Wunschkader 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunschkader 2010

      Hey Leute ich hab mir gedacht wenn es einen Thread gibt bei dem man sämtliche Ideen für SvR 2010 loswerden kann, kann man sich nun hier darüber austauschen was an den Wrestlern verbessert werden muss bzw. welche eurer Meinung nach hineingehören.:D


      Meiner meinung nach muss Jeff Hardy komplett überarbeitet werden da er jetzt anders aussieht auch von seinen Klamotten her, dann das Moveset er braucht einen richtigen Twist of Fate und nicht so eine Matt-Kopie. Von der Entrance erwarte ich einfach das er mehr mit dem Publikum agiert wie sonst auch und zum Schluss ne 2. Attire mit seiner Bemalung wobei das ein paar mehr sein könnten
    • Jeff Hardy sollte aufjedenfall zwei Attire bekommen. Die erste ist die normale mit dem Schwarzen Shirt. Wenn man diese Attire wählt und gerade zur Swanton Bomb aufsteigt, wäre es auserdem cool wenn er sein Shirt vom Leibe reisen und zu den Fans werfen würde. Die zweite wäre dann der dunkel Grün und Schwarzer Anzug.

      Einen neuen ToF sollte er auch bekommen, seiner sollte dann schneller ausgeführt werden als der von Matt, aber nicht so aprupt Enden wie der Twist of Fate 2 (den ich ihm gegeben habe). Gut Kick ->Twist of Fate Hold -> Taunt Raise Arm -> Schneller ToF.
    • Ja ich denke es fast genau so ausser das er seinen Taunt macht.
      Ausserdem könnte man ja seinen Taunt einfügen wenn man zur Swanton Bomb aufsteigt und das mit dem T-Shirt würde ich dann machen wenn er orange wird oder rot jenachdem.
      Und man sollte auch wählen mit Bemalung oder nicht.
    • Naja, das mit seiner Gesichtsbemalung ist jetzt hoffentlich endlich vorbei. Also ich kann das bei ihm nichtmehr sehen, regt mich immer sowas von auf wenn er damit ankommt. Gegen Ende seiner Fehde mit HHH war das ja ok, hat auch gepasst, aber nun ist gut.

      Wäre da lieber für einen klassischen Jeff als 2. Attire mit weißem Hemd und blonden Haaren :ja: Als drittes Attire ganz ohne Hemd. Oder man baut ein dass diverse Wrestler sich während des Matches "entkleiden" was ich jetzt aber kaum glaube.

      EDIT: Achja, finde ja das ganze hätte sehr gut in den "2010-Ideen-Thread" gepasst..

      EDIT2: Und wo wir grade dabei sind, MVP braucht aufjedenfall seinen Roten Anzug, der rockt am meisten ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ihr mit eurem Jeff Hardy Attire... =)

      Für mich muss dringend Shawn Michaels verbessert werden. Im Spiel sieht er echt unwürdig aus und nur deswegen will ich nicht mit ihm spielen.
      Umaga ist der nächste Punkt. Vielleicht ist er sogar der, der am Schlimmsten gemacht worden ist.
      Es bringt sich jetzt nicht alle aufzuzählen, aber halt noch ein paar Beispiele: The Miz, Edge, Jericho's 2nd Attire, Jeff Hardy, Batista etc.

      Ich dachte schon es wurden die ersten Wrestler angekündigt...:D
    • Neue Wrestler:

      - Primo
      - Ted Dibiase (bereits imd DLC)
      - Evan Bourne (bereits im DLC)
      - Außerdem würde ich MVP eine zweiten Anzug geben vllt den roten
      - Batista's Spinebuster verbessern mag den leider überhaupt nicht :t-down:
      - Swanton Bomb mit Jubel und T-Shirt.... wäre genial, man müsste den finisher aber dann vom boden machen, er geht ausm Ring wirft sein T-Shirt geht auf den TB und macht die Swanton Bomb.
      - The Miz umbedingt verbessern !
      - Ezekiel Jackson
      - R-Truth
      - Hurricane Helms
      - Außerdem wäre es besser, wenn man Punt Kick (von Orton) als Sig. Move machen könnte, so mus man sich als zweiten Finisher zwischen Punt Kick und Rated RKO entscheiden
      - Sweet Chin Music aus dem Stand !
      - Sehr cool wäre noch, wenn man mit Triple H Sig.Move hat und man wird in die Seile gehauen kommt zurück und kontert iwie den Move und er würde seinen Triple H Smash machen (gehört aber ja eher schon zu wünsche für SvR 2010)
      - Batista würde ich auch verbessern mag den nit so (bei SvR) liegt vllt auch an den Haaren

      naja mehr fällt mir gerade nit ein
    • Psycho123 schrieb:


      Für mich muss dringend Shawn Michaels verbessert werden. Im Spiel sieht er echt unwürdig aus und nur deswegen will ich nicht mit ihm spielen.
      Umaga ist der nächste Punkt. Vielleicht ist er sogar der, der am Schlimmsten gemacht worden ist.
      Es bringt sich jetzt nicht alle aufzuzählen, aber halt noch ein paar Beispiele: The Miz, Edge, Jericho's 2nd Attire, Jeff Hardy, Batista etc.

      Ich dachte schon es wurden die ersten Wrestler angekündigt...:D


      Jo, dachte auch das von irgendeiner unverlässlichen Quelle Wrestler angekündigt wurden.^^

      Bei Shawn Michaels finde ich auch das irgendwie das gewisse Shawn Michaels an ihm fehlt.

