X-Men Origins: Wolverine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X-Men Origins: Wolverine

      X-Men Origins - Wolverine



      habe noch keinen Thread zu diesem Spiel gefunden. Es wird in den nächsten Tagen erscheinen.

      Produktbeschreibung:

      Packende Story von Marvel Autor Marc Guggenheim die den Spieler tief in Wolverines tragische Vergangenheit eintauchen lässt.

      FEATURES:

      - Blitzschnelle Kämpfe mit ausgefallenen Kombos, rasanten Ausweichmanövern und Berserkerpunkten für besonders spektakuläre Moves.

      - Missionen an den unterschiedlichsten Schauplätzen aus der realen Welt, u.a. dem zweiten Weltkrieg, Vietnam und geheimen CIA-Operationen.

      - Episches Action-Adventure mit Beat em up Elementen und herausfordernden Rätseln.

      - Wolverines unglaubliche Fähigkeiten werden spielbar:
      Übermenschliche Kraft, Selbstheilung und unzerstörbaren Adamantiumkrallen wie das ebenso beschaffene Skelett.

      Release: 30.04.2009
    • Schreib doch selbst mal was dazu anstatt nur einen Thread aufzumachen, Raven. ;)

      Zum Thema:
      Persönlich bin ich kein großer Freund von Guggenheim. Seine Storys für Amazing Spieder-Man waren mehr als unterer Durchschnitt. Seine Young X-Men Reihe wurde auch aus gutem Grund wieder eingestampft. Von der Story erwarte ich deshalb echt nicht viel, selbst wenn sich das Spiel am Film orientiert.

      Ich bin ja ein riesiger Comic-Geek aber kaufen werde ich es nicht. Dafür hat Activision in der Vergangenheit zuviel Müll mit Marvel Lizenzen erstellt. Werde es mir wohl aus der Videothek ausleihen. In Trailern sehen Spiele immer toll aus.
    • Ich bin auch Comic-Fan aber nicht so big wie der Sascha. Lese ab und an Wolverine und monatlich Spider-Man und Batman. Bei den Videos bekomme ich schon Lust, dass Game mal zu spielen. Denke auch dass das Spiel nicht pralle wird, zumal ich nicht viel von Filmspielen halte. (bis auf Batman Returns, Batman Begins und noch paar andere dir mir so nicht einfallen)
    • RaVeN schrieb:

      bei Amazon od. Spielegrotte, die übliche Shops eben.



      Bei amazon.de sollte man aber schnell zugreifen den da gab es auch mal saints row2 (uncut) doch als ich ein paar tage später nachgesehen habe gab es das nicht mehr,ich schätze mal das sie spiele die keine usk freigabe bekommen haben ein paar tage haben und sie eben dann rausnehmen!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Da es mittlerweile gute und schlechte Filmumsetzungen gibt, würde ich da lieber mal auf die Meinung meherer User warten! Also da man ja davon ausgehen darf das der Titel mal wieder irgendwo zwischen Mortal Kombat und Gears of War im hinterregal verschwindet, wirds dann wohl auch nix mit Testberichten!! :t-down:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • also von den Trailern her, reizt mich das spiel schon sehr, leider hat es wirklich keine USK Freigabe bekommen, aber zum glück werden solche spiele bei uns auch in der videothek angeboten und ausleihen werd ich es mir auf jeden fall mal
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/
    • Bei uns haben sie es heute schon in der Videothek. Habe gerade beim Kollegen nachgefragt, der dort arbeitet. Vielleicht fahre ich später mal hin und werde es für einen Tag ausleihen. Muss eh Wheelman zurückbringen.
    • falls du hinfährst kannst du ja in den nächsten tagen mal einen kurzeindruck hinterlassen


      Ui, wer hätte das gedacht. Deutlicher mehr Licht als Schatten. Habe es mir gerade aus der Videothek geholt.

      Das Spiel startet mit einer echt sagenhaften Cinematic. Die ist qualitativ auf diesem Niveau dieser späteren Sequenz (Link). Ehrlich gesagt konnte ich in den ersten Sekunden nicht sagen, ob das Spielgrafik oder Szenen aus dem Film sind. Von diesem Cinematics gibts es scheinbar einige.

      Gameplay:
      Wolverine bietet ein sehr stimmiges Hack n Slay Gameplay, dass ohne Zweifel auch einen gewissen Hauch Komplexität mitbringt. Man schnetzelt sich halt durch die Level aber das in Hollywood Manier. Dh man springt meilenweit durch die Luft uvm. Kombos sind schnell gelernt und die Möglichkeit, dass man die Umgebung nutzen kann, ist ein toller Einfall. Es geht doch nichts darüber, einen Gegner irgendwo auf einen Flock zu rammen. :D Zur Orientierung gibt es auch eine optionale Natur-Sicht, durch die Wolverine interaktive Punkte im Level aufspürt. So kann man sich nie verlaufen.

      Gewaltfaktor:
      Das Wolverine nicht durch die USK gekommen ist, verwundert in keinster Weise. Man bringt Leute auf jede erdenkliche Art und Weise um. Dieses Spiel gehört nicht in die Hände von Minderjährigen. Köpfe werden in Roterblätter gesteckt, Körper in Hälften gerissen und und und. Trotzdem muss man hier sagen, dass es zu einem Wolverine Spiel passt. Wolverine ist nicht Superman, für den Menschenleben heilig sind. Wolverine ist ein Tier und als solches wird er hier auch dargestelt!

      Grafik:
      Wie erwähnt sind die Cinematics absolut eindrucksvoll. Kaum von echten Szenen zu unterscheiden (siehe das Video oben). Imo grafisch das beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Leider sind die regulären Zwischensequenzen, dann aber oftmals grausam. Das sieht nicht aus wie Next-Gen sondern eher wie PS2. Sehr bedauerlich wenn man dagegen die atemberaubenden Cinematics sieht. Im Spiel selbst ist die Grafik jedoch solide. Man sieht wie Körperfetzen an Wolverine Körper regenerieren uvm.

      Ersteindruck:
      Ich hatte keine Erwartungen an das Spiel und bin positiv beeindruckt. Ich muss hier natürlich erwähnen, dass ich absoluter Comic-Geek bin. Trotzdem kann ich relativ objektiv sagen, dass mir Wolverine auch ohne diesen Umstand sehr viel Spaß machen würde. Man sollte jedoch diese Hack n Slay Spiele mögen, wo man sich durch tausende von Gegnern schnetzelt. Momentan gehe ich davon aus, dass ich meine Leihfrist aus der Videothek verlängern werde. Wolverine macht einfach zuviel Spaß um es zurückzubringen.
    • Das klingt doch schon sehr gut ich kanns gar nicht erwarten meins am freitag bzw samstag in den händen zu halten,eine frage kann man die gegner packen und mit ihnen herumlaufen? im hulk spiel lief ich mit den gegner oft 5-10 minuten umher um eine geeignete stelle zu finden um sie in ein haus usw zu werfen geht das auch hier?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer