News vom 27.-30.04. und 01.-03.05.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ok^^ Welcher dumme Fan kommt auf die Idee, so ein Poster zu erstellen und außerdem, sieht es irgendwie nach WWE aus. Trotzdem, sehr wirre Idee :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Bei den heutigen SmackDown! Tapings aus dem Madison Square Garden in New York wird es im Main Event ein Scramble Match zwischen Rey Mysterio, Chris Jericho, The Great Khali und John Morrison geben. Der Sieger wird bei Judgment Day dann auf den WWE Champion Edge treffen.


      Diese Face/Heel Geschichte macht Wrestling manchmal soooo langweilig. Nach WWE-Logik kann praktisch nur Rey Mysterio gewinnen. Welchen Anreiz hab' ich dann noch das Match zu gucken?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Jeff Hardy ist auch dabei und hat neben Rey auch gute Chancen, da er mit Edge noch eine Rechnung hat und im Mai Houseshows mit dem Match "Edge vs. Jeff Hardy for the WWE Championship" angekündigt wurden.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich^^

      Spaß bei Seite, sorry, hatte mich mit den Titeln vertan bei dem ganzen durcheinander..mir ist eigentlich relativ egal welcher es ist, spielt ja eh keine Rolle mehr -.-
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also Mr. 619 wird es nicht weil ich nicht denke das man ihn mit 2 Titeln rumlaufen lässt,der Punjabi Playboy ist so eine Art Geheimfavorit,denn bei dem weiss man nie.Chris Jericho und John Morrison kann ich mir irgendwie nicht vorstelle.Bleibt nur noch Jeff Hardy übrig,mein Favorit !!
    • Naja, Rey hat 1 Titel und wäre nur ein Übergangsgegner für Edge..natürlich wäre auszuschließen das er gewinnt, aber am logischsten erscheint mir eben auch Jeff Hardy. :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Jeff Hardy scheint mir auch am wahrscheinlichsten zu sein aber ausschließen möchte ich keinen von den Teilnehmern. Selbst den Great Khali reche ich Chancen aus, wenn auch nur kleine. John Morrison könnte ich mir als Gegner für Edge bei Judgment Day git vorstellen und könnte auch ein gutes Match ergeben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Psycho123 schrieb:

      Weiß man eigentlich schon, warum es doch kein Scramble gab?


      Weil es ein Elimination Match war und der so genannte Insider schlechte Ohren hat oder nicht richtig lesen kann :D

      Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht mal geplant war, ein Scramble Match zu machen. ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Spoilertags braucht es nicht für den Newsbereich. :p

      Sonst dürften wir hier über gar nix diskutieren.


      Neues Tag Team bei SmackDown!/ Ehemaliger TNA-Star unterschreibt/

      - Charlie Haas war seit dem Ende von World's Greatest Tag Team stetig auf der Suche nach einer passenden Rolle bei Monday Night RAW. Und als ihm längst eine Entlassung in Aussicht gestellt wurde, hatte er sie im vergangenen Jahr dann endlich gefunden. Dass er jedoch nicht "Charlie Haas", sondern diverse WWE-Größen aus Gegenwart sowie Vergangenheit verkörperte, erwies sich auf lange Sicht als nicht tragbar. Sein Draft zu SmackDown! soll nun einen Neuanfang mit sich bringen: Die Zeit des lustigen Gimmick-Klauens ist vorbei, die Zeit eines neuen Tag Teams steht bevor. Und das wird Haas nicht etwa wieder mit Shelton Benjamin vereinen, sondern mit dem ebenfalls jüngst zur Freitagssendung gewechselten Mike Knox. Das Tag Team, das die beiden bei der zurückgelegten Europa-Tour formierten, wird also dauerhaft sein. Einen Teamnamen hat World Wrestling Entertainment auch schon gefunden: Die beiden sollen zukünftig als "Hard Knox Connection" unterwegs sein.

      - Lance Hoyt hat einen WWE-Vertrag unterschrieben. Das verkündete der ehemalige TNA-Superstar, der in Orlando zuletzt als Lance Rock unterwegs war, bei einer Veranstaltung von Professional Championship Wrestling (PCW) am Wochenende. Die von der Bussey Familie, unter Umständen durch die Reality-TV-Show "The Bussey Bunch" bekannt, geleitete Promotion war sein erstes Zuhause im Wrestling-Business, weswegen man ihm dort einen gebührenden Abschied bescherte.

      Von 2004 an bildete Hoyt bei TNA Wrestling zunächst als Dallas ein erfolgreiches Tag Team mit dem ehemaligen WWE- und ECW-Superstar Kid Kash. Nach dessen Abgang konnte er sich auch als Singles Wrestler etablieren, bevor er die Rock 'n' Rave Infection mit Jimmy Rave und Christy Hemme bildete. In dieser Rolle verließ Hoyt die Promotion Anfang des Jahres, sein Vertrag wurde nicht verlängert. Nun möchte er einen Neuanfang in Stamford wagen. Ob er direkt Teil des Hauptrosters sein oder zunächst im Developmental-Bereich antreten wird, ist nicht bekannt. Anzunehmen ist aber zumindest letzteres.


      Quelle: Moonsault.de
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]