Eure überraschensten Wrestlingmomente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eddie Guerreros Tod.
      Nicht nur das überraschenste, sondern auch schlimmste Ereignis das ich als Wrestlingfan damals mitmachte. Danach interessierte ich mich nicht mehr für Wrestling. Ohne ihn fehlt einfach was.
      Bis dahin gingen mir die Tode von Promis nie sonderlich nahe, aber bei Eddie konnte ich ne Zeit lang nicht einschlafen... war echt heftig. RIP!
      FCN ein Leben lang!
    • So einen ähnlichen Moment wie du Benny hatte ich bei "No Mercy 2005".

      Damals fing ich erst gerade richtig an, mich fürs Wrestling zu interessieren, und verfolgte auch nur Smackdown auf Tele 5, weil ich gar nicht wusste, dass es auch Raw auf Premiere gab. :D Ich war jedenfalls ein richtiger Undertaker-Mark.

      Bei No Mercy gab es ein Casket Match zwischen dem Undertaker und Cowboy Bob und Randy Orton, wobei Randy nach dem Ende des Matches den Sarg anzündete, wo der Undertaker noch drin lag. Ich wusste zu der Zeit, dass der Undertaker schon etwas älter war, und hatte echt schiss, dass dies schon das Karriere-Ende vom Taker war. Schließlich wollte ich noch ein paar mehr Matches von ihm sehen. Ich hing also noch die Viertelstunde nach dem PPV auf dem Premiere Direkt Kanal, wo noch die Werbung für die nächste Großveranstaltung kommt, nur um auf eine Nachricht zu warten, dass der Undertaker doch noch aus seinem brennenden Sarg gerettet werden konnte und so die Karriere noch nicht vorbei war.

      Tja, leider kam da nichts mehr und ich wartete gespannt auf die Rückkehr, die ja letztendlich bei Armageddon kam.
      [COLOR="White"]Lecker is' mir lieber[/COLOR]
    • Also ich weiß noch wo ich 2006, noch als absoluter Cena-Mark vor dem PC saß, um mir die New Year's Revolution Ergebnisse anzuschauen. Ich hatte auf einen Cena Sieg gehofft, doch dann sah ich Edge auf der Startseite. Ich bin natürlich erstmal ausgeflippt und habe mir 1000 Seiten angeschaut, die mir eine Erklärung bieten. Dann habe ich mir die Szenen angeschaut und bin auf Alter Bridge's Metalingus aufmerksam geworden und dann begann ich mich für Edge zu interessieren. Ich fand es total berrauschend, dass jemand Cena besiegen konnte.
      Seitdem bin ich nun auf den Edge Zug aufgesprungen, habe Cena vergessen und bin ein absoluter Edgehead.

      Was ein einziges Ereignis doch so bewirken kann.
    • Mr_Fresh schrieb:

      Tja, leider kam da nichts mehr und ich wartete gespannt auf die Rückkehr, die ja letztendlich bei Armageddon kam.


      Survivor Series;)


      Aber mir ging es ähnlich. War auch meine Anfangszeit als Wrestlingfan. Und das fand ich echt heftig. Was habe ich Orton damals gehasst:D
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich weis nicht mehr genauwann es war, denke 2001 oder 2002, da stand Vince im Ring und bittete Stone Cold ebenfalls in den Ring. Stone Cold war da schon ne ganze Weile verletzt, glaube ich. Dann kam ein Kerl raus, der meinte SC wäre gar nicht da und BOOM ertönte "If you smell..."

      Mittlerweile finde ich Wrestling ziemlich dämlich, da es kaum noch gute Storylines gibt und die WWE machen kann, was sie will, da keine Konkurrenz mehr vorhanden ist.

      Was mich auch ziemlich überraschte war, als Nitro live gesendet, Raw aber noch aufgezeichnet wurde. Als Bei Nitro direkt nach dem Opener die Ergebnisse von Raw durchgesagt wurden.

      Und einen kleinen Markout hatte ich, als aus Hollywood Hogan wieder Hulk Hogan wurde. Weis nicht, obs bei nem PPV oder Nitro war. Ist ja auch schon über 10 Jahre her.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110