Junge stürzt sich vom Dach - Wegen Smackdown?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Tod ist tragisch. Eltern sind mit Schuld, dass sie ihr Kind nicht besser im Auge hatten und das so einfach ging, dass der da vom Dach hopst. Vielleicht hatte das Kind auch einfach nen Knacks weg.

    Das Lustigmachen war über den schlecht recherchierten Artikel, wo Jeff Harding mit einem Swan Dive im Spiel rumhopst. Wie soll man sowas ernst nehmen?
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Sorry, ich find das irgenwo lachhaft, muss man mit jedem Spinner Mitleid haben (ich habe trotzdem Mitleid), aber wir würden auch nicht wegen dem Spiel von einem Dach springen, wobei man mir erst mal zeigen muss wo man im Spiel von nem Dach aus ne Swanton Bomb machen kann. Es ist ein Unterschied ob ich von nem Turnbuckle eines Wrestlingrings auf ne Matte springe oder von nem Dach. Wenn ich Fussball schaue, mach ich hinterher auch keinen Fallrückzieher vom Dach runter, ich meine eine dreistaffelige Leiter hätte es auch getan, mit nem Heuhaufen darunter, dann wäre wohl weniger passiert, in meiner Jugend haben wir auch Wrestling nachgestellt, aber soviel Hirn das wir uns dabei nicht umgebracht haben hatten wir auch ohne elterliche Aufsicht.
  • StraightEdge schrieb:

    Aber was ich mich schon die ganze Zeit frage,wie kommt der Junge auf's Dach seines Hauses ?! Da sagt dann keiner mehr was aber die WWE beschuldigen,ich bin auch noch keine 16,aber ich werde sicherlich nicht auf das Dach meines Hauses klettern und eine Swanton Bomb machen.


    Genau das sagen auch,denn warum hat das keiner gemerkt?
  • Trotz allem: Mich regt es ebenfalls auf, dass dauernd Spiele an allem Schuld kriegen. Amokläufer, Möchtegern-Stuntmänner ect. gabs schon lange vorher.
    Schon ca.1962 gabs einen Aufsehenergenden Amoklauf in einer Schule (England oder USA glaub ich). Heute würde man wohl sagen, es war zuviel Beatles hören oder so. Und die Berliner Mauer wurde gebaut, weil die Soviets und DDR-oberen vorher Tetris gezockt haben oder was?
    Morgen kommt wohl die Meldung "Schulkamerad im Klo ertränkt - Täter spielte auf Computer Klomanager" (Spiel existiert wirklich). Einfach unglaublich.

    Um mal ein im Web gefundenes Sprichwort zu Zitieren:

    „Erst wenn die letzte LAN-Party geschlossen,
    das letzte Killerspiel verboten und das Internet zensiert ist,
    werdet ihr erkennen, dass man seine Kinder doch erziehen muss…“
  • ErklärBär schrieb:

    Trotz allem: Mich regt es ebenfalls auf, dass dauernd Spiele an allem Schuld kriegen. Amokläufer, Möchtegern-Stuntmänner ect. gabs schon lange vorher.
    Schon ca.1962 gabs einen Aufsehenergenden Amoklauf in einer Schule (England oder USA glaub ich). Heute würde man wohl sagen, es war zuviel Beatles hören oder so. Und die Berliner Mauer wurde gebaut, weil die Soviets und DDR-oberen vorher Tetris gezockt haben oder was?
    Morgen kommt wohl die Meldung "Schulkamerad im Klo ertränkt - Täter spielte auf Computer Klomanager" (Spiel existiert wirklich). Einfach unglaublich.

    Um mal ein im Web gefundenes Sprichwort zu Zitieren:

    „Erst wenn die letzte LAN-Party geschlossen,
    das letzte Killerspiel verboten und das Internet zensiert ist,
    werdet ihr erkennen, dass man seine Kinder doch erziehen muss…“


    Weil man es einfach nicht wahrhaben will müssen eben andere (oft Spiele) dafür verantwortlich gemacht werden. Das hier ist das beste Beispiel dazu. Das letzte Zitat ist wirklich gut.
  • The Devil schrieb:

    Sry habe kein Mitleid für so was. Für die Eltern vielleicht noch nur haben sie auch eine gewisse Mitschuld! Der junge ist 13 oder so oder? Selbst er kann ein wenig weiter denken. Dummheit muss bestraft werden, und daher habe ich kein Mitleid, so hart das auch klingt.


