Wunschkader 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The M schrieb:

      Ja

      Glaubst du ich lasse mir was von dir sagen, von der person die nicht mal ein Halbes jahr hier ist?


      Ich bin kein halbes Jahr hier und weiß wenigstens, dass man hier nicht spammen soll. Es ist mir vollkommen egal, ob du mir zuhörst oder nicht. Dieses Thema ist dazu da, den Wunschkader zu besprechen und nicht solche unnötigen Dinge zu schreiben, die hier gar nicht reinpassen. Hoffe kann mich richtig ausdrücken...
    • Hört bitte allesamt mit diesen Kommentaren auf.
      Wir Moderatoren kümmern uns schon darum.

      Bleibt einfach beim Thema.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Psycho123 schrieb:

      Ich bin kein halbes Jahr hier und weiß wenigstens, dass man hier nicht spammen soll. Es ist mir vollkommen egal, ob du mir zuhörst oder nicht. Dieses Thema ist dazu da, den Wunschkader zu besprechen und nicht solche unnötigen Dinge zu schreiben, die hier gar nicht reinpassen. Hoffe kann mich richtig ausdrücken...



      Könnt ihr das nicht irgendwo anders klären bitte.

      Zum Thema:
      Wen ich z.B Big Show wäre & gegen Jeff Spielen müsst das man auch das T-Shirt zerreissen kann.
      Oder das der Ringrichter auch mehr aufpassen würde & man sie hört sprechen.
      Den manchmal sind die Ringrichter am falschen Ort zur Falschen Zeit den hat man die Chance einen Pin oder Submission zu machen & der Ringrichter kann nicht zählen oder Sehen das der Gegner aufgegeben hat.
    • SasusuHBK schrieb:

      Könnt ihr das nicht irgendwo anders klären bitte.

      Zum Thema:
      Wen ich z.B Big Show wäre & gegen Jeff Spielen müsst das man auch das T-Shirt zerreissen kann.
      Oder das der Ringrichter auch mehr aufpassen würde & man sie hört sprechen.
      Den manchmal sind die Ringrichter am falschen Ort zur Falschen Zeit den hat man die Chance einen Pin oder Submission zu machen & der Ringrichter kann nicht zählen oder Sehen das der Gegner aufgegeben hat.


      1. Meinst du z.B wenn Jeff den gegner komplett rot geschlagen hat, dass er dann das T-Shirt runterreißt und dann vollen Schwung für die Swanton erhält?
      2. Gibts oft, wenn ich zum Beispiel einen Tombstone mit Pin mache, dann dauert es manchmal 5 Sek. bis der Referee zum Zählen beginnt :motz:
    • Evan-Bourne schrieb:

      1. Meinst du z.B wenn Jeff den gegner komplett rot geschlagen hat, dass er dann das T-Shirt runterreißt und dann vollen Schwung für die Swanton erhält?
      2. Gibts oft, wenn ich zum Beispiel einen Tombstone mit Pin mache, dann dauert es manchmal 5 Sek. bis der Referee zum Zählen beginnt :motz:



      Nein anders das wen Jeff zimlich angeschlagen ist dann kann ich/Big Show seinen T-Shirt abreisen
      und das mit Jeff wäre auch eine gute Idee wie bei Taker wen er gegen jemanden starken einen Tombstone versucht das er sein k.A wie man dem sagt runter tut
    • SasusuHBK schrieb:

      Nein anders das wen Jeff zimlich angeschlagen ist dann kann ich/Big Show seinen T-Shirt abreisen
      und das mit Jeff wäre auch eine gute Idee wie bei Taker wen er gegen jemanden starken einen Tombstone versucht das er sein k.A wie man dem sagt runter tut


      Das erinnert mich an Day of reckoning,wenn man den special mit kurt angle aktiviert hat angle seine träger abgestreift.

      Beispiel:

      Hier ab 2:30
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das sind solche Details die das Spiel einfach spaßiger und intresannter gestalten. Ich finde so etwas muss auf jeden Fall rein...aber gut wir weichen eigentlich wieder ab denn hier geht es nur um den Kader in SvR10!
    • Also Batista mit fastglatze ist ja endlich mal Pflicht.....
      Ich wünsche mir auch einen besseren Jeff Hardy, der von 09 gefällt mir nicht wirklich.
      Alle LoWM Wrestler währen super als Import, denn die Wrestler mit dem Gameplay von SvR :t-up:.
      Sonst der aktuelle Kader, zu dem natürlich Christian, Swagger, R-Truth, wieder Evan Bourne und Dibiase,Vladimir Kozlov, Shane McMahon der in letzter Zeit ja einige Matchs hatte, Golddust, aber auch die komplette ECW neue Superstars Initiative gehören ( zumindest die , die mehr als 2 Shows überlebt hat...).
      Und falls es nicht zum Import von LoWM kommt halt die üblichen Legenden, Rock, Austin, Foley, Hogan, Bret Hart, Eddie Guerrero, und die letzte HoF - Neuaufnahmen.
      Einfach ein Kader der alle gebiete befriedigt, und nicht nur die Maineventer. Außerdem sollten sie vorallem mal bei den Attires auf aktualität achten , genau wie halbwegs realität bei dem Aussehen der Wrestler. Kane braucht und hat kein 6 Pack genau wie JBL.
    • Nico schrieb:

      Also Batista mit fastglatze ist ja endlich mal Pflicht.....
      Ich wünsche mir auch einen besseren Jeff Hardy, der von 09 gefällt mir nicht wirklich.
      Alle LoWM Wrestler währen super als Import, denn die Wrestler mit dem Gameplay von SvR :t-up:.
      Sonst der aktuelle Kader, zu dem natürlich Christian, Swagger, R-Truth, wieder Evan Bourne und Dibiase,Vladimir Kozlov, Shane McMahon der in letzter Zeit ja einige Matchs hatte, Golddust, aber auch die komplette ECW neue Superstars Initiative gehören ( zumindest die , die mehr als 2 Shows überlebt hat...).
      Und falls es nicht zum Import von LoWM kommt halt die üblichen Legenden, Rock, Austin, Foley, Hogan, Bret Hart, Eddie Guerrero, und die letzte HoF - Neuaufnahmen.
      Einfach ein Kader der alle gebiete befriedigt, und nicht nur die Maineventer. Außerdem sollten sie vorallem mal bei den Attires auf aktualität achten , genau wie halbwegs realität bei dem Aussehen der Wrestler. Kane braucht und hat kein 6 Pack genau wie JBL.


      *unterschreib*
    • Das wird wohl keine Hürde sein. The Sandman kam im 08er Teil von SvR auch durch die Zuschauer-Reihen (einem Seiten-Eingang der Arena) zum Ring, das wird wohl bei SvR 10 auch möglich sein.
    • Und dann kommt LoW 2 man kann alle Importieren von SVR 2010 zu LoW 2 anders rum genau so. So kommt es bestimmt wieder wie ich THQ kenne.

      Also mein Wunsch Kader ist das Legenden wieder eingeführt werden (für alte Konsolen PS2 z.b. auch wenn noch kaum einer mit ihr spielt ich gehöre zu den "kaum Leuten" xD)