UFC 2009 Undisputed: Kauf Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wäre erstmal vorsichtig mit den sogenannten Uncut´s. Kann gut sein, dass die damit nur Geld machen wollen. Bis jetzt gibt es nirgendwo eine Bestätigung dafür, dass die deutsche Version geschnitten ist!

      Z.B. hier Gamesonly.at schreibt dick UNCUT
      wenn man sich jetzt die Produktbeschreibung anguckt steht dar:
      Verfügbarkeit

      ab 22. Mai 2009 lagernd
      jetzt vorbestellen

      Sprache: Deutsch
      Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
      Region: PAL
      System: Xbox360


      Also die PAL Version, die uncut ist ;)
    • Ich frag mich auch wieso hier alle stolz von UNCUT version schreiben... nur weil auf dem Cover mehr Blut zu sehen ist??? Es gibt doch noch gar keine Fakten wo die Unterschiede liegen.

      Selbst wenn es bei der Uncut MEHR Blut gibt da ich bezweifle das es bei der DE Version GARKEIN Blut gibt (wozu sonst usk 18) finde ich es nicht besonders wichtig da das Blut ja nun eh nicht das grafische Highlight ist... und ob da nun ein fleck mehr bei nem Schlag rausspritzt was aussieht wie dicke rote pixel.... öÖ das ist mir sogar sehr egal öÖ Die Cuts und Schwellungen wie auch das Blut auf der Brust oder an der Nase sind mir wesentlich wichtiger als spritzendes Blut bei einer Hammerfist.. das es einfach nicht besonders aussieht und vom Boden eh direkt wieder "verschwindet"... man dann aufeinmal anner anderen Stelle rote flecken am Boden sieht.. (zumindest bei mir so).. hmhm
    • RaVeN schrieb:


      Die Geduld spielt bei mir eine große Rolle. Spielegrotte liefert doch am Release-Tag oder?


      wenn die geduld eine große Rolle spielt, versteh ich nicht wieso man sich das online bestellt wo man genau weiss das man es früherstens am releasedate bekommt... siehe svr therads.. dort zocken einige schon 3-5 Tage vorher weil sie es nicht online bestellt haben. Gehöre auch dazu.

      ich zahle da gerne die 10 euro mehr oder so und kaufe es ganz "normal" früher im laden...
    • nokx schrieb:

      wenn die geduld eine große Rolle spielt, versteh ich nicht wieso man sich das online bestellt wo man genau weiss das man es früherstens am releasedate bekommt... siehe svr therads.. dort zocken einige schon 3-5 Tage vorher weil sie es nicht online bestellt haben. Gehöre auch dazu.

      ich zahle da gerne die 10 euro mehr oder so und kaufe es ganz "normal" früher im laden...

      Ich weiß schon worauf Du hinaus willst. Mit der Geduld meinte ich das so, dass es manchal stark schwanken kann. An den einem Tag will ich es am besten jetzt spielen, an nem anderen Tag denke ich: naja, das wocheende (freitag release) feiert dein kumpel eh Geburtstag, von daher wirste nicht groß zum spielen kommen. Aber hast schon Recht, wenn dann wieder die ersten kommen und das Spiel 3-5 Tag vorher haben - wirds für mich richtig schwer.
    • RaVeN schrieb:

      Ist doch auch unwichtige wer sich hier Uncut oder "Cut" (wenns das gibt) holt. geht nur darum wo die leute es günstig herbekommen. Finde nicht das die Leute sich hiermit brüsten.


      Hm es ist schon Wichtig. Wenn es Geschnitten wird müsste ich es mir bestellen wenn nicht kann ich 2-3 Tage vor Release Zocken ;)
      Da jetzt aber bestätigt wurde, das es nicht geschnitten ist, werde ich es mir hohlen, sobald es bei mir in den Geschäften ist. Da muss ich dann zwar bisschen mehr bezahlen aber das ist es mir wert.

      Freakargera schrieb:

      Also auf 4Players.de wurde vom Moderator der das Spiel testet im Forum geschrieben, dass UFC in Deutschland uncut auf den Markt kommt. Es wird also gegenüber den anderen Versionen keine Schnitte geben. Damit wäre dieses Thema jetzt auch gelöst.
    • Hätte ich es mir nicht schon bestellt, dann würde ich es mir jetzt auch in Deutschland holen. Aber warum das Cover bearbeitet wurde, verstehe ich immer noch nicht. Wenn ich erlich bin verstehe ich das jetzt noch weniger wie davor. Vorallem weil es brutalere Covers gibt wie bei UFC es der Fall ist.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • RaVeN schrieb:

      Habe gelesen, was ich schon mal geschrieben habe, dass die USK auch Cover berücksichtigt. Wie bei Saints Row 2, da gibt es ein Cover mit und ohne Knarren.


      Deswegen meinte ich ja, habe in Deutschland schon brutalere Cover wie Saints Row 2 oder UFC gesehen und diese wurden eben nicht bearbeitet.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • scotty2hotty schrieb:

      bei amazon.de gibt es anscheinend eine exclusive amazon edition mit 2 exclusiven Kämpfern zum download, diese version hab ich mir mal vorbestellt, da sie auch noch billiger als die normale version ist


      Ryan Bader und Efrain Escudero - kommt auch ohne dieses Angebot kostenlos an die Fighter ran?

      EDIT: Ich habes mir jetzt Amazon.co.uk bestellt. Wegen dem günstigen Preis und dem, wie schon erwähnt, bereits verplanten Wochenende. Auf der Rechnung steht £42.11. Habs bereits mit Google umgerechnet.
      Jetzt meine Frage: Reichen da 50 € auf der Wirecard? wg. diversen Gebühren