Sollte in zukunft Smackdown vs Raw einen andren verleger haben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaube nicht das EA oder sonstwer ein Wrestlinggame auf die Beine stellen kann mit soeinem Umfang wie SvR!Jedenfalls nicht beim ersten Teil! Man sollte bei THQ und Yukes bleiben! Vielleicht überraschen sie uns dieses Jahr mit nem komplett neuem Gameplay oder Engine!Schließlich arbeiten sie jetzt fast doppelt solang daran! Bin optimistisch!
    • BeverlyKillz schrieb:

      Glaube nicht das EA oder sonstwer ein Wrestlinggame auf die Beine stellen kann mit soeinem Umfang wie SvR!Jedenfalls nicht beim ersten Teil! Man sollte bei THQ und Yukes bleiben! Vielleicht überraschen sie uns dieses Jahr mit nem komplett neuem Gameplay oder Engine!Schließlich arbeiten sie jetzt fast doppelt solang daran! Bin optimistisch!


      Dass hoffe ich daher die anderen Teile schnell Langweilig werden ...
      z.B. ist auch der Road to Wrestlemania zu Kurz Cena's hatte ich nach
      1 Stunde durch;z Und der Karriere Modus kann man den Überhaupt
      zu Ende spielen:lol:
    • Ach, wann werden die Leute endlich mal merken, dass Doppelanmeldungen überhaupt nichts nützen. :)

      Zum Thema:

      Die Jungs von THQ/Yuke's machen ihre Sache schon ganz ordentlich. Zwar bin auch ich nicht mit allem zufrieden, aber ein anderer Publisher bzw. Entwickler würde erstmal einige Jahre benötigen um auf das Niveau der SmackDown vs. Raw Serie zu kommen. Midway hat es ja mit dem TNA-Spiel vorgemacht, dass man nicht mal eben so, eine neue Genre-Referenz entwickeln kann. Das braucht nun mal alles seine Zeit.
    • Wenn ihr thq und yukes so dumm findet warum kauft ihr euch das noch. Was man hier lesen muss, schlechter als yukes geht es net bla bla...sehe ich ja an tna:rolleyes:

      Das man es niemanden Recht machen kann heute:rolleyes:

      Die Spiele waren bis auf 08 alle gut. Das Problem war immer, das man viel gutes raus genommen hat. Dafür wieder viel gutes rein. Also ich finde 09 schon ne gute Version. Wer die Spiele so dumm findet sollte sich überlegen, warum er sein Geld ausgibt...nur um zu meckern....
    • wenn nicht yukes, welches entwicklerstudio sollte es sonst machen?
      thq hat nix zu sagen, übernimmt nur den vertrieb.
      die wwe ist die treibende kraft für die inhalte (die teils fehlen oder falsch sind)

      frage is also, wer soll den job machen?
      die teams von ea?
      einzig was die können, ist eine wirklich tolle inszenierung, sodas es tv like aussieht. das fehlt der smackdown reihe... mit instant replays usw. usw.
      tv mässiger präsentation und so.

      aber gameplaymässig muss es ein studio sein, das sich mit wrestlinggames auskennt. und da gibts leider nicht so viele...
      ich glaube wenn thq die wwe lizenz verliert, dann können die gleich zu machen...
    • Bei solchen Spielen ist das Problem ganz einfach:Es wird zu schnell langweilig,machen wir uns nichts vor nach mindestens 3 Monaten ist es einfach nur langweilig-man hat jedem wrestler schon besiegt-jede Matchart schon gemacht-RtWM schon durch.Aber deswegen ist das Spiel nicht schlecht nur die Attires von den Wrestlern sind schnell alt weil die ja um diese Zeit die Fotos machen und wer weiss was die dann tragen,aber das ist nicht THQ's Schuld,da könnnnte man mit DLC kommen aber die sind dann für solche Sachen wieder zu teuer finde ich.
    • Veraltete Attires find ich nicht wirklich schlimm, blöd sind halt nicht mehr aktuelle Roster. Wir sind mit Yuke's schon ganz gut bedient, jedes andere Studio würde aus dem Spiel wohl deutlich weniger machen, ganz einfach, weil ihm die Erfahrung fehlen würde - und wenn jetzt mal wieder ein guter Story/- und/oder GM-Modus eingebaut wird, ist das Problem mit der Langzeitmotivation für mich auch geregelt.
      Ach ja, und eine bessere KI, damit das Spiel auch anspruchsvoll ist - aber das hab ich alles im 2010er-Thread geschrieben.
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • Yukes sind auf jeden fall nicht die schlechtesten Entwickler. Sie haben schon Ahnung und lange Erfahrung mit Wrestlingspielen. Sie müssten nur mal das ganze Gerüst komplett neu aufbauen. Dafür eben mal vielleicht ein Jahr mit einem SvR Spiel ausetzen.

      Studio Gigante hat übrigens mit WWE WrestleMania 21 für die alte Xbox gezeigt, dass es definitiv schlechter geht. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das mit den attires wäre wirklich nichts schwer,man sollte erst mal wie in no mercy jeden 4 stück geben und dazu noch die möglichkeit diese zu editieren(soul calibur 4?).Dadurch könnte man dann jedes monat oder so ein DLC pack bringen in dem 10-20 kleidungstücke,frisuren,shirts usw drin sind dann hätte man das "problem" mit den attires schon mal gelöst.Aber an dem "alten" roster problem muss thq/yukes wirklich was ändern,die DLC's müssten sehr viel öfter und schneller kommen!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Regnat schrieb:

      Yukes sind auf jeden fall nicht die schlechtesten Entwickler. Sie haben schon Ahnung und lange Erfahrung mit Wrestlingspielen. Sie müssten nur mal das ganze Gerüst komplett neu aufbauen. Dafür eben mal vielleicht ein Jahr mit einem SvR Spiel ausetzen.

      Studio Gigante hat übrigens mit WWE WrestleMania 21 für die alte Xbox gezeigt, dass es definitiv schlechter geht. ;)


      Vom Gamplay her fand ich WM21 viel besser, nur dass es wenige Moves gab und keinen großen Umfang war halt nich sooo. Aber insgesamt war es gut. Mir hat WM21 immer Spaß gemacht.
    • Ich hab darüber nachgedacht,
      erst war ich der Meinug, wenn sie so weiter machen, soll es von jemand anders kommen
      aber denke ich, man muss auch mal zurück denken, HCTP oder SYM waren coole Games
      von THQ. Auch SVR 06 war sehr gut.
      Gut ich ärger mich noch immer darüber, warum sie das GM Modus weggelassen haben
      aber naja ...... jeder hat mal seine Tiefpunkte im Leben und Beruf.
      Das problem ist, THQ denkt sie müsten an der Grafik arbeiten.
      Ich denke sie sollten mehr den Inhalt bearbeiten.
    • uhhh THQ ist so ein Thema für sich! Manchmal denk ich wir brauchen einen anderen Verleger. THQ ist inzwischen 10 Jahre dabei und es gab schlechte Zeiten/Games und Gute das Größte Problem ist das sich das Game Grundlegend nur sehr gering Verändert.Hart gesagt, immer wenn ich mir den nächsten Teil kauf weiß ich ,ich bezahl den vollen Preis für ein Update eines 10 Jahre alten Spieles. Dann stellt sich die Frage wer soll das nun anderst oder besser machen ? Auch wen hier viele auf EA bauen kann ich mir einfach nicht vorstellen das sie es besser machen würden. Das Große problem dabei ist das es auser THQ noch kaum Entwickler sich an einem Wrestlinggame versucht hat es fehlt einfach an erfahrung. Der erste neue Versuch an einem Wrestlinggame war von Midway das potenzial war bei TNA Impact auf jeden Fall da aber es fehlte an Umfang. Dieses Jahr kommt THQ 10 Smackdown Teil raus vielleicht überraschen sie mich ja diesmal, wenn nicht dann sollte es ein anderer Entwickler versuchen.
    • was ich mir am meisten schon seit vielen jahren wünsche, ist eine richtig gute KI ala konami oder 2ksports, was die da mit ihren sportspielen auf die beine stellen ist schon erste sahne. die KI ist ein absoluter witz, nur wie bescheuert kontern können ist einfach viel zu wenig. steht man im ring nahe an den seilen und der gegner ist draussen, wird er nie im leben auf den gedanken kommen mal einem an die füße zu greiffen, nur so ein kleiner beispiel von hunderten!!!

      ansonsten macht THQ seit 10 jahren eine eigentlich sehr gute arbeit, ich bin mit denen mehr als zufrieden, wrestling gehört einfach yukes/thq, basta!

      nur wie gesagt, an der KI sollten sie stark arbeiten und so viele moves wie nur möglich neu animieren!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).