UFC Undisputed Strategy Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haha ein Glitch...
      Nein kein Glitch nur nichtkönnen der Gegner. Folgendes:
      Die meisten User konzentrieren sich nur auf die Kopf-Deckung, was auch logisch ist, da man so Flash Ko´s entgeht.
      Manche User haben sich deshalb darauf spezialisiert den Körper (Den Teil ohne Deckung) anzugreifen.
      Also schlagen Diese Kombos auf den Körper. Sobald ihr aber anfangt R2 zu drücken also den Körper zu schützen ist die logische Folge ein Headkick oder Schlag.
      Ich lasse Sie einige male auf den Körper schlagen, bis ich merke, dass sie diese Schläge Spammen (Also immer wieder wiederholen). Dann drücke ich einfach einige mahle den R.Stick nach unten, so daß sie in meinem Clinch landen.
      Wenn ihr sie jetzt auf den Boden befördert ist die Submission nur noch eine Frage der Zeit.
      Eine andere Taktik ist diese:
      Ihr Blockt mit R2 (Also Körper) und bewegt euch so schnell wie möglich aus der Reichweite und kontert mit einem Headkick. Das kann aber schwieriger sein als der Clinch konter.
    • Smooth schrieb:

      Haha ein Glitch...
      Nein kein Glitch nur nichtkönnen der Gegner. Folgendes:
      Die meisten User konzentrieren sich nur auf die Kopf-Deckung, was auch logisch ist, da man so Flash Ko´s entgeht.
      Manche User haben sich deshalb darauf spezialisiert den Körper (Den Teil ohne Deckung) anzugreifen.
      Also schlagen Diese Kombos auf den Körper. Sobald ihr aber anfangt R2 zu drücken also den Körper zu schützen ist die logische Folge ein Headkick oder Schlag.
      Ich lasse Sie einige male auf den Körper schlagen, bis ich merke, dass sie diese Schläge Spammen (Also immer wieder wiederholen). Dann drücke ich einfach einige mahle den R.Stick nach unten, so daß sie in meinem Clinch landen.
      Wenn ihr sie jetzt auf den Boden befördert ist die Submission nur noch eine Frage der Zeit.
      Eine andere Taktik ist diese:
      Ihr Blockt mit R2 (Also Körper) und bewegt euch so schnell wie möglich aus der Reichweite und kontert mit einem Headkick. Das kann aber schwieriger sein als der Clinch konter.


      genau das meine ich :t-up: hab in der situation probiert den R. stick nach unten zu drücken. das ging net. auf R2 blocken kam ich so schnell nicht ;)
    • Smooth schrieb:

      Haha ein Glitch...
      Nein kein Glitch nur nichtkönnen der Gegner. Folgendes:
      Die meisten User konzentrieren sich nur auf die Kopf-Deckung, was auch logisch ist, da man so Flash Ko´s entgeht.
      Manche User haben sich deshalb darauf spezialisiert den Körper (Den Teil ohne Deckung) anzugreifen.
      Also schlagen Diese Kombos auf den Körper. Sobald ihr aber anfangt R2 zu drücken also den Körper zu schützen ist die logische Folge ein Headkick oder Schlag.
      Ich lasse Sie einige male auf den Körper schlagen, bis ich merke, dass sie diese Schläge Spammen (Also immer wieder wiederholen). Dann drücke ich einfach einige mahle den R.Stick nach unten, so daß sie in meinem Clinch landen.
      Wenn ihr sie jetzt auf den Boden befördert ist die Submission nur noch eine Frage der Zeit.
      Eine andere Taktik ist diese:
      Ihr Blockt mit R2 (Also Körper) und bewegt euch so schnell wie möglich aus der Reichweite und kontert mit einem Headkick. Das kann aber schwieriger sein als der Clinch konter.


      Stimmt natürlich, was du geschrieben hast. Ich beziehe mich allerdings eher auf eine Schwäche in der Spielmechanik, die der ein oder Andere schon gut gemeistert hat auszunutzen.

      Das Phänomen wird hier z.B hier auch diskutiert (und die Spieler dort kennen doch zum größtenteil die Feinheiten der Spielmechanik...):

      undisputedonline.net/forums/showthread.php?t=6892