Was wünscht ihr euch für ein mögliches LoWM2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Und wo wäre das Problem ins normale Smackdown-Spiel die ganzen wichtigen Legenden einzubauen und die alten Hallen? Ich liebe das auch mit den Wrestlern vergangener Tage zu spielen.
      Wenn aber nochmal ein LOWM rauskommt, gibts bei SVR schonwieder keine Legenden und das ist einfach scheisse.


      Ich denke mal das da trotzdem Legenden drin sind weil bei WM 25 war Ricky Steamboat,Roddy Piper und ich glaub Ric Flair gegen Y2J dann werden die 3 auch im Game sein - war ja bis jetzt glaube ich immer so (bei SvR 09 Ric Flair wegen HBK vs. Ric Flair).
    • Ћe Ѱaiи schrieb:

      Und wo wäre das Problem ins normale Smackdown-Spiel die ganzen wichtigen Legenden einzubauen und die alten Hallen? Ich liebe das auch mit den Wrestlern vergangener Tage zu spielen.
      Wenn aber nochmal ein LOWM rauskommt, gibts bei SVR schonwieder keine Legenden und das ist einfach scheisse.


      wo das problem wäre? es wäre ein riesen problem! sie würden nie und nimmer in einem spiel!!! zig von arenen erstellen, die mordernen von heute + all die alten + all die hunderten von superstars? und all die vielen verschiedenen modis + storylines??? sowas passiert nicht mal im märchen.

      und auch wenn es so wäre, das spiel würde dann das doppelte wert sein, 120€ mindestens und damit würde thq sich nur ein bein stellen denn nicht jeder braucht die legenden oder andersrum. sie hätten nur verluste dadurch... die fans sollten entscheiden was sie haben wollen und es ist mehr als schlau, 2 verschiedene spiele rauszubringen. und thq denkt an geld (logisch), sie wollen ja ihre millionen verdienen, was haben sie davon, wenn irgendwelche leute glücklich sind aber sie nix von haben, so sollte man es mal sehen. ;)


      sicher, ich kann dich verstehen, es ist schade wenn man auf die üblichen smackdown legenden ala austin, rock, etc. verzichten muss ab jetzt (davon gehe ich wieder aus), aber das ist nun mal alles eine strategie (marketing) um auf ihr LoWM spiel zu werben und noch mehr geld zu verdienen. ich kann es denen nicht verübeln. und ich bin mir sicher, jeder von uns hätte genauso gehandelt an derer stelle. als producer würden mich pers. die wünsche der anderen kaum jucken, ich muß zusehen, wie ich viel kohle verdienen kann. und falls dies mit den wünschen realisierbar wäre, gerne... dann ja!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      und thq denkt an geld (logisch), sie wollen ja ihre millionen verdienen, was haben sie davon, wenn irgendwelche leute glücklich sind aber sie nix von haben, so sollte man es mal sehen. ;)


      Waas?! ;) So sollte man es sehen? Man sollte es auch noch unterstützen? Ich als Käufer soll das für richtig befinden? Na dann gute Nacht! :lol:

      Also auch wenn es als Entwickler und Publisher darum geht Einnahmen zu machen, kann man an die Sache nicht mit der Einstellung ran gehen "scheiss auf die Käufer, hauptsache Geld kommt rein". Und das als Käufer auch noch gut zu heissen geht schon zweimal nicht :t-down:

      Ausserdem rede ich nicht von zig Hallen und zig Storylines. 4, 5 Classic Arenen und ~10 Legenden sollten schon machbar sein. Das ist echt nicht zuviel verlangt.

      Wer dann immernoch mehr Legenden will und auch noch Legenden Storylines, für die kann man immernoch ein LOWM bringen. Jetzt kommt natürlich gleich wieder einer der meint das Legenden-Spiel würde sich dann nicht so gut verkaufen, und die armen Publisher nehmen zu wenig ein, aber dass dann im Gegenzug das Smackdown-Spiel villeicht noch etwas besser verkauft werden würde, daran denkt man nicht.

      Aber du hast schon recht. Die Mentalität "hauptsache wir bekommen Kohle ohne Ende und bringen möglichst viele Spiele mit möglichst wenig Aufwand und Inhalt raus" wird bei den meisten die Vorherschende sein...

      Deswegen kauf ich mir z.b. auch kein LOWM um sowas nicht zu unterstützen und würden ein paar mehr so denken, gäbe es villeicht kein LOWM und man hätte in Smackdown wieder mehr Legenden..

      aber was solls ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Es wird kein 2ter Teil Kommen ! Dieses Spiel hat THQ nicht die erwartete Summe an Geld gegeben , folglich wollen sie sowas dann warscheinlich auch nicht mehr herstellen !
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Man müsste das Spiel auch nicht unter "Legends Of Wrestlemania" packen, fand ich sowieso schon immer schwachsinnig, sinnvoller wäre da dann schon "Legends Of WWE" oder "Wrestling Legends" dann wäre man auch nicht an diese ewigen Wrestlemanias gebunden, und hätte eventuell auch mal paar andere Wrestler wie Sting miteinbeziehen können oder Giant Gonzales, was eigentlich keine "Wrestlemania Legenden" sind. Und man hätte andere klassische Arenen zur Auswahl und nicht nur diese Wrestlemania Arenen.

      Oder was mir noch besser gefallen würde, wäre "The Attitude of Wrestling" von THQ :D mit Wrestlern aus den späten 90er und WCW Arenen incl. WCW Wrestler, das wäre ein Traum.
    • Das können die ja nicht tun, da es bereits eine 3 teillige Serie "Legends Of Wrestling" vom ehemaligen Lizenzinhaber von WWE Spielen in den 90ern Akklaim produziert wurde.

      Ich persönlich würde mir bei einem LoWM II nur wünschen dass sowohl alle Matcharten als auch Hallen und vor allen die Spielsteuerung übernommen wird. Mich stört es gar nich würde jetzt ein LoWM mit den Features von SvR 2010 erscheinen. Im Gegenteil in diesen Fall würde der Create A Storylinemodus völlig neue spielbare Dimensionen erreichen man denke nur an all die potentiellen Fehden die man sich mitte der 90er gewünscht hätte die aber nie stattgefunden haben^^

      LoWM 1 habe ich gerade mal 6 Wochen gespielt dann war die Luft raus. Keine Matchvielfalt.. schreckliche Steuerung... CAW der beste aller Zeiten was aber nix nützt wenn man im Spiel keine Möglichkeit hat richtig zu spielen.

      Also beim Gameplay müste definitiv mehr passieren^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Hallo

      Ich wollte mal Fragen ob eigentlich ein Legends of Wrestlemania 2 Erscheinen wird? mal Abgesehen von WWE All Stars?

      Hab mir Überlegt Legends of Wrestlemania zu Kaufen! Bevor ich mir aber das zulege wollt ich mal Fragen wie schaut das aus Gibts da auch so ne Seson wo man quassi mit den Legenden dan fedet Storylines aufbaut oder ist das so art Road to Wrestlemania Modus? Welches Spiel wäre Empfehlenswerter? WWE All Stars oder Wrestlemania?? Ein neues ist nicht geplannt für 2012 oder?
    • Wie D2K auch schon im TNA Impact 2 Thread schrieb', würdest du über einen möglichen Nachfolger hier bei uns lesen.

      Zu All Stars und auch zu Legends of Wrestlemania gibt es jeweils eine Demo. Lade dir doch beide herunter und mache dir selbst ein Bild davon. Es ist meist ziemlich schwierig für andere abzuwägen bzw. zu beurteilen, da diejenigen deine Vorlieben nicht berücksichtigen.