News vom 27.-30.04. und 01.-03.05.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Straight_Miz schrieb:

      Da es Tapings sind die Matchausgänge schon bekannt und einige gucken es deswegen nicht.Auch wenn sie sich nicht spoliern lassen.Es macht halt mehr spass Live zu gucken,als zu wissen,dass es gar nicht wirklich Live ist.So erging es mir jedenfalls,als ich noch regelmäßig WWE sah.

      Ich habe mich auf die Aussage von Batista4life bezogen, dass er es unverständlich, dass das DSF nur gekürzte Versionen zeigt und nicht alles und mich eben dann gefragt, was das mit einer Liveübertrahung zu tun hat. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: Interesse an einer neuen WWE-Show am Mittwochabend

      Am 01. Mai 2009 fand die regelmäßige Aktionärsversammlung von World Wrestling Entertainment (WWE) statt.

      Kevin Dunn konnte diesen Termin aufgrund einer Krankheit nicht wahrnehmen. Vince McMahon und Donna Goldsmith äußerten sich jedoch zu einer Reihe von interessanten Themen.

      So betonte McMahon, dass er nicht daran interessiert sei, eine eigene Mixed Martial Arts (MMA)-Promotion zu leiten.

      Zudem erklärte McMahon, dass WWE daran interessiert sei, auch am Mittwochabend eine Wrestlingshow auf die Beine zu stellen. Vince begründete diese Gedanken damit, dass die Fans Storylines mit dem zusätzlichen Wrestlingtermin in der Woche besser nachvollziehen könnten.

      Donna Goldsmith gab bekannt, dass WWE große Pläne hinsichtlich des WWE SummerSlam 2009 haben würde. So sei u.a. eine große Party zum WWE-Sommerevent des Jahres geplant. Vince McMahon versprach, dass der WWE SummerSlam 2009 ausverkauft sein werde. Dieser PPV findet übrigens im Staples Center in Los Angeles/Kalifornien statt.

      Goldsmith führte aus, dass sich WWE in Kürze mit Vertretern vom USA Network und CNN zusammensetzen werde, um zukünftige Marketingstrategien zu besprechen.

      Vince berichtete, dass Playboy in diesem Jahr erneut mit WWE zusammenarbeiten wollte. Jedoch habe WWE abgelehnt, da man derzeit mit dem kinderfreundlichen „PG-Rating“ arbeiten würde.

      Der WWE-Boss sagte, dass WWE einen Vertrag mit Pepsi abgeschlossen habe.

      Vince ergänzte, dass China in der Zukunft ein sehr wichtiger „Markt“ für das Unternehmen sein würde.

      Vince erläuterte, dass WWE die für Ende Mai geplante Mexikotour wohl absagen werde. Der Grund ist die aktuell kursierende Schweinegrippe. Jedoch würde man im Oktober diesen Jahres eine weitere Tour in Mexiko abhalten.

      Vince McMahon meinte, dass sich die Fans heutzutage PPV-Events gemeinschaftlich ansehen würden, weshalb man nun bei den PPV-Verkäufen Rückgänge vermelden müsste.

      Abschließend bezeichnete es McMahon als äußerst schwierig, eine WrestleMania außerhalb von Nordamerika abzuhalten, da der größte WWE-Event des Jahres in Nordamerika live auszustrahlen sei. McMahon erinnert an den WWE SummerSlam 1992 aus London/England. Dieser PPV wurde mit einem Tag Verspätung in Nordamerika ausgestrahlt und entwickelte sich daher zu einer schlechten Geschäftsentscheidung von WWE.

      (Quelle: wwe.com)


      Quelle: BSWW.de

      » WWE: WWE Superstars Rating, Warum das Match bei SmackDown! geändert wurde

      - Das neueste Rating von WWE Superstars beträgt 0.85. Damit ist das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.03 gefallen. Die erste Show vor zwei Wochen hatte noch ein Rating von 0.9

      - Man hat John Morrison & The Great Khali aus dem WWE Srcamble Match gestrichen und stattdessen das Fatal Four Way Elimination Match angesetzt, weil Vince Angst hatte, dass Khali die Qualität des Matches runterzieht. Auch soll der Riese aus Indien keine weiteren Events headlinen. John Morrison hingegen wurde aus dem Match genommen, weil Vince nicht wollte, dass Morrison heat zieht. Die WWE will ihn als Babyface einsetzen.

      Quellen: Gerweck.net , PWPIX.net


      Quelle: Wrestling-Revolution

      WWE: Neue Pläne für Tommy Dreamer bei ECW

      - WWE will Tommy Dreamer scheinbar als GM von ECW einsetzen. Das ist der neueste Plan um Tommy Dreamer zu halten. Somit will die WWE ECW Interims GM Tiffany ablösen. Das hat einen Grund und zwar findet man Tiffanys Mic-Work nicht gut genug für einen GM.

      Quellen: PWInsider.com, PWPIX.net


      Quelle: Wrestling-Revolution

      Einige interessante Sachen dabei. Eine weitere WWE-Show brauch ich aktuell eigentlich nicht, dafür finde ich den Gedanken, Tommy Dreamer evtl. zum ECW GM zu machen, sehr viel versprechend. Ebenso interessant finde ich, dass die WWE tatsächlich vorhat, John Morrison als Face einzusetzen.
    • Jap. Ich finde zwar Tiffany voll in Ordung als GM und finde auch ihr Mic-Work eher gut als schlecht. Weiss nicht was die WWE schon wieder fürn Problem hat, aber der Gedanken an einen Tommy Dreamer als GM finde ich da schon wesentlich reizvoller. Das würde auch super passen. Hoffe trotzdem dass er sich vorher noch den Titel sichern kann und ihn dann ne Weile sogar als GM hält :D Wird aber wohl nicht passieren.

      John Morrison als Face finde ich auch interessant, mal was anderes, und so hat man noch einen Grund mehr ihn zu mögen. Hoffentlich schiessen sie damit aber nicht seine Auftritte und seine Art wie bisher in die Luft. Er sollte trotzdem dieser, zumindest leicht, eingebildete Typ bleiben! ;)

      Achja, bitte nicht noch eine WWE Show. Superstars braucht schon kein Mensch, ist überflüssiger als ein Krampf im Arsch und jetzt will er noch eine Show? Geldgeiler gehts wohl nichtmehr....
    • Eben, Morrison muss eingebildet sein..ob er das Face oder Hell rüberbringt egal, Arroganz bleibt ein Muss bei seiner derzeitigen Ausstrahlung.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das mit Dreamer is ne gute Idee, könnte ganz lustig werden. Aber was noch ne Show angeht bitte nicht. Superstars ist iMo schon mehr als überflüssig. Noch eine brauch ich absolut nicht.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Zu Superstars:

      Verstehe nicht, warum die Show hier direkt so angegriffen wird. Bisher haben mich alle bisherigen Superstars-Shows ganz gut unterhalten und auch das Konzept, nach dem bei Superstars alle Superstars von den drei Brands vorhanden sind, ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Gucke ich jedenfalls relativ gerne. Und an Straight_Miz sollte gesagt sein, dass WGN America nun wirklich nicht der größte Sender ist und von daher die Ratings schon fast in Ordnung gehen.
    • Ich kann sehr wohl verstehen dass Superstars keinen so besonders guten Stand bei den Fans hat und bin sehr froh darüber dass ich mit dieser Meinung nicht allein dastehe.
      Jeden Tag ein WWE Programm ist einfach zu viel. Wären das einfach nur WWE Shows ohne was besonderes wo jeder Superstar auftreten kann, könnte es jetzt schon bestimmt keiner mehr sehen. Deswegen hat jeder Brand seine eigenen Wrestler und Storylines. Das macht das Ganze zu etwas Besonderem. Und wenn jetzt da so eine Show daherkommt wo jeder Superstar auftreten kann, nimmt das für mich aus bestimmten Paarungen die in der Zukunft villeicht noch stattfinden werden, die Luft raus. Das macht einen Draft einfach noch uninteressanter. Und wenn jetzt noch eine 5. Show hersoll, je nachdem was dort stattfindet, ist das einfach zuviel des guten.

      Um Rosterübergreifende Fights auszutragen, brauch man keine zusätzliche Show, weil das Ausnahmen bleiben müssen. Dafür hat man die PPVs die mittlerweile mit einem 3-wöchigen Rhytmus auch im Überfluss vorhanden sind. Irgendwann reichts einfach..

      Ich schaue mir Superstars jedenfalls nicht an. Die Premieren-Folge bleibt ne Ausnahme und wichtige Matches erfährt man dann sowieso bei RAW oder Smackdown und deren Ausgang.
    • Straight_Miz schrieb:

      Ja,aber für die Sendung wurde ja genug werbung in den WWE Shows gemacht und somit sollte jeder WWE Fan wissen,dass WWE Superstars auf WGN kommt.Wer das dann gucken will kann es halt gucken.Kann natührlich auch sein,dass der Sender nicht so gut zu empfangen ist,kann ich ja nicht wissen.


      In den USA ist es aber nich so wie in Deutschland, wo man jeden Sender ohne Probleme empfangen kann. Meine, dass WGN ähnlich wie The CW, wo Smackdown! ausgestrahlt wird, keinen sonderlich großen Einzugsbereich hat.

      @ The Pain: In der letzten Superstars-Ausgabe gab es kein einziges rosterübergreifendes Match, sondern drei Matches, jeweils eines innerhalb der jeweiligen Show. Smackdown! stellte ein Diven Tag Match, ECW Bourne vs. Burchill und RAW DiBiase vs. Carlito.
    • Naja gut. Das ist natürlich schön zu wissen. Dennoch glaube ich nicht dass das so bleiben wird.
      Wenn aber die verschiedenen Brands "Superstars" nur dazu nutzen um weitere Matches ihrer Shows dort auszutragen, (ähnlich wie beim ECW-Titel-Chase) solls mir recht sein, kann ich damit leben. Auch wenn ichs mir trotzdem nicht ansehen werde, ausser es kommt mal wirklich ein extrem wichtiges Match für eine Storyline.
      Aber für eine 5. Show hab ich absolut null Verständis!
    • Ich selber benötigte auch nicht unbedingt eine weitere Show. Da sollte die WWE sich lieber um andere Dinge kümmern wie z.B. einen anderen Sender für SmackDown!, um dieser Show wieder bessere Quoten zukommenzulassen.