    Bitte aufmerksamer lesen mit 13 dürfte er das Spiel bereits Spielen !
    Und er war erst 9 ! Also ich glaube nicht dass das echt ist , daher 1 der Name falsch ist , 2 Hardy ist noch nie bei einem Match mit nem Fallschrim gesrungen , 3. Woher sollte ein 9 Jähriger einen Falschrim haben ?
    Dazu war dass ein Komisches Forum in dem auch nur deustche Gepostet haben obwohl es in Amerika ist;z
    Wenns echt ist habe ich Mitleid mit den Eltern , den jungen kann ich nur Dumm nennen auch wenn er erst 9 jahre ist !
    Vicious Impact Power - V.I.P.
    Reiche Menschen sind bessere Menschen!
  • D-Jam schrieb:

    Bitte aufmerksamer lesen mit 13 dürfte er das Spiel bereits Spielen !
    Und er war erst 9 ! Also ich glaube nicht dass das echt ist , daher 1 der Name falsch ist , 2 Hardy ist noch nie bei einem Match mit nem Fallschrim gesrungen , 3. Woher sollte ein 9 Jähriger einen Falschrim haben ?
    Dazu war dass ein Komisches Forum in dem auch nur deustche Gepostet haben obwohl es in Amerika ist;z
    Wenns echt ist habe ich Mitleid mit den Eltern , den jungen kann ich nur Dumm nennen auch wenn er erst 9 jahre ist !


    Mein kleiner Cosuin ist 8 muss in einer sonderschule und selbst er weiß das man nicht vom dach springt! Die Eltern müssen auch gucken was er guckt usw. Ausserdem lasse ich einen so jungen Menschen nicht alleine so das er erst sich so nen fallschirm holen kann, ne leiter nimmt und aufs dach kann, das muss man mit bekommen!
  • naja aber ein normales Kind wäre da 1 nicht hochgekommen
    2 Kleine kinder haben keinen Fallschrim
    3 Nur wenn der junge psychisch beeinträchtigt war könnte ich es verstehen sonst nicht
    daher ich viele 8 Jährige kenne die mit Mir SvR 09 spielen und nicht ne swanton vom dach machen^^
    Vicious Impact Power - V.I.P.
    Reiche Menschen sind bessere Menschen!
  • Mein Beileid an die Familie.
    Aber wie Strunz Dumm muss man sein, sich einen Fallschirm zu holen, sich auf das Dach seines Eltern Hauses zu begeben und eine Swanton Bomb vom Dach zu machen!?:wall::wall::wall:

    Und das witzige daran ist, das die Medien auf ein Wrestling Game schieben.
    Das ist doch wohl der Gipfel der Ironie. :lol:
  • The Crippler Benoit schrieb:

    Mein Beileid an die Familie.
    Aber wie Strunz Dumm muss man sein, sich einen Fallschirm zu holen, sich auf das Dach seines Eltern Hauses zu begeben und eine Swanton Bomb vom Dach zu machen!?:wall::wall::wall:

    Und das witzige daran ist, das die Medien auf ein Wrestling Game schieben.
    Das ist doch wohl der Gipfel der Ironie. :lol:



    Jaa:lol:
    naja genau wie mit dem Amoklauf in Winnenden...
    Politiker machen counter Strike und so scghuld:lol:
    was labern diese Leute ? Was ist daran so toll wenn man gut mit einem Joystick oder ner maus umgehen kanst ? Echt schlau ...
    aber wenn es nach den Politikern ginge sollte auch Brot verboten werden !
    Vicious Impact Power - V.I.P.
    Reiche Menschen sind bessere Menschen!
  • D-Jam schrieb:

    Jaa:lol:
    naja genau wie mit dem Amoklauf in Winnenden...
    Politiker machen counter Strike und so scghuld:lol:
    was labern diese Leute ? Was ist daran so toll wenn man gut mit einem Joystick oder ner maus umgehen kanst ? Echt schlau ...
    aber wenn es nach den Politikern ginge sollte auch Brot verboten werden !


    Das ist wohl die schlauste Aussage die ich je gehört habe....
    So viel intellekt und wissen in so wenigen Sätzen.....
    Natürlich bin ich auch nicht der Meinung, dass Counterstrike schadet, aber deiner Aussage nach verstehst du garnicht WARUM die das behaupten...Counterstrike ist halt mehr oder weniger ein realistisches nachspielen der Wirklichlichkeit, genau wie SvR, nur hier ist der große Unterschied das dass was bei Css passiert in der Realität , leider, genauso passiert, im Gegensatz zu SvR. Das ist in der Wirklichkeit nur gespielt, was für manches kleine Kind offensichtlich schwer zu begreifen ist. Was die "labern" macht also schon einen Sinn, wenn man es versteht ( bzw. verstehen WILL! ).
    Das Politiker Brot verbieten ist genauso schlau, die Politiker verbieten das was schlechte Auswirkungen ( meist auf Kinder ) haben kann. Außerdem war NIE die Rede das man Wrestlingspiele verbieten will. Meiner Meinung nach liegt hier die Schuld ganz klar bei den Eltern, oder wer hat diesem Jungen das Spiel besorgt? Wenn die Eltern im ein nicht Altersgerechtes Spiel kaufen können sie sich bei niemanden beschweren, manchmal haben die Einschränkungen schon einen Sinn...
  • lol @nico du hast ja überhaupt keine ahnung haha diese menschen sind psychisch gestört da kann man die schuld doch nicht auf cs schieben ...das spiel war ja auch nich schuld schuld waren seine eltern die wasweissich wieviele waffen hatten

    ich persönlich spiele auch cs und habe nicht das bedürfnis auf die strasse zu gehen und menschen zu töten