Welche Games waren ihr Geld wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelohnt

      Metroid Prime 1 (Gamecube), Metroid Prime 2 Echoes (Gamecube) und Metroid Prime 3 Corruption (Wii)

      eine Hammer Spiele Serie, ein Fast Perfekter Ego Shooter kombinert mit Rätsel viele möglichkeiten und Anzugsverbesserungen. am besten war immer noch die Protagonistin im Spiel :D

      WWE Smackdown vs. Raw 2009 (Wii)
      Das spiel ist super umgesetzt und der Spielspaß geht nicht verloren

      Resident Evil 4 (Wii)
      eins der besten Horror Spiele für die Wii
      hätte sogar mehr ausgeben, war viel zu billig der preis, für diese Qualität :D

      GTA: Chinatown Wars (DS)
      Das wohl beste DS spiel dieses Jahres

      Tales of Symphonia (Gamecube)

      wohl das beste Gamecube (RPG) Spiel aller zeiten

      Disaster: Day of Crisis (Wii)

      für ca. 20 Euro ist es sehr gut :D

      Mittelmäßig

      Super Smash Brothers Brawl (Wii)

      vom Umfang her ist es wirklich riesig, das Spiel ist auch nicht schlecht aber ich habe mir ehrlich gesagt etwas mehr vorgestellt, aber ich spiele es gerne und immer noch.

      Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii)

      Inhaltlich ist das spiel super, aber hier hätte sich Square Enix ruhig mehr mühe geben können, eine Komplette gleichheit mit der DS Version (selbe grafik, sogar 2 Bildschirme)


      Nicht gelohnt

      Star Wars: The Force Unleashed (Wii)

      das spiel ist wieder so ein beispiel das Hersteller nur durch den Namen den Spiels geld verdienen

      Rayman Raving Rabbits TV Party (Wii)

      Kauft euch NIE ein RRR spiel, eine rotz Minispielsammlung wo sich ca 50/50 spielen von der Steuerung und spielweise ständig wiederholen. am anfang isses lustig aber danach immer nur der selbe müll.

      Wario Ware: Snapped (DSi Ware)
      es sieht lustig aus, und es isses auch, aber keine Story immer die Selben spiele. es sind insgesammt nur 15.


      das waren nur ein Paar die ich gerade so weiß...

      PC spiele habe ich jetzt mal weggelassen, das wären dann doch zu viele^^
    • Street Fighter IV: Ist für mich wie eine wieder Auferstehung eines Gernes das manche für tot halten!! Jeden Cent Wert! XBOX360

      Legends of Wrestlemania:
      Die Legenden sind einfach ihr Geld Wert! XBOX360

      Mario und Sonic bei den Olympichenspielen:
      Dieser Titel ist einfach lustig und cool zudem jeden Cent Wert! Nintendo Wii

      King of Fighters Maximum Impact: Ist leider keinen Cent Wert! Zu altbackend und in 3D etwas mies!! :t-down: Playstation 2
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Wirklich, WIRKLICH Gut:

      Mario Kart - unendlich oft gezockt (immer noch!) und wenn man ein mädel dabei hat, das nicht komplett dem Zocken abgeneigt ist, dann hat man mit Chars, wie Baby mario IMMER gewonnen :lol: (wii)

      Singstar - Auf Partys immer genial! Allerdings musste ich nix dafür bezhalen. IMO wär´s aber das geld wert... ^^ (PS2)

      Buzz Classic - immer wieder lustig, macht aber nur mit vielen Spaß. (PS2)

      Die Siedler 2 - Vor geschätzten 15 Jahren schon großartiges Spiel, dass es wert war, gespielt zu werden! Auch die neuauflage macht Bock - leider ein bisserl verbugt. (immer wieder neu patchen nervt ^^) (PC)

      TimeSplitters 2 / 3:Future Perfect - Es ist ein Ego-Shooter auf der PS2! Erwartet also keine technischen Finessen! Aber mit 2-4 Mann ist es einfach großartig! Es ist lustig, nicht übermäßig brutal, mittlerer Weile zum kleinen preis zu bekommen und läuft 1A! (PS2)

      Planescape: Torment - Baldurs Gate 2 - Wer ein Rollenspiel-Adventure (richtiges Genre? - kA! ^^) sucht, der ist hier richtig: Abgedrehte nebencharaktere, wie hauptpersonen. Spannende Quests, die einen fordern und ein Regelsystem, dass mit D&D einfach ausgereift ist. (PC)

      Guitar Hero World Tour - Oft gelobt, immer bestätigt: Teuer, aber rult! (PS2)
    • Nicht wert...
      ...war sein Geld definitiv Mirrors Edge - ich hab viel mehr erwartet.
      Aber da waren selbst 30€ zu viel.
      Wert...
      ...war sein Geld Smackdown vs Raw09 - für 5€ ein SUPER Schnäpchen geschossen. Und es macht immer wieder spaß mit Freunden zu zocken, oder in der Liga mitzumischen ;)

      ...war auch GTA IV sein Geld - direkt am Release Tag gekauft für 55€ - das Spiel ist schon heute ein All-Time-Favourite für mich. Vielleicht hat man mal 3 Tage keine Lust mehr, aber dann gehts wieder weiter. Damit hab ich ewig Spaß!
    • kon schrieb:

      Nicht wert...
      ...war sein Geld definitiv Mirrors Edge - ich hab viel mehr erwartet.
      Aber da waren selbst 30€ zu viel.
      Wert...
      ...war sein Geld Smackdown vs Raw09 - für 5€ ein SUPER Schnäpchen geschossen. Und es macht immer wieder spaß mit Freunden zu zocken, oder in der Liga mitzumischen ;)

      ...war auch GTA IV sein Geld - direkt am Release Tag gekauft für 55€ - das Spiel ist schon heute ein All-Time-Favourite für mich. Vielleicht hat man mal 3 Tage keine Lust mehr, aber dann gehts wieder weiter. Damit hab ich ewig Spaß!


      Wo hast du SvR 09 um 5€ gefunden?!
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • GTA IV : hat sich gelohnt langzeitspielspaß und mcht immer mal Laune zwischendurch auch wenn mir eigentlich solche Ballerspiele nicht so gefallen.

      SvR 2009: Absolut gelohnt nur mal wieder magerer RTWM Mode

      F1 2006 Championchip Edition: Hat sich voll gelohnt geile Grafik gutes gameplay mkit realisitischen Szenen Tolles Game:D

      Fifa 09
      : Geiles Spiel macht immer Spaß lange Spielfreude

      Sims 1: top spiel hat immer Spaß gemacht

      Sims2: Viele Neuerungen zum Vorgänger war sein geld auf jeden Fall wert.

      schlechte Games gibt es bei mir nicht ;D
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]