Wunschkader 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also was das Roster angeht wünsche ich mir auf jeden Fall, dass es so aktuell wie möglich sein wird. Dabei möchte ich natürlich auch nicht auf Rookies wie Swagger, Ziggler, Ortiz, DH Smith, Tyson Kidd, etc. verzichten. Denn gerade die würden dem neuen Roster den "besonderen Kick" geben.

      Auf die ein oder andere Legende könnte ich jedoch schon verzichten. Es sollten nur eben die "Standards" wie Hogan, Rock, Austin, Eddie, .... enthalten sein. Denn sonst weiss ich nichts mehr mit dem CAW-Modus anzufangen :D .
      [COLOR="DeepSkyBlue"]DID YOU BREAK THE CODE ?[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]X+1=Y | J=9+1[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]2ND COMING
      THE CODE IS THE ANSWER[/COLOR]
      [COLOR="Red"]SAVE_US.Y2J[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Zitat von Chris Jericho @ SmackDown :[/COLOR]
      [COLOR="Red"]" All of you are still just a bunch of petulant, hypocritical, tapeworms ! "[/COLOR]
    • gσнѕт.я¡∂єя schrieb:

      Also was das Roster angeht wünsche ich mir auf jeden Fall, dass es so aktuell wie möglich sein wird. Dabei möchte ich natürlich auch nicht auf Rookies wie Swagger, Ziggler, Ortiz, DH Smith, Tyson Kidd, etc. verzichten. Denn gerade die würden dem neuen Roster den "besonderen Kick" geben.

      Auf die ein oder andere Legende könnte ich jedoch schon verzichten. Es sollten nur eben die "Standards" wie Hogan, Rock, Austin, Eddie, .... enthalten sein. Denn sonst weiss ich nichts mehr mit dem CAW-Modus anzufangen :D .


      Evan Bourne hast du vergessen ;)
    • gσнѕт.я¡∂єя schrieb:

      Also was das Roster angeht wünsche ich mir auf jeden Fall, dass es so aktuell wie möglich sein wird. Dabei möchte ich natürlich auch nicht auf Rookies wie Swagger, Ziggler, Ortiz, DH Smith, Tyson Kidd, etc. verzichten. Denn gerade die würden dem neuen Roster den "besonderen Kick" geben.

      Auf die ein oder andere Legende könnte ich jedoch schon verzichten. Es sollten nur eben die "Standards" wie Hogan, Rock, Austin, Eddie, .... enthalten sein. Denn sonst weiss ich nichts mehr mit dem CAW-Modus anzufangen :D .


      Naja das problem wäre gelöst wenn man viele der unnützen teile aus dem caw mode entfernt und sie durch hosen,shirts,haare,entrance,moves usw der superstars erstetzt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • John Cena sollte die bearbeiten das mit den einen Tier hinten in gelb , dan noch allle atterien die er bis jetzt hatte grün , schwarz , und die eine was er letztes Jahr vor NoC angezogen hatte gegen Jeff Hardy

      am liebsten hätte ich so eine Mode ,,creat a atterie´´ so das z.b nimmt man Edge und dan darf man seine Hose in allen farben ändern in denen man die will z.b. grün , blau , lila undsoweiter so was währ praktisch

      und dan sollten die einen Import machen wo man alle Legenden von legends of Wrestlemania importieren kann

      dan noch paar neue Superstars wie Christian , Tyson Kid , R-Truth ,Vladimir

      dan noch so ein Import für WWE SVR2009 wo man die Superstars rüber Importieren kann die nicht dabei sind oder nicht mehr in der WWE ist
      z.b. das man damit Elijah Burke ,Paul London undso Importieren kann
    • JohnCena,Batista schrieb:

      John Cena sollte die bearbeiten das mit den einen Tier hinten in gelb , dan noch allle atterien die er bis jetzt hatte grün , schwarz , und die eine was er letztes Jahr vor NoC angezogen hatte gegen Jeff Hardy

      am liebsten hätte ich so eine Mode ,,creat a atterie´´ so das z.b nimmt man Edge und dan darf man seine Hose in allen farben ändern in denen man die will z.b. grün , blau , lila undsoweiter so was währ praktisch

      und dan sollten die einen Import machen wo man alle Legenden von legends of Wrestlemania importieren kann

      dan noch paar neue Superstars wie Christian , Tyson Kid , R-Truth ,Vladimir

      dan noch so ein Import für WWE SVR2009 wo man die Superstars rüber Importieren kann die nicht dabei sind oder nicht mehr in der WWE ist
      z.b. das man damit Elijah Burke ,Paul London undso Importieren kann


      Spielt hier irgendjemand noch mit Elijah Burke???
    • ja ich mein ja nur mit Elijah Burke , Big Daddy V
      ich will damit sagen man hätte mehrere Superstars
      wen die in SmackDown Roster 29Superstars haben mit den Divas
      und RAW 32 Superstars haben mit den Divas und ebenfalls in ECW 16 Superstars
      könnte man ja noch die 11 Superstars oder 12 wieviel auch immer von SVR 2009 die nicht mehr in der WWE sind importieren + die Legenden aus Legends of Wrestlemania 38Legenden sind es ja oder so hätte man ein Kader mit 126 Superstars das währ doch was :D
    • JohnCena,Batista schrieb:

      ja ich mein ja nur mit Elijah Burke , Big Daddy V
      ich will damit sagen man hätte mehrere Superstars
      wen die in SmackDown Roster 29Superstars haben mit den Divas
      und RAW 32 Superstars haben mit den Divas und ebenfalls in ECW 16 Superstars
      könnte man ja noch die 11 Superstars oder 12 wieviel auch immer von SVR 2009 die nicht mehr in der WWE sind importieren + die Legenden aus Legends of Wrestlemania 38Legenden sind es ja oder so hätte man ein Kader mit 126 Superstars das währ doch was :D


      Da hast du Recht, wäre vom Prinzip her 'ne gute Idee :ja:. Obs realisierbar ist, ist wiederum was anderes.
      [COLOR="DeepSkyBlue"]DID YOU BREAK THE CODE ?[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]X+1=Y | J=9+1[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]2ND COMING
      THE CODE IS THE ANSWER[/COLOR]
      [COLOR="Red"]SAVE_US.Y2J[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Zitat von Chris Jericho @ SmackDown :[/COLOR]
      [COLOR="Red"]" All of you are still just a bunch of petulant, hypocritical, tapeworms ! "[/COLOR]
    • Wobei es dennoch idealer wäre, wenn man auch realistische Wünsche äußert.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick