Sollte in zukunft Smackdown vs Raw einen andren verleger haben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D-Jam schrieb:

      nur mal so

      geh bei Low Forum ''Die demo - eure eindrücke''

      Ich habe von anfang an gesagt dass spiel wird scheiße und es ist einegtreten
      Ich kann mit LoW garnichts anfangen dass ist der Größte shit der Welt.
      Sorry für die Ausdrücke aber dazu kann man einfach keine andren wörter verwenden ! Echt ich habe mir zum Glück nicht LoW geholt denn Wen ich dies getan hätte , könnte ich es nicht mehr zurückgeben , daher mein Händler garkeine Spiele zurücknimmt egal ob Kaputt oder langweilig.... Aber der nächste Händler is halt 50 KM entfernt also von daher...

      Aber trotzdem THQ kann weg muss aber nicht , ABER YUKES verschwinde aus meinem Leben ich kaufe nie wieder etwas von Yukes ich hasse Yukes ich hasse den Namen ich hasse ihre Ware allles hasse ich !
      Und ja THQ ist Faul schaut euch doch die MAP von Saints Row 2 und die MAP von GTA IV an.... in beiden stääten bin ich mit nem Wagen rundgefahren
      Rund Rum halt also die straßen außen ! so SR 2 hat 30 Minuten gedauert und GTA IV mehr als 2 Stunden;z
      Ich bin so in etwa immer dass gleiche gefahren etwa 50 MPH
      das ist Krass alter ! Daran erkennt man , THQ ist sehr faul also verschwinde auch du THQ ich hasse euch auch...
      BITTE ROCKSTARS , ÜBERNEHMT SvR BITTE:ja:


      Ich glaub ich hab noch nie soviel Biberkacke auf einmal gelesen.
      THQ macht ihren Job gut und ich glaube nicht das WWE ihr Verleger wechseln wird weil ein 13 Jähriger Rockstars haben will und nicht THQ. Es mag zwar viele von euch "Anti THQ"lern geben aber glaub mir THQ ist und bleibt eins der besten Wrestlingspiel Herstellern der Welt. Wenn dir die Steuern, Grafik oder sonstwas nicht passt dann Spiel doch nicht das Spiel. Auf 60 Euro von einem normalen Mitmenschen sind sie nicht angewiesen.
      Und nur so.. Hast du nichts besseres zu tun als Stundenlang durch die Stadt zu fahren?
    • Das Problem ist folgendes. Viele sehen eine Serie, die an einem gewissen Punkt stagniert ist. Das ist in diesem Fall die Engine. Also werden utopische Wunschvorstellungen in einem Publisherwechsel gefestigt. Das mit diesem Wechsel aber zu 99% mehr Probleme als Erfolge verbunden sind, möchten diese Leute dann nicht einsehen.

      Ich kenne die Story von zwei Seiten. Ich meine ich pflege jetzt seit ca. 5 Jahren ein "per Du" Verhältnis mit den Leuten bei THQ. Eine Sache durch die WG in den letzten Jahren zB WWE-Tickets im Wert von mehreren tausend Euro verlosen konnte oder uns exklusive Vorabblicke gewährte. Ich habe kaum einen Publisher erlebt, der im Bezug auf Wrestlingspiele so mit der Community arbeitet, wie es bei THQ der Fall ist. Das ist ein riesiges Unternehmen aber trotzdem hat man nicht das Gefühl, wie bei Major Publishern ala EA abgespeist zu werden. Die Jungs von THQ haben sich soviel Zeit alleine für WG genommen, wie man es weder bei Midway, noch EA oder Acclaim erlebt hat. Wieso? Weil THQ das Spiel wichtig ist, selbst wenn das Leute nicht einsehen wollen.

      Deshalb verlauft euch da nicht in Wunschvorstellungen, dass nach einem Publisherwechsel aus Kacke plötzlich Blumen werden. Gerade große Unternehmen zeigen meist viel weniger Interesse an Wünschen als kleinere Unternehmen. Man schaue sich nur mal die Jahres-Serien von EA an. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Madden hat seit 3 Jahren (!!) einen absolut identischen Franchise und Superstar-Modus. Jeder Text ist gleich.

      Was kann man THQ bei SmackDown vorwerfen? Das man die alte Engine nicht ersetzt, alte Features gerne mal entfernt und bei der Individualität stagniert ist. Ansonsten baut THQ eigentlich immer Dinge ein, die User sehen wollen. Seit Jahren wird sich ein Story-Modus wie die RtWM gewünscht, wo die Storys gut erzählt sind. Dann baut THQ sowas ein und 50% sind weiterhin unzufrieden. Oder Matcharten wie das Inferno-Match, dass vorher viele Leute wollten aber nachher ebenfalls für schlecht gehalten wird.

      THQ könnte vermutlich das Rad neu erfinden und trotzdem wären die Leute unzufrieden. Wieso? Weil es immer besser geht. Man muss an dieser Stelle aber einfach mal sehen, dass uns Wrestlingfans vermutlich kaum etwas besseres als THQ passieren kann. Das sage ich in diesem Fall als jemand, der viel weiter hinter die Kulissen geblickt hat, als es der reguläre Zocker jemals tun wird.
    • THQ ist schon ein guter Vertrieb, aber mal ganz ehrlich? Was erwartet ihr denn? Neue Engine, massenhaft neue Features, verbessertes Gameplay und das innerhalb eines Jahres? Man sollte da schon realistisch bleiben und WWE will halt jedes Jahr ein neues Game draußen haben, so wird denn schon während 09 noch nicht mal draußen ist schon fleißig am Nachvolger gewerkelt. Ich denke mal, da ist einfach keine Zeit ne neue Engine zu entwickeln. Zudem darf man nicht vergessen, dass die Spiele ja auch gute Bewertungen bei der Presse erhalten und genau die werden der WWE , zusammen mit den Verkaufszahlen, wohl am wichtigsten sein. Das Einzige was man THQ ankreiden könnte wäre der mangelnde Support. Das THQ Deutschland keinen blassen schimmer haben was die Kollegen in den USA sich ausdenken ist schon etwas tragisch.
    • Thq/YUKES könne ja gar nicht die ganzen wünsche der fans einbauen da die meisten völlig unmögliche sachen haben wollen(200 wrestler,karrieremodus mit 1000 storys über 10-20 jahre,usw).Aber solche sachen wie aktuelle attires,themes,wrestler usw sollten doch ganz oben stehen.Auch bei den DLC muss YUKES/THQ etwas mehr auf zack sein aber wie SASCHA schon sagte die smackdown reihe bekommt jedes jahr von den magazinen usw eine gute bewertung,deshalb verstehe ich die nicht die smackdown jedes jahr als kompletten müll bezeichenen!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das Problem an der Geschichte sehe ich nur da, irgendwann wird auch das mit den guten Bewertungen aufhören und THQ sollte langsam mal den Schritt in NEXT GEN machen und sich a von der PS2 lösen und b ein zweites Team auf die beine Stellen, die sich nur um die Entwicklung der neuen Engine kümmern, das kann wegen mir auch seine 3 Jahre dauern, nur möchte ich einfach ein neues SvR spielen und nicht in jedem Jahr Smackdown für die PSX, nur mit besserer Grafik und neuem Roster
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • The Game schrieb:

      Thq/YUKES könne ja gar nicht die ganzen wünsche der fans einbauen da die meisten völlig unmögliche sachen haben wollen(200 wrestler,karrieremodus mit 1000 storys über 10-20 jahre,usw).Aber solche sachen wie aktuelle attires,themes,wrestler usw sollten doch ganz oben stehen.Auch bei den DLC muss YUKES/THQ etwas mehr auf zack sein aber wie SASCHA schon sagte die smackdown reihe bekommt jedes jahr von den magazinen usw eine gute bewertung,deshalb verstehe ich die nicht die smackdown jedes jahr als kompletten müll bezeichenen!


      Du hast recht es wird und es kann auch garnicht 200 Wrestler in einem Spiel
      geben . Mag sein das EA für FIFA mehr als 1000 macht , aber die haben ja nicht alle eigene Themes , Moves , Einmärsche !
      Aber wenn ich dann mal so ein Spiel habe wo 65 Wrestler sind , dann will ich bitte auch dass die auch mit dem Original übereinstimmen !
      Ok , HBK und Taker sind sehr gut gelungen , aber schaut euch Orton an !
      Er ist eine wichtige Person in der WWE ! Er sollte eigentlich echt aussehen !
      Aber nein noch nie habe ich Randy Orton erkannt ! Es war immer ein Glatzkopf mehr nicht^^
      Und beim GesichtsEditor sollten sie vllt. auch dass gleiche machen wie sie es in SR 2 gemacht haben !
      Also scheiß auf 200 Wrestler , auf RTWM alle Blödsinn !
      Yukes sollte auf einen Richtigen career mode setzten !
      Ja ich hoffe dass YUKES weg kommt , THQ kann von mir aus bleiben die machen sowieso nicht in der Entwickluing mit^^
      Engine kann auch die selbe bleiben , allerdings sollen endlich mal 8 man Tag Matches kommen...Echt jetzt

