Wunschkader 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wär mit dem GM-Mode völlig zufrieden :D
      Das Gameplay von SvR09 ist doch durchaus gelungen, einzig die oben angesprochenen Wrestler á la Umaga sollte man noch verbessern.
      [COLOR="lime"]Jamaican Me Crazy[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Matt Hardy...that's the brother of Jeff Hardy![/COLOR]
      [COLOR="Blue"]That Gimmick will never work![/COLOR]
      [COLOR="Orange"]Bourne is born again![/COLOR]
      [COLOR="Cyan"]Tommy Dreamer takes the Picnic-Table![/COLOR]
    • Y2Jreturn schrieb:

      Also ich übersetze mal ins deutsche:
      1.Jeff Hardy soll 2 Attieres haben, einmal ganz normal wie in SvR2009 und einmal mit der Bemalung die er seit der Suvivor S. 2008
      2.mehr Spielmodi
      3.Wenn man einen Finisher abkrigt das man danach nicht sofort wieder aufsteht


      Soll ich das auch nochmal übersetzen,Es kann doch nicht so schwer sein die rechtschreibung nochmal zu prüfen bevor man einen post macht:wall::wall:

      ZUM THEMA: Ich würde mir wünschen das man den caw mode verbessert,es gibt mindestens 60 "gegenstände" (haare,tattoos,hosen,trikot designs,logos,facepaint,masken usw) die man austauschen könnte weil sie niemand je benutzt hat!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich denke mehr Vielfalt sollte allgemein geboten werden. Ist eigentlich das nach dem hier alle schreien und das ist auch berechtigt! Ob das jetzt bei Moves, Entrance, Möglichkeiten während eines Matchs, Wrestlern oder sonst irgendwo ist...die Vielfalt ist einfach nicht geboten in der Smackdown vs RAW Reihe. Fand da, wie bereits mal angesprochen kurz, 06 und 07 noch ganz okay. Aber die letzten beiden Teile gehen außer teilweise vom Gameplay her schon mal gar nicht!
    • Ich wünshtee miir das wen jemand während dem entrancee in den ring steigt dan ihn angreift

      odr wen man 1nen starken finisher macht z.B Tompstone mit santino xD dan wäre der kampf gleich vorbei nd nicht das er wieder befreit bei 2 das ist unlogish nd

      HBK soll noch den bart haben (habe die PS2 nicht die PS3)

      odrr ein Tag Team Sweet Chin Music nd dan direkt noch den Pedigree wie die DX special
    • SasusuHBK schrieb:

      Ich wünshtee miir das wen jemand während dem entrancee in den ring steigt dan ihn angreift

      odr wen man 1nen starken finisher macht z.B Tompstone mit santino xD dan wäre der kampf gleich vorbei nd nicht das er wieder befreit bei 2 das ist unlogish nd

      HBK soll noch den bart haben (habe die PS2 nicht die PS3)

      odrr ein Tag Team Sweet Chin Music nd dan direkt noch den Pedigree wie die DX special


      äh lol .... schreib mal bitte richtig...

      Ich wünschte mir ,dass wenn jemand während dem entrance in den Ring steigt und dann ihn angreift. :D

      oder wenn man 1nen starken Finisher macht ,z.B Tombstone mit santino xD ;dann wäre der kampf gleich vorbei und nicht ,dass er wieder sich befreit bei 2 das ist unlogisch und :lol:

      HBK soll noch den bart haben (hat die PS2 und nicht die PS3)

      oder ein Tag Team Sweet Chin Music und dann direkt noch den Pedigree, wie die DX special. :D:D:D
    • fabi23 schrieb:

      äh lol .... schreib mal bitte richtig...

      Ich wünschte mir ,dass wenn jemand während dem entrance in den Ring steigt und dann ihn angreift. :D

      oder wenn man 1nen starken Finisher macht ,z.B Tombstone mit santino xD ;dann wäre der kampf gleich vorbei und nicht ,dass er wieder sich befreit bei 2 das ist unlogisch und :lol:

      HBK soll noch den bart haben (hat die PS2 und nicht die PS3)

      oder ein Tag Team Sweet Chin Music und dann direkt noch den Pedigree, wie die DX special. :D:D:D




      ist dooch egaaL bin von der Schweiz und kann nicht gut hochdeutsch schreiben :D


      wichtig ist das man es versteht & nd = und das mache ich immer so oder odr = oder mache ich auch soo :)
    • Es reicht langsam.

      Kehrt nun zum richtigen Thema zurück.
      Hier geht es nur um den Wunschkader.
      Nicht um die Moves. Nicht um den CAW-Modus.

      Des Weiteren sollen Doppelbeiträge unterlassen werden. Verwendet dafür den -Button, um noch etwas hinzuzufügen.

      @ SasusuHBK: Arbeite bitte ein wenig an deiner rechtschreibung. Ob du aus der Schweiz bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Sie muss nicht perfekt sein aber sie sollte lesbar für andere sein.
      (11) Beim Verfassen eines Beitrages sollte auf eine einigermaßen fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden.

      Forenregeln
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Okay besondere Wünsche an Wrestlern habe ich keine großen. Es sollte nur recht aktuell sein. Der größte Teil des 09er Kaders mit Ted DiBiase, Kozlov, Christian, ein paar Legenden, Bourne, Burchill und Ziggler würde mir schon reichen...
    • Sylar schrieb:

      Okay besondere Wünsche an Wrestlern habe ich keine großen. Es sollte nur recht aktuell sein. Der größte Teil des 09er Kaders mit Ted DiBiase, Kozlov, Christian, ein paar Legenden, Bourne, Burchill und Ziggler würde mir schon reichen...




      Das wäre schon toll aber denke nicht das Kozlov kommt weil er ja Neu ist.
      Aber auch cool wäre wen Kung Fu Naki dabei wäre er ist schon seit ca. 3-5 Jahren bei Smackdown & gegen/mit ihm zu Kämpfen würde glaub ich euch allen gefallen haha
    • Paddy schrieb:

      nein Kozlov ist schon ewig dabei. Er hatte halt am Anfang nur Dark Matches


      Ja aber jetzt wurde er der öffentlichkeit preis gegeben und deshalb denken alle er is neu :D

      Naja ich wünsche mir Jeff aber diemal ordentlich, dann Evan Bourne, Vladimir Kozlov und vor allem ein paar Legenden wie RVD für ECW oder Hulk Hogan, The Rock oder Stone Cold Steve Austin und vor allem Shane McMahon. Ansonsten wiederso Aktuell wie möglich.