UFC Undisputed Strategy Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RaVeN schrieb:


      Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich die Aktionsliste von Liddell öffne sieht man bei "Strike" ganz unten "Knee (Takedownabwehr) LB+A/B" -> hat das schon jemand hinbekommen?


      ja ich hab es schon öfters geschafft;) ich glaube sogar auch 4 oder 5 mal den gegner damit KO gehauen:)

      also das passiert wenn der gegner einen takedown machen will und du in dem moment n highkick machen willst;) also so war es bei mir glaub ich;)
    • Hab wahrscheinlich gerade ein blackout und weiss nicht was mit mir los ist aber ich schaffs nicht mehr in die full mount position :nervös:
      Den weg bis zur halfmount schaff ich binnen paar sekunden, doch dann? ich war gerade im trainingsmodus und jegliche richtungen vom rechten stick führte wieder zum herabsetzen und in die sidemound oder sonst wohin.. ühm wie komme ich nochma von der halfmount in die fullmount?? ich liege schon auf den gegner in der richtigen situation und müsste mich nur noch aufsetzen... hmhm...



      danke für antworten =) (derzeit daheim kein pc, und darum ist es ätzend nun danach zu googlen aufn eeePC *würg*)
    • Ja, wie in der 1sten Post beschrieben. Und Üben üben üben. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich den Cpu auf Profi Submitten konnte, aber jetzt gehts fast immer.
      Fang erstmal mit beginner an und arbeite dich hoch!


      • Behaltet möglichst viel eurer eigenen Energie/Stamania
      • Halten des Gegners am Boden (Kontern der Transitionen)
      • Rocken des Gegners (Graue Animation) Am besten mit der Hammerfist am Boden
      • Alle 4 Buttons schnell drücken.
      • Versucht eine möglichst gute Position zu erlangen z.B. MountTop
      • Um die Stamania des Gegners auf 0 zu bringen ist es hilfreich Submissions einzugehen, diese aber direkt mit L3 wieder abzubrechen. Dieses fürt zu erheblichem Stamania verlust des Gegners.
    • War gerade auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe mit Lesnar gegen Mir sicherlich 3x am Tappen. Aus dem Muay Thai Clinch kam ich auch net raus, das würde mich auch interessieren.

      Außerdem schaffe ich die Transitions selten gleich auf Anhieb wie mein Gegner. Gibt's da 'nen Trick?
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Smooth schrieb:

      Ja, wie in der 1sten Post beschrieben. Und Üben üben üben. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich den Cpu auf Profi Submitten konnte, aber jetzt gehts fast immer.
      Fang erstmal mit beginner an und arbeite dich hoch!


      • Behaltet möglichst viel eurer eigenen Energie/Stamania
      • Halten des Gegners am Boden (Kontern der Transitionen)
      • Rocken des Gegners (Graue Animation) Am besten mit der Hammerfist am Boden
      • Alle 4 Buttons schnell drücken.
      • Versucht eine möglichst gute Position zu erlangen z.B. MountTop
      • Um die Stamania des Gegners auf 0 zu bringen ist es hilfreich Submissions einzugehen, diese aber direkt mit L3 wieder abzubrechen. Dieses fürt zu erheblichem Stamania verlust des Gegners.



      Ich spiele ohne Stamina anzeige, find die blöd, also am besten Submission wenn er kurz vorm KO ist, graues bild?
      Das wäre ja auch blöd, ich drücke ja wie ein verrückter die 4 Tasten, selbst mit BJ Penn hab ich keine Submission geschafft.:wall:>:(:motz::(:(:(
    • Smooth schrieb:

      Ja, aber am Boden erkennt man es nicht oder?
      Die Stamania oder müde sollte schon im letzten 1/5 tel sein. Das geht aber manchmal recht schnell. Mein schellster Sub Sieg war innerhalb von 30 sec. in der 1sten Runde.
      Wie gesagt, stell die Anzeige mal an, bis du es verstanden hast.

      Was, wie geht den sowas gegen CPU, der müsste ja voll auf dich eingeschlagen haben das soviel energie innerhalb von 30 sek weg ist.
    • Ich werde das mal nachher testen, aufjedenfall vielen dank für die ganzen tipps von dir.

      EDIT: Danke hat direkt beim ersten mal geklappt, habs endlich geschafft mit ner Submission, Super Danke DIR!!!!
      3 Kämpfe, 3 Submissions, Alle in der 2. Runde, das zauber mittel ist wohl, paar schläge blocken, dann block + Konter, Submission, Button Smashing - OVER!
      richtig?

      Yuhu Ohne Stamina Anzeige Submission Sieg geschafft nach 1 min., boar super für den typ, jetzt macht das ganze noch mehr bock!
    • Nachdem ich einige male Online mit Hilfe des Muay Thai Clinches in die Mangel genommen wurde habe ich mich jetzt nochmal etwas ausführlicher damit beschäftigt:

      Um das zu üben, solltet ihr in den Übungsmodus gehen, den Cpu [der Muay Thai haben muss] auf expert stellen und als Position immer wieder den Muay Thai Clinch wählen

      Für die normalen Knie Stöße gilt wie schon gesagt:
      1. Blocken /wie immer Oben oder Unten
      2. Contern /auch wie immer R.Stick hoch oder runter
      aber jetzt kommts!

      Wenn der Gegner euch mit dem Schritt in eine Richtung zieht:

      Drückt er euch in eure Richtung:
      R.Stick in seine Richtung tippen.

      Zieht er euch in seine Richtung:
      R.Stick nach hinten tippen.

      Drückt er euch nach unten:
      R.Stick nach Oben tippen.

      Drückt er euch nach Unten:
      R.Stick nach oben tippen.

      Also kurz gesagt immer den R.Stick in die entgegengesetzte Richtung im gleichen Moment tippen.
    • mad-mx schrieb:

      jungs, was macht man gegen die endlos-schlag-kombos auf den körper? kommt man da irgendwie wieder raus?


      ist ein glitch, bei Kämpfern mit besonders hohen Speed werden die Block- und Laufanimationen immer wieder unterbrochen, daher erscheint es so, als ob der eigene Kämpfer nicht mehr reagiert. Man kommt raus mit der Zeit, oder aber mit viel Glück (perfekt getimter Backstep z.b.)
    • RaVeN schrieb:

      Du musst mal ein bisschen präzieser werden! Welche Situation meinst du genau? Im Stehen, in der Mount?


      ich meine im stehen. grad vorhin auf's extremste erlebt. brock lesnar gegen mir (ich). wir stehen beide gegenüber. brock schlägt immer abwexelnd links und rechts auf auf meinen körper. irgendwann konnte ich mich irgendwie befreien. dann hat er es immer wieder versucht. dann kam ich nicht mehr raus und er hat geschlagen bis ich angeschlagen (schwarz/weißer bildschirm) war. danach kam das K.O.

      @smokej: hab kein plan was du meinst