      Memo_KS schrieb:


      Und nur so.. Hast du nichts besseres zu tun als Stundenlang durch die Stadt zu fahren?


      was checkst du nicht wo hackst ?
      Wenn die Entwickler schon mehr als ein jahr dafür investieren , dass sie eine Stadt hinbekommen , dann möchte ich die bitte auch sehen !
      Ein Spiel wie GTA IV kauft nicht jeder nur weil er Leute töten will^^
      Ich habe es gekauft wegen dem Online Modus und der stadt selber^^
      Wenn man schon die Möglichkeit hat sich liberty City(New York) virtuell anzuschauen , wieso nicht ? Würdest du lieber viel Geld ausgeben um Dort hinzukommen und dann alles anzuschauen ?

      Und nochwas : Ich habe dass deshalb gemacht , weil ich ferien hatte und was soll man um 23 Uhr schon groß machen ? feunde anrufen geht nicht...
      andere Spiele habe ich nicht (doch eig. schon aber die sind Booring^^)
      Story war schon ducrh
      Alle offline erfolge geholt^^

      Also wenn du schon LB angucken kannst dann tu es auch , daher sich die Entwickler sehr viel mühe gegeben haben^^
      Ist nicht so dass alles aus dem Himmel Flog
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • zerospace schrieb:

      Das Problem an der Geschichte sehe ich nur da, irgendwann wird auch das mit den guten Bewertungen aufhören und THQ sollte langsam mal den Schritt in NEXT GEN machen und sich a von der PS2 lösen und b ein zweites Team auf die beine Stellen, die sich nur um die Entwicklung der neuen Engine kümmern, das kann wegen mir auch seine 3 Jahre dauern, nur möchte ich einfach ein neues SvR spielen und nicht in jedem Jahr Smackdown für die PSX, nur mit besserer Grafik und neuem Roster


      Die Zeiten der sehr guten Wertungen sind eigentlich schon seit 2007 vorbei.

      SvR 2007: 80,45%
      SvR 2008: 70,38%
      SvR 2009: 79,57%

      Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu. Je mehr Entwicklungszeit desto besser. Man sieht ja an LoW, dass man viel aus bereits angestaubten Matcharten rausholen kann (Hiac usw). Sind ja auch alles Gründe, weshalb man die Entwicklungszeit nun auf 1 1/2 Jahre erhöht hat. SmackDown vs. Raw 2010 ist das erste Spiel, was von dieser erhöhten Entwicklungszeit prophetiert. Bisher hat man lediglich 9 Monate an einem Nachfolger gewerkelt.
    • D-Jam schrieb:

      Du hast recht es wird und es kann auch garnicht 200 Wrestler in einem Spiel
      geben . Mag sein das EA für FIFA mehr als 1000 macht , aber die haben ja nicht alle eigene Themes , Moves , Einmärsche !
      Aber wenn ich dann mal so ein Spiel habe wo 65 Wrestler sind , dann will ich bitte auch dass die auch mit dem Original übereinstimmen !
      Ok , HBK und Taker sind sehr gut gelungen , aber schaut euch Orton an !
      Er ist eine wichtige Person in der WWE ! Er sollte eigentlich echt aussehen !
      Aber nein noch nie habe ich Randy Orton erkannt ! Es war immer ein Glatzkopf mehr nicht^^

      Und beim GesichtsEditor sollten sie vllt. auch dass gleiche machen wie sie es in SR 2 gemacht haben !
      Also scheiß auf 200 Wrestler , auf RTWM alle Blödsinn !
      Yukes sollte auf einen Richtigen career mode setzten !
      Ja ich hoffe dass YUKES weg kommt , THQ kann von mir aus bleiben die machen sowieso nicht in der Entwickluing mit^^
      Engine kann auch die selbe bleiben , allerdings sollen endlich mal 8 man Tag Matches kommen...Echt jetzt


      ich würde sagen kauf dir eine ganz starke Brille. Orton ist einer der am besten gelungenen Wrestler die im Spiel sind
    • Sascha schrieb:


      Sind ja auch alles Gründe, weshalb man die Entwicklungszeit nun auf 1 1/2 Jahre erhöht hat. SmackDown vs. Raw 2010 ist das erste Spiel, was von dieser erhöhten Entwicklungszeit prophetiert.


      hää wie jetzt;z
      Bringen Die SvR 10 jetzt Später raus als sonst der was;z
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Sascha schrieb:

      Das Problem ist folgendes. Viele sehen eine Serie, die an einem gewissen Punkt stagniert ist. Das ist in diesem Fall die Engine. Also werden utopische Wunschvorstellungen in einem Publisherwechsel gefestigt. Das mit diesem Wechsel aber zu 99% mehr Probleme als Erfolge verbunden sind, möchten diese Leute dann nicht einsehen.

      Ich kenne die Story von zwei Seiten. Ich meine ich pflege jetzt seit ca. 5 Jahren ein "per Du" Verhältnis mit den Leuten bei THQ. Eine Sache durch die WG in den letzten Jahren zB WWE-Tickets im Wert von mehreren tausend Euro verlosen konnte oder uns exklusive Vorabblicke gewährte. Ich habe kaum einen Publisher erlebt, der im Bezug auf Wrestlingspiele so mit der Community arbeitet, wie es bei THQ der Fall ist. Das ist ein riesiges Unternehmen aber trotzdem hat man nicht das Gefühl, wie bei Major Publishern ala EA abgespeist zu werden. Die Jungs von THQ haben sich soviel Zeit alleine für WG genommen, wie man es weder bei Midway, noch EA oder Acclaim erlebt hat. Wieso? Weil THQ das Spiel wichtig ist, selbst wenn das Leute nicht einsehen wollen.

      Deshalb verlauft euch da nicht in Wunschvorstellungen, dass nach einem Publisherwechsel aus Kacke plötzlich Blumen werden. Gerade große Unternehmen zeigen meist viel weniger Interesse an Wünschen als kleinere Unternehmen. Man schaue sich nur mal die Jahres-Serien von EA an. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Madden hat seit 3 Jahren (!!) einen absolut identischen Franchise und Superstar-Modus. Jeder Text ist gleich.

      Was kann man THQ bei SmackDown vorwerfen? Das man die alte Engine nicht ersetzt, alte Features gerne mal entfernt und bei der Individualität stagniert ist. Ansonsten baut THQ eigentlich immer Dinge ein, die User sehen wollen. Seit Jahren wird sich ein Story-Modus wie die RtWM gewünscht, wo die Storys gut erzählt sind. Dann baut THQ sowas ein und 50% sind weiterhin unzufrieden. Oder Matcharten wie das Inferno-Match, dass vorher viele Leute wollten aber nachher ebenfalls für schlecht gehalten wird.

      THQ könnte vermutlich das Rad neu erfinden und trotzdem wären die Leute unzufrieden. Wieso? Weil es immer besser geht. Man muss an dieser Stelle aber einfach mal sehen, dass uns Wrestlingfans vermutlich kaum etwas besseres als THQ passieren kann. Das sage ich in diesem Fall als jemand, der viel weiter hinter die Kulissen geblickt hat, als es der reguläre Zocker jemals tun wird.


      ah ja aber sonst gehts dir gut oder? madden nfl 09 ist das beste spiel das ich seit langem gespielt habe, das sage nicht nur ich

      und zum thema publisherwechsel egal soll thq der publischer bleiben aber die sollten endlich mal ein neues entwicklerstudio beauftragen
    • D-Jam schrieb:

      hää wie jetzt;z
      Bringen Die SvR 10 jetzt Später raus als sonst der was;z


      Nein. THQ hat mit der Produktion schon eher angefangen. 2010 wird ungefähr seit dem Zeitpunkt entwickelt, als man die Hälfte von 2009 entwickelt hatte.....folglich seit Sommer 2008. Man hat einfach die Entwicklungszeit hochgeschraubt und wird dieses neue Konzept auch für zukünftige Teile beibehalten.

      recan51 schrieb:

      ah ja aber sonst gehts dir gut oder? madden nfl 09 ist das beste spiel das ich seit langem gespielt habe, das sage nicht nur ich

      Vom Gameplay her ist Madden 09 ohne Frage das beste Madden der letzten Jahre. Trotzdem kannst du nicht abstreiten, dass man den Superstar und Franchise Modus in den letzten zwei Jahren 1 zu 1 übernommen hat. Das sind die gleichen Texte, gleichen Aufgaben usw.
    • The Game schrieb:

      Es scheint zumindest so da bisher jedes jahr im märz die ersten bilder erschienen sind aber bisher gab es zu SMACKDOWN VS RAW 2010 nichts zu berichten!



      edit - sorry habe dn beitrag von Sascha erst danach gelesen^^

      Wie jetzt wieso fangen die schon im Sommer 08 damit an ein spiel dass erst ende 09 kommen soll zu machen ?
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Sascha schrieb:

      Nein. THQ hat mit der Produktion schon eher angefangen. 2010 wird ungefähr seit dem Zeitpunkt entwickelt, als man die Hälfte von 2009 entwickelt hatte.....folglich seit Sommer 2008. Man hat einfach die Entwicklungszeit hochgeschraubt und wird dieses neue Konzept auch für zukünftige Teile beibehalten.



      Die zeit ist bei videospielen das wichtigste deshalb sind auch die meisten "film" spiele so "schlecht",die entwickler müssen die games zum release des filmes fertighaben.Es ist schon mal ein gutes zeichen das die jungs von YUKES mehr zeit haben,wie ich schon oft sagte:Die leute von YUKES können ein wirklich geniales wrestlinggame entwickeln,wenn man ihnen zeit dazu gibt!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sascha schrieb:

      Nein. THQ hat mit der Produktion schon eher angefangen. 2010 wird ungefähr seit dem Zeitpunkt entwickelt, als man die Hälfte von 2009 entwickelt hatte.....folglich seit Sommer 2008. Man hat einfach die Entwicklungszeit hochgeschraubt und wird dieses neue Konzept auch für zukünftige Teile beibehalten.


      Vom Gameplay her ist Madden 09 ohne Frage das beste Madden der letzten Jahre. Trotzdem kannst du nicht abstreiten, dass man den Superstar und Franchise Modus in den letzten zwei Jahren 1 zu 1 übernommen hat. Das sind die gleichen Texte, gleichen Aufgaben usw.


      jo hast recht :D
    • WrestlingChampion schrieb:

      Als ich es las war es aber noch da. Auch in anderen Threads las ich schon solche oder ähnliche Posts. Ist aber im Enddefekt egal und da ich kein Bock habe mich zu streiten sag ich einfach Back to Topic.


      OK dann Schreib aber auch nicht so ein Blödsinn dass ich LOW schlechtmache^^ Ich gebe jedem Videospiel eine chnace und LOW hat diese einfach nicht genutzt ! LOW war sehr voreilig
      Ich hoffe dass SvR 2010 Gut wird , und nicht sowas wie dein Lieblingsspiel^^

      Sascha schrieb:

      Nein. THQ hat mit der Produktion schon eher angefangen. 2010 wird ungefähr seit dem Zeitpunkt entwickelt, als man die Hälfte von 2009 entwickelt hatte.....folglich seit Sommer 2008. Man hat einfach die Entwicklungszeit hochgeschraubt und wird dieses neue Konzept auch für zukünftige Teile beibehalten.


      also kann man davon ausgehen dass das nächste SvR mal Gut wird:D
      nein Spaß ich meine wird es dort besseres und mehr geben ?
      und woher weißt du dass alles ? Arbeitest du bei THQ;)

      Und wenn sie wirklich schon im Sommer angefangen haben wass machen die dann solange kommt es dann Trotzdem erst November ?
      Und dann weden doch auch jetzt dann bald die ''Arbeiten für SvR 2011
      begonnen werden oder ? Machen die dann 2 WWE Spiele auf einmal:D

      Aber ich glaube wenn sie so früh anfangen will THQ unbedingt mit der WWE auch weiterhin arbeiten ... sie wollen warscheinlich der WWE Beweisen ''Seht ihr WWE , ihr würdet viel verpassen wenn ihr einen andren Verleger holt^^''
      Ich hoffe auf Backstage berreiche , 8 man Tag matches , und einen richtigen career mode naja hoffen wir drauf:ja:
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!