      Tommy Dreamer als ECW General Manager wäre eine sehr gute Idee. Ich hoffe, dass er so erhalten bleibt. Passen könnte dies gut zu ihm.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • TNA:Sarah Stock,Lance Cade,Kip James,Shark Boy

      - Das neue TNA Knockout Sarah Stock, die vor ihrer Arbeit mit TNA in Mexiko aktiv war, ist wohl doch keine gute Investition gewesen. So berichtet der Wrestling Observer, dass sie in ihrem Dark Match bei den letzten Impact! Tapings gegen Kong enttäuscht habe. Ihr eher "weicher" Wrestlingstil, der in Mexiko sehr verbreitet ist, soll nicht gut angekommen zu sein in Amerika. Man ist sehr enttäuscht von den Reaktionen und wird sich nun wohl etwas anderes einfallen lassen müssen, um einen Gegenpol zu Awesome Kong zu finden.

      - Der Wrestling Observer berichtet nun außerdem über den ehemaligen WWE Wrestler Lance Cade. Soll hat TNA ja seinen ehemaligen Partner Trevor Murdoch, jetzt bekannt als Jethro Holiday, verpflichtet. Viele Leute fragen sich nun, warum man Lance Cade nicht auch verpflichtete. Die Antwort ist ganz einfach, so ist Cade momentan in Japan aktiv und so leider nicht für TNA verfügbar.

      - Kip James, der zuletzt als Cute Kip bei TNA bekannt war, arbeitet weiter für TNA und bestreitet auch noch Matches, bei den letzten Houseshows der Company war er aktiv, obwohl er nicht mehr bei den Tapings eingesetzt wird. Wie seine Zukunft bei TNA aussieht ist fraglich und so muss man abwarten.

      - TNA berichtet, dass sie den X-Divison Wrestler Sharkboy von ihrer Tour letzte Woche nach Hause geschickt haben. Der junge Star wurde plötzlich krank und bekam hohes Fieber, weshalb TNA es für besser hielt ihn nach Hause zu schicken.

      Das W-R Team wünscht Sharky gute Besserung.

      Quelle: wrestleview.com


      Wrestling-Revolution.de
    • TNA:Knockout backstage unbeliebt, WrestleMania Star feiert Comeback

      Bei TNA ist Backstage momentan keine allzugute Stimmung, so soll sich die schlechte Stimmung allerdings nur auf eine Person beziehen, auf die viele Leute Backstage sauer sind. Es soll die Survivor: The Amazon Gewinnerin Jenna Morasca sein, die ungerecht behandelt wird. Viele TNA Talente und auch Knockouts sehen in Morasca einfach keine Hoffnungen und ist außerdem sauer, dass Jarrett sie besser bezahlt als jedes andere Knockout, ohne dass sie dafür in den Ring steigen muss. Sie wurde auch sofort in eine Storyline mit einem absoluten Top Star (Kevin Nash) geschrieben, wodurch die viel TV Time bekommt.
      Jenna kam durch Kurt Angle zu TNA, nachdem beide ihren Film End Game abgedreht hatten.

      Quelle: rajah.com


      Floyd Mayweather, der bei WrestleMania 24 gegen The Big Show in einen Wrestling Ring stieg, verkündete gestern seine Rückkehr in den Boxring für den 18.Juli. Sein Gegner bei seinem abermaligen Comeback wird Juan Manuel Marquez sein.

      Mayweather hat einen Kampfrekord von 39-0 vorzuweisen, darunter 25 Knockout Siege. Der ehemalige #1 Pound for Pound Boxer gewann 6 World Boxing Championships in 5 verschiedenen Gewichtsklassen und ist in den USA einer der wenigen verbliebenen Boxer, die mit ihrem Kampf eine Buyrate über einer Million erzielen, obwohl Mayweather von den Fans wegen seiner arroganten Art gehasst wird.

      Mayweather steigt nach einer 16 monatigen Pause wieder in den Ring. Der Fight wird im MGM Grand in Las Vegas stattfinden und wird vom amerikanischen Pay-Per-View Sender HBO ausgestrahlt. Zusätzlich wird es im Vorfeld des Kampfes eine 24/7 Serie rund um den Boxkampf geben, womit der Fight gebührend gehypt wird.


      Wrestling-Revolution.de
    • Nobody Remembers

      - TNA berichtet, dass sie den X-Divison Wrestler Sharkboy von ihrer Tour letzte Woche nach Hause geschickt haben. Der junge Star wurde plötzlich krank und bekam hohes Fieber, weshalb TNA es für besser hielt ihn nach Hause zu schicken.

      Das W-R Team wünscht Sharky gute Besserung.

      Quelle: wrestleview.com

      Schweinegrippe???? Zumindest kann man dies so deuten:D