Sollte in zukunft Smackdown vs Raw einen andren verