Sollte in zukunft Smackdown vs Raw einen andren verleger haben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D-Jam schrieb:


      Und wenn sie wirklich schon im Sommer angefangen haben wass machen die dann solange kommt es dann Trotzdem erst November ?
      Und dann weden doch auch jetzt dann bald die ''Arbeiten für SvR 2011
      begonnen werden oder ? Machen die dann 2 WWE Spiele auf einmal:D


      Nicht wenn.....sie haben ca. im Sommer 2008 (als 2009 zur Hälfte fertig war) mit der Produktion für 2010 begonnen. Warum das Spiel trotzdem nicht früher erscheint, sollte dir doch nach den oberen Erklärungen einleuchten. Man wollte die Produktionszeit verlängern um ein besseres Produkt abzuliefern. Wenn man weiterhin den kurzen Produktionszeitraum fahren will, hätte man es ja nicht ändern müssen. Wie ich ebenfalls schon erwähnte, werden auch die Produktionsarbeiten für kommende SmackDown-Titel nach diesem Schema produziert. Dh man wird im Sommer schon mit der Entwicklung von 2011 beginnen. Bei manchen Fragen von Dir, kann leider nur den Kopf schütteln. Sind doch alles Dinge, die ich oben schon erklärt habe. ;)
    • Sascha schrieb:

      . Man wollte die Produktionszeit verlängern um ein besseres Produkt abzuliefern.


      Also mit früher erscheinen meinte ich so am 15.10 oder 20.10 aber nicht im September oder so . Mitte Oktober wäre eigentlich Perfekt .
      Das wären ja nur ein Paar Tage^^ Naja egal ist THQ's Sache
      Was du meinetwissens noch nicht erklärt hast ist woher
      du diese Informationen überhaupt hast ;z

      Was auch toll wäre wenn Yukes dass Spiel ganz neu machen würde !
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Moin liebe WWE-Fangemeinde,

      will mich auch mal wieder zu Wort melden.

      Muss sagen, ich stimme Sasch bei seinem Statement über THQ zu.
      THQ & Jukes & Jakks Pacific (vergessen die meisten) arbeitet schon so lange mit der WWE
      zusammen und produziert Wrestlingspiele, ich glaube kaum, dass andere
      Studios so schnell ein Besseres Wrestlinggame zaubern können.
      Ich meine, schaut Euch doch mal en Umfang des Spieles an. Klar, das Spiel hat so seine
      Bugs und Fehler, aber im Großen und Ganzen lässt es Sich doch gut spielen, oder??

      Die Wünsche aller hier im Forum und Weltweit wird THQ & Co wohl nie erfüllen können,
      dafür sind es einfach zu viele. Ich habe selber noch nicht nachgeschaut,
      aber die DVD wird wohl randvoll mit Daten sein. Da ist nicht mehr viel rauszuholen.
      Also auch kein Platz mehr für über 100 Wrestler, mit so perfekter Grafik, wie in Realität.

      Zudem wird es THQ & Co wohl nie allen recht machen können. Es wird immer was zu meckern geben.
      Wieviele spielen weltweit das Spiel und jeder hat eine andere Vorstellung, was Sie
      ändern sollen und das geht halt nicht.

      Noch zu dem, was Sascha noch erwähnte:

      Kann ich mir gut vorstellen, das Sie die Produktionszeit erhöht haben.
      Das heisst, (wie schon erklärt) Sie fangen mit der Produktion des neuen Spieles schon an,
      wärend die aktuelle Version erst zur hälfte fertig ist.
      Das ist bei MS auch nicht ander.
      Die haben mit der Entwicklung von Windoof 7 angefangen, da war Vista noch nicht mal fertig.


      Ich finde, THQ / Jukes / Jakks sind schon ganz OK, sie solten nur mehr Zeit in die Testphase stecken,
      damit solche Bugs wie der in der EChamber (Ringecke) nicht wieder vorkommen,
      oder die halbgefüllte Halle bei einem 6-Man-Match.

      Ansonsten kann ich nur sagen, ein paar kleine Änderungen wünsche auch ich mir
      (wie ich schon so oft gesagt habe):
      - einige Matches ändern -> Special Refree; Casket
      - die Beschränkung von Matcharten auf bestimmte Arenen aufheben
      - und es dabei belassen, keie Legenden im Spiel, dafür 2 oder 3 aktuelle Wrestler mehr


      So, solls fürs erste gewesen sein.

      Wünsche Euch allen noch einen schönen Feierabend und bis bald.


      Viele Grüße

      DOR2-Gamer
    • @ recan51: Wurde gelesen.

      Produktionszeit ist das wichtigste Gut, das Yuke's momentan haben kann. Mit einer erhöhten Produktionszeit lässt sich da mit Sicherheit vor allem im Bereich Story-Mode einiges machen, da mehr Bedenk- und Zeit zum Umsetzen vorhanden ist. Frage ist dann halt nur, ob sie die Zeit auch dafür nutzen. Und wie intensiv sie sich in der Zeit, in der auch noch SvR '09 entwickelt wurde, bereits um 2010 gekümmert haben => ob es einen klaren Vorteil bringt.

      Vielleicht wäre es tatsächlich mal sinnvoll, ein Jahr auszusetzen. Den kommerziellen Verlust, den das bringen würde, kann man denen aber leider nicht zumuten ^^
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • Also, ich will eigentlich gar nicht, dass andere anstatt THQ die Wrestlingspiele machen bzw. svr! Bin eigentlich zufrieden, das was mich aber stört ist, dass sie nie neuerungen machen, wie z.B Waffen im HiaC Match...!

      Aber im großen und ganzen bin ich relativ zufrieden!
    • Blackbird schrieb:

      @ recan51: Deinen einen Beitrag da hab ich mal gemeldet. Gibt's von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.

      Produktionszeit ist das wichtigste Gut, das Yuke's momentan haben kann. Mit einer erhöhten Produktionszeit lässt sich da mit Sicherheit vor allem im Bereich Story-Mode einiges machen, da mehr Bedenk- und Zeit zum Umsetzen vorhanden ist. Frage ist dann halt nur, ob sie die Zeit auch dafür nutzen. Und wie intensiv sie sich in der Zeit, in der auch noch SvR '09 entwickelt wurde, bereits um 2010 gekümmert haben => ob es einen klaren Vorteil bringt.

      Vielleicht wäre es tatsächlich mal sinnvoll, ein Jahr auszusetzen. Den kommerziellen Verlust, den das bringen würde, kann man denen aber leider nicht zumuten ^^



      Ok die haben schon angefangen ... aber der roster ?
      wird der erst am ende gemach ? Bald müssen doch die ersten
      Bilder kommen dann ist da vllt ein Morrison der aber
      bis zum release wieder gefeuert ist sie müssen doch jetzt den roster
      festlegen und dass wird ein problem ! deshalb waren auch noch bei 09
      so viele wrestler die eientlich schon lange weg sind^^

      Und dass du recan51 gemeldet hast hättest du auch über dass PN system machen können daher dass die andren User weniger interesiert^^
      findest du dass etwa nicht so wenn ja dann kann ich dazu nur eins zeigen;z
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Ich weiß nicht, inwiefern sie die Wrestler erst später einfügen können, aber wenn es in irgendeiner Art und Weise möglich ist, wäre das auf jeden Fall wünschenswert. Bilder kann man dann ja auch von anderen Dingen (wie einem Story-Modus? xD) zeigen, das müssen ja nicht unbedingt Wrestler sein, oder?

      Hätte ich tun können, aber den Satz kann jeder andere User auch gern überlesen - wenn die Moderation das wünscht, nehme ich ihn auch sofort wieder raus.
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • D-Jam schrieb:

      Ok die haben schon angefangen ... aber der roster ?
      wird der erst am ende gemach ? Bald müssen doch die ersten
      Bilder kommen dann ist da vllt ein Morrison der aber
      bis zum release wieder gefeuert ist
      sie müssen doch jetzt den roster
      festlegen und dass wird ein problem ! deshalb waren auch noch bei 09
      so viele wrestler die eientlich schon lange weg sind^^

      Und dass du recan51 gemeldet hast hättest du auch über dass PN system machen können daher dass die andren User weniger interesiert^^
      findest du dass etwa nicht so wenn ja dann kann ich dazu nur eins zeigen;z


      NEVER EVER!

      Ich finde die Diskussionen langsam hier unnötig. Jeder vertritt sein eigenes Bild vom Spiel und manche wollen es nicht einsehen und bla bla bla.
    • Memo_KS schrieb:

      NEVER EVER!

      Ich finde die Diskussionen langsam hier unnötig. Jeder vertritt sein eigenes Bild vom Spiel und manche wollen es nicht einsehen und bla bla bla.


      Wenn du die diskussion so unnötig findest dann schau hier nicht mehr rein und schreib auch nichts rein,wenn du unbedingt deine postingzahl erhöhen möchtest tu das wo anders.

      ZUM THEMA: Die wwe sollte in sachen aktualisierungmehr mit Yukes/thq zusammen arbeiten anstatt das man in einem jahr 2 DLC packs rausbringt
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Blackbird schrieb:

      @ recan51: Deinen einen Beitrag da hab ich mal gemeldet. Gibt's von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.

      Produktionszeit ist das wichtigste Gut, das Yuke's momentan haben kann. Mit einer erhöhten Produktionszeit lässt sich da mit Sicherheit vor allem im Bereich Story-Mode einiges machen, da mehr Bedenk- und Zeit zum Umsetzen vorhanden ist. Frage ist dann halt nur, ob sie die Zeit auch dafür nutzen. Und wie intensiv sie sich in der Zeit, in der auch noch SvR '09 entwickelt wurde, bereits um 2010 gekümmert haben => ob es einen klaren Vorteil bringt.

      Vielleicht wäre es tatsächlich mal sinnvoll, ein Jahr auszusetzen. Den kommerziellen Verlust, den das bringen würde, kann man denen aber leider nicht zumuten ^^


      woooow echt jetzt wusste ich gar nicht das ich eine verwarnung bekommen habe, deine kommentare kannst du dir echt sparen :rolleyes:
    • The Game schrieb:

      Wenn du die diskussion so unnötig findest dann schau hier nicht mehr rein und schreib auch nichts rein,wenn du unbedingt deine postingzahl erhöhen möchtest tu das wo anders.

      ZUM THEMA: Die wwe sollte in sachen aktualisierungmehr mit Yukes/thq zusammen arbeiten anstatt das man in einem jahr 2 DLC packs rausbringt


      nein dass nicht !
      sie sollten einfach keine wretler in ein 09er spiel bringen die seit 2007
      nicht mehr bei der WWE sind;z
      sie solllten wichitige wrestler reinbringen^^
      ich habe gezählt nur von Superstars ohne diven es fehlen 23
      mit DLC vllt noch 20
      So etwa 10 sind schon weg .
      bleiben nur noch 10....

      versteht ihr ? LASST DIE DIVEN WEG THQ
      ok die diven sind ein wichtiger bestandteil der WWE , aber mir eigetlich was inetessiert mich den wer womens champion ist ???
      Dass ist kein Frauenwrestling dass hat YUKES schon gemacht mit dem Spiel Rumble Roses XX:rolleyes:
      ödes spiel hatte nur die demo
      schaut mal SvR 2010 wird mindestens 70 Wrestler haben ohne DLC
      Wenn Yukes schlau wäre , Diven weg , mehr AKTUELLE SUPERSTARS
      keine legenden und so was ! Wißt ihr wir hätte dann alle superstars dass wünschen wir uns doch alle oder ?
      Diven werden dann langsamm bei 2011 wieder eingefügt ca.5
      dann 2012 werden wieder 7 8 9 diven da sein und 70 superstars ????!!!
      dass wollen wir doch alle oder ? alter diven sind egal toll die können 2 matcharten machen:lol: und dann gibt es nicht mal bikini contest oder so ?
      Schwach Yukes und THQ echt schwach^^:motz:



      Also in kurzform Fehlerfrei :

      2010 wird keine Diven haben
      Stattdessen haben wir den Gesamten Mänlichen roster
      2011 werden wieder 5 6 Diven eingefügt
      2012 werden 10 Diven dabei sein und wir haben den Full WWE Roster

      Ist och perfekt der Plan würde 100% aufgehen , daher ja sowieso jedes Jahr 5 oder 6 dazu kommen !
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Naja die sind ein "wichtiger" bestandteil der wwe und man sollte sie nicht weglassen(ok ich habe in 09 vielleicht 1 match mit den diven gemacht liegt aber hauptsächlich am gameplay das macht kaum spass),es ist wieder nur zum teil die schuld von YUKES mit den akutellen attires/wrestler.Wenn ich mich nicht irre hatten sie das modell von jericho fertig als er plötzlich mit der kurzen hose herumlief,ich denke mal so ein modell zu basteln ist nicht einfach und ist sehr zeitaufwendig!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn es stimmt, daß es für jeden Nachfolger einen 9 bzw. nun 18-monatigen Entwicklungszeitraum gibt und das für die nächsten Jahre weiterhin so geplant ist, dann stell ich mir die Frage wie man zukünftig eine neue Engine etablieren will. Da muss doch auch mal mehr zeitlicher Spielraum stattfinden können.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Was du meinetwissens noch nicht erklärt hast ist woher du diese Informationen überhaupt hast


      Ich habe es schon vor einigen Monaten offiziell erfahren. Ledesma hat das ganze aber am Wochenende auch nochmal offiziell bestätigt.

      Quelle

      The up coming game has been in development for quite some time, though. We actually started it while we were in the middle of developing 2009! We’ve yet to do that with ANY Smackdown Vs Raw franchise
    • D-Jam schrieb:

      nein dass nicht !
      sie sollten einfach keine wretler in ein 09er spiel bringen die seit 2007
      nicht mehr bei der WWE sind;z
      sie solllten wichitige wrestler reinbringen^^
      ich habe gezählt nur von Superstars ohne diven es fehlen 23
      mit DLC vllt noch 20
      So etwa 10 sind schon weg .
      bleiben nur noch 10....

      versteht ihr ? LASST DIE DIVEN WEG THQ
      ok die diven sind ein wichtiger bestandteil der WWE , aber mir eigetlich was inetessiert mich den wer womens champion ist ???
      Dass ist kein Frauenwrestling dass hat YUKES schon gemacht mit dem Spiel Rumble Roses XX:rolleyes:
      ödes spiel hatte nur die demo
      schaut mal SvR 2010 wird mindestens 70 Wrestler haben ohne DLC
      Wenn Yukes schlau wäre , Diven weg , mehr AKTUELLE SUPERSTARS
      keine legenden und so was ! Wißt ihr wir hätte dann alle superstars dass wünschen wir uns doch alle oder ?
      Diven werden dann langsamm bei 2011 wieder eingefügt ca.5
      dann 2012 werden wieder 7 8 9 diven da sein und 70 superstars ????!!!
      dass wollen wir doch alle oder ? alter diven sind egal toll die können 2 matcharten machen:lol: und dann gibt es nicht mal bikini contest oder so ?
      Schwach Yukes und THQ echt schwach^^:motz:



      Also in kurzform Fehlerfrei :

      2010 wird keine Diven haben
      Stattdessen haben wir den Gesamten Mänlichen roster
      2011 werden wieder 5 6 Diven eingefügt
      2012 werden 10 Diven dabei sein und wir haben den Full WWE Roster

      Ist och perfekt der Plan würde 100% aufgehen , daher ja sowieso jedes Jahr 5 oder 6 dazu kommen !


      ok das haben wir inzwischen verstanden d-jam aber bringen würde das sowieso nichts denke ich was willst du dann 2011 mit 6 diven???? das ist sehr unlogisch :ja:
    • D-Jam schrieb:

      nein dass nicht !
      sie sollten einfach keine wretler in ein 09er spiel bringen die seit 2007
      nicht mehr bei der WWE sind;z
      sie solllten wichitige wrestler reinbringen^^
      ich habe gezählt nur von Superstars ohne diven es fehlen 23
      mit DLC vllt noch 20
      So etwa 10 sind schon weg .
      bleiben nur noch 10....

      versteht ihr ? LASST DIE DIVEN WEG THQ
      ok die diven sind ein wichtiger bestandteil der WWE , aber mir eigetlich was inetessiert mich den wer womens champion ist ???
      Dass ist kein Frauenwrestling dass hat YUKES schon gemacht mit dem Spiel Rumble Roses XX:rolleyes:
      ödes spiel hatte nur die demo
      schaut mal SvR 2010 wird mindestens 70 Wrestler haben ohne DLC
      Wenn Yukes schlau wäre , Diven weg , mehr AKTUELLE SUPERSTARS
      keine legenden und so was ! Wißt ihr wir hätte dann alle superstars dass wünschen wir uns doch alle oder ?
      Diven werden dann langsamm bei 2011 wieder eingefügt ca.5
      dann 2012 werden wieder 7 8 9 diven da sein und 70 superstars ????!!!
      dass wollen wir doch alle oder ? alter diven sind egal toll die können 2 matcharten machen:lol: und dann gibt es nicht mal bikini contest oder so ?
      Schwach Yukes und THQ echt schwach^^:motz:



      Also in kurzform Fehlerfrei :

      2010 wird keine Diven haben
      Stattdessen haben wir den Gesamten Mänlichen roster
      2011 werden wieder 5 6 Diven eingefügt
      2012 werden 10 Diven dabei sein und wir haben den Full WWE Roster

      Ist och perfekt der Plan würde 100% aufgehen , daher ja sowieso jedes Jahr 5 oder 6 dazu kommen !


      Davon Abgesehen das das das unlogikste ist was ich je gesehen habe (:wall:;z) wünschen sich viele Gamer die Diven im Spiel, weil wie du schon sagtest sie ein wichtiger Bestandteil der WWE sind.
      Und bevor du jetzt wieder ne neue Umfrage startest
      "Wie viele Gamer von SvR sich Diven im Spiel wünschen", lass es und glaub mir.
    • Y2Jreturn schrieb:

      Davon Abgesehen das das das unlogischste ist was ich je gesehen habe (:wall:;z) wünschen sich viele Gamer die Diven im Spiel, weil wie du schon sagtest sie ein wichtiger Bestandteil der WWE sind.
      Und bevor du jetzt wieder ne neue Umfrage startest
      "Wie viele Gamer von SvR sich Diven im Spiel wünschen", lass es und glaub mir.


      Ich persönlich spiele kaum mit den diven das liegt aber 1.am gameplay 2.an den models der diven,ich will nicht mit beth phoenix in stöckelschuhen kämpfen.Aber generell freue ich mich auf die diven,ich hoffe im neuen ist natalya dabei!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer