmal ein Match bei einem PPV,aber dann auch nur Championship Matches.Also find ich SmackDown vs. Raw auch gut so.

      Theoretisch könnte man für ECW ein ganzes Spiel machen,wo dann aber auch der ganze Kader bei ist...aber ich will THQ auf keine dummen Gedanken bringen.
    • ECW ist Teil der WWE wird zwar nicht so beachtet und steht nur im Schatten der anderen Roster. Verstehe nicht wieso die WWE nichts aus der ECW macht. Die bräuchten nur genauso viel Sendezeit wie Smackdown und Raw vielleicht noch 1, 2 Main Eventer mehr und den Cruiserweight Titel wieder einführen dann währe die Show Top. Naja ausserdem fehlen die Originals und das E in ECW, Extreme. Es hätte ja so gut angefangen mit der ECW gab es da nicht noch ein Extreme Chamber mit Big Show ,Lashley, Test usw. das war EXTREME. Naja ich schweife vom Thema ab Punkt ist ECW ist Leider TOT. Und wen man ECW keine beachtung schenkt bleibt das auch so.
    • ECW, WCW, ABC, XYZ!

      Das bringt alles nix! THQ sollte n vernünftiegen Titel ranholen! Sprich WWE Superstars oder WWE Universe! So kann sich keiner beschweeren!

      Aber was soll man machen, die machen eh was sie wollen!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Ich finde das Cover gut gelungen. Cena kommt gut rüber.
      Ich wäre auch eher für einen Titel wie WWE Superstars oder WWE Universe anstatt immer diese Smackdown vs RAW incl. ECW Sache ;) Aber was will man machen, der Titel ist mir relativ egal solange mich das Spiel gut überzeugt. Ich bin aufs 10er gespannt.