      Umaga sieht echt beschissen aus, dass Hauptproblem ist das Verhältniss zwischen Schulter, Hals und Kopf.

      Miz sieht wie ich finde aus wie ein Huhn, mit seinem komischen Schädel. Seine Moves passen aber gut und es sind auch die meisten Vorhanden.

      Also Edge finde ich sieht perfekt aus!!! Fürs neue Spiel sollte er allerdings zwei Attires bekommen. Einmal die default Schwarze und die neue Rote.

      Bei Batista stöhrt mich die Hose, die schwarze sieht echt dämlich aus. Auserdem wirken wie ich finde seine Mimik/Grimasen komisch.

      Kofi Kingston sollte seine Hose im "Adidas Style" bekommen. Momentan ist ja das Jamaica zeichen drauf, das verhunzt die Hose voll. Santino soll dann aber auch seinen Wrestler Anzug bekommen.

      Am schlechtesten sieht vom Aussehen her McMahon aus, sein Körper & Gesicht sollte man komplett neu Machen.

      Bei Kane muss unbedingt der 6-Pack weg, das macht ihn wirklich sehr unrealistisch.

      Shad sollte man im Shirt wrestlen lassen, das finde ich sieht gut aus. Besser als bloss eine Hose.

      Mark Henry sollte bei seinem Anzug außen die goldene Umrandung bekommen. Und ihn sollte man etwas dünner machen, er wirkt wie ich finde etwas zu dick.
    • Jeff_Hardy_77 schrieb:

      - Außerdem wäre es besser, wenn man Punt Kick (von Orton) als Sig. Move machen könnte, so mus man sich als zweiten Finisher zwischen Punt Kick und Rated RKO entscheiden
      - Sweet Chin Music aus dem Stand !


      Zur SCM aus dem Stand. Kann man unter Superkick glaube ich beim Moveset editieren.
      Punt als Signature? Kann ich mir nicht vorstellen, da es immer ein Match beendet. Ich finde RKO könnte man auch aus dem Stand machen.

      EDIT: Ich will unbedingt Shane McMahon bei SvR 2010 !!!
    • Also Edge soll zwei Attire bekommen weil der hat auch ca.jede 2.Woche ein neues (Hose)!!!!Dann soll noch kommen(Superstars) :Ted DiBiase(wegen Legacy),R-Truth,Primo (wegen Colons),Christian,Jack Swagger,Shane McMahon,Dolph Ziggler,Evan Bourne !!!Divas :Die Bella Zwillinge,Maryse,Lillian Garcia,Santina Marella xDD,Alicia Fox,Gail Kim uvm. !!!Und vlt. als Legende: "Stone Cold" Steve Austin weil der ja jetzt Hall of Fame gekommen ist !!!
    • Also das mit Edge stimmt,ich hoffe die Hose von WrestleMania wird sein Attire,weil die so geil ist !!! Und John Cena sollte im Einzug nicht mehr so "fett" aussehen,das nervt.Und die HLR Sachen müssen her.Hoffentlich haben die auch diesen neuen Taunt von ihm.Und Evan Bourne muss unbedingt ohne DLC her !!!!

      Zu den Wrestler,stimme ich Smash Danny zu ;)
    • Naja es ist fast sinnlos über Attires zu diskutieren, da gilt einfach: Je mehr, desto besser. Ich frage mich sowieso wieso es nicht möglich ist dass wenigstens jeder Wrestler 2 verschiedene Attires hat. Ausserdem sollten so Dinge wie Hüte, Mäntel usw. nicht zum Attire selbst zählen, die sollte man seperat auswählen können ob derjenige seinen Mantel beim Entrance an hat, oder nicht.

      @Darkwolf. SCM im stehen ist ein einfacher "Superkick" hab den Shawn Michaels auch gegeben. Als Sweet Chin Music wird ja glaube ich eh nur der Kick in Verbindung mit seinem Stampfen mit dem Fuss bezeichnet, glaube ich.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Hier geht es eigentlich um den gewünschten Kader für WWE SmackDown! vs. RAW 2010 und nicht um Moves, wofür es den normalen Wunschthread gibt.
      Die Attires passen eigentlich auch nicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Hier geht es eigentlich um den gewünschten Kader für WWE SmackDown! vs. RAW 2010 und nicht um Moves, wofür es den normalen Wunschthread gibt.
      Die Attires passen eigentlich auch nicht.


      da muss ich dir das recht geben.Also ich würde mich freuen wenn der
      kader auf den neusten stand wäre wie in der wwe zurzeit ist :t-up:
      [COLOR="Red"]Batista[/COLOR]
      5x World Heavyweight Champion
      3x World Tag Team Champion
      1x WWE tag Team Champion
      2005 Royal Rumble Winner


    • ich hätte wirklich gerne den Undertaker als Biker in dem spiel (zum Freischalten inkl. Entrance)
      Ted Dibiase muss rein ohne DLC, ebenso wie Evan Bourne
      dann außerdem noch:
      Christian, Vladimir Kozlov, Jack Swagger, ein überarbeiteter Miz, Eddie Guerreo als Legende hätte ich schon gerne drinne und auch Stone Cold. sonst können die Superstars von 09 zu 10 bleiben vllt. noch ne überarbeitung von Umaga