Eure überraschensten Wrestlingmomente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei der WWE hat mich nichts überrascht die ist so voraussichtlich.

      Es geht unter anderen auch um Matches von der WCW , die alte wwf und die alte ecw... Aber das du da nicht mitsprechen kannst ist verständlich, du warst da ja noch mit dem Mutterkuchen beschäftigt und konntest nicht mal die Fernbedienung bedienen...
      PS: Ein bisschen Wert auf Rechtschreibung wäre angebracht ;)
    • Schwierig. Überraschendes fällt mir so direkt gar nicht großartig was ein.

      Nuja, zuletzt CHIKARA King of Trios 09 geguckt und hatte schon nen WTF rausgehauen als Chuck Taylor den American Dragon zum tapen bringt.

      Überrascht war ich auch als ich das Theme von Carlo bei ROH on HDNet gehört hab, obwohl er den Vertrag nicht unterschrieben zurückgefaxt hat. :D

      Bei WWE oder TNA kommt bei mir gar nix. Alles schon verdrängt oder vergessen.
    • -CM Punk setzt seinen Koffer bei Raw ein und wird neuer World Hearyweight Champion
      -Undertaker kommt zu zurück und trifft auf Edge in einem HiaC Match
      -Rey Mysterio gewinnt bei Wrestlemania 22:eek:
      -Rey besiegt JBL in 21 Sekunden bei WM 25
      -Punk gewinnt den Koffer zwei Mal hintereinander.
    • -John Cenas Rückkehr bei RR 2008. Gänsehaut Pur auch wenn ich ihn nicht mag, doch damit hatte niemand wirklich niemand gerechnet.
      -Eddie Guerrero wird WWE Champion. No Way Out. Diesen Moment wird man so schnell nicht vergessen.
      -No Way Out 2009: Edge wird im SD Chamber nach nur 3(!!) Minuten gepinnt.
      -No Way Out 2009: Ebenfalls Cena wird früh eliminiert und Edge wird Champion!
      -Christian kehrt zur WWE zurück.
      - Das Ladder Match bei Armageddon 2006 war überraschend gut :t-up:
    • Man da gibt es so viele Sachen....

      z.B als ca. 11 jähriger HBK Fan war ich absolut geschockt als er damals seinen ersten WWF Champion Titel gegen Psycho Sid verlor, weil dieser ihm die Kamera ins Gesicht schlug und auch noch den guten Jose Lothario (HBK´s Trainer zu der Zeit) attackierte. Zur damaligen Zeit war das ein absoluter Skandal! :D

      Dann nätürlich die Demaskierung von Kane!
      Als Kane Anhänger war ich damals richtig sauer und geschockt! Dann auch noch dieser Kurzhaarschnitt (wenn man es so nennen will).....

      _________________________________
      Juhu! 222ster Beitrag! -> Schnaps bitte!!
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Meine Schockmomente

      - NYR '06 Edge setzt seinen Koffer ein. (Mann war ich als Cena-Mark damals angepisst. :D)
      - CM Punk setzt seinen Koffer ein.
      - John Cena kehrt beim Rumble '09 zurück.
      - Rey Mysterio vs. JBL (Wrestlemania 25) :rolleyes:
      - Christian's Comeback :cool:
      - No Way Out 2009 (Mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?)
    • Es gibt mehrere und alle fallen mir jetzt bestimmt auch nicht ein.

      • Edges Einlösen seines ersten Koffers gegen Cena
      • Christian kehrt zur WWE bei ECW zurück.
      • CM Punk wird zum zweiten Mal in Folge Gewinner des Money in the Bank Leitermatches.
      • CM Punk löst seinen Koffer gegen Edge ein und wird World Heavyweight Champion.
      • Chris Jericho wird im Jahr 2008 neuer World Heavyweight Champion.
      • Eddie Guerrero wird bei No Way Out 2004 WWE Champion, wo ich jedoch gehofft habe, dass Brock Lesnar verteidigen wird.
      • Kurt Angle wird 2006 nochmal World Champion als er die Battle Royal um den vakanten Titel gewinnt.
      • Hulk Hogan wird bei WCW Bash at the Beach zum Heel und gründet mit "The Bad Guy" Scott Hall und "Big Daddy Cool" Kevin Nash die new World order.
      • Triple H verletzt sich bei New Year's Revolution 2007 den rechten Quadrizeps und fällt für mehrere Monate aus.
      • Die Enthüllung darüber, dass Kurt Angle zur TNA geht.
      • Mick Foleys/Cactus Jacks Gewinn des TNA World Heavyweight Titels.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick