Was wünscht ihr euch für ein mögliches LoWM2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wünscht ihr euch für ein mögliches LoWM2?

      legends of wtrestlemania 2 :
      demolition, crush, powers of pain,, lex luger, doin the clown ,texas tornado ,sid vicios ,vader ,the rockers ,strike force ,tatanka, gian gonzalez,haku, mister wondeful, macho man ,nasty boys ,bush wackers,one man gang, dinamite kid, slick, miss elizabeth,papa shango,hercules, george the animal steel ricky steamboat,razor ramon,don muraco, natural disasters, repo man, the god father, paul roma, the orient express, marty jannety
      _-_________________________________________________________
      dann hoffe ich dass man legenden von LOWM 1 rüberladen kann und SVR010 superstars mit erstelleten!:t-up::);):D:ja::rolleyes::cool::D:rockt:
    • Ein absolut sinnloser Thread. Die meisten der von dir genannten Wrestler sind weder Legenden noch werden sie jemals in einem WWE-Spiel zu sehen sein.

      Abgesehen davon wurde LoWM 2 bisher nicht offiziell angekündigt.

      Naja, so kann man seinen Postcount auch erhöhen...:rolleyes:
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Soll das nun ein Wunschthread sein? Dann aber bitte auch entsprechend kennzeichnen und auch im Startbeitrag das ebenfalls so schreiben.
      Für das nächste Mal bitte im Hinterkopf behalten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja auf jeden fall die SvR steuerung - ich komm mit der LoWM Steuerung noch nicht so richtig klar und das ist auch doof wen man gepinnt wird,muss man "X" gedrückt halten,bis zu dem Grünen "Strich" im Kreis das ist man das angekommen und dann auf einmal wie das so schneller obwohl man dann aus dem pin draussen währe !
    • bis hier die ganzen wünsche mit vielen anderen wrestlern kommen sollte man immer als aller erstes an das gameplay und die steuerung denken. und beides mMn sollte unbedingt geändert werden, vorallem das gameplay!!!

      ich hoffe wirklich auf ein zweites deutlich verbessertes teil 2, mit großer hoffnung, dass diese nervigen kettenmoves entfernt werden, man viel mehr freiheit hat und nicht auf irgendwelche gescriptete/automatisierten abläufe verpflichtet ist. viel mehr moves, normales laufen und simple steuerung, wäre das zuviel verlangt? und schon wäre das spiel erste sahne!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Nein, bisher gab es noch keine Hinweise.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Falls es einen Nachfolger gibt (wovon ich stark ausgehe!), erscheint es eh erst nächstes Jahr nach Wrestlemania 26. Ich denke, spätestens ende des Jahres wird es die ersten paar Infos geben, also nachdem Smackdown 2010 erschienen ist. Vorher werden die das nicht tun, man kann ja schlecht mit 2 Spielen gleichzeitig werben. ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich hoffe dass es keinen 2. Teil von diesem schrecklichen Spiel geben wird. Wer braucht das schon? Das würde nur wieder bedeuten, dass keine Legenden im Smackdown-Spiel sein werden. Hab ich lieber dort einige sinnvolle Hall of Famer, als ein Spiel bei dem ich nur mit diesen Spielen kann. Und 2 mal dafür bezahlen soll...

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • ach nee, sowas gehört schon dazu, so kann man es nicht sehen.

      schau mal, es gibt viele nostalgiker unter uns, die schon seit 20 oder mehr jahren dabei sind (winkie winkie). ;) man möchte einfach die alte atmosphäre wieder erleben, die ganzen arenen, manager, all die alten tolles superstars, usw. das ist alles ne klasse idee, nur das gameplay war irgendwo ein ding zwischen "interessant und reinfall". wenn sie daran arbeiten, wird das schon eine super wrestlingspielserie! und insofern sie mit razor ramon für teil 2 werben, ist eh alles schön und gut, dann dreht die halbe community schon mal durch. :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Und wo wäre das Problem ins normale Smackdown-Spiel die ganzen wichtigen Legenden einzubauen und die alten Hallen? Ich liebe das auch mit den Wrestlern vergangener Tage zu spielen.
      Wenn aber nochmal ein LOWM rauskommt, gibts bei SVR schonwieder keine Legenden und das ist einfach scheisse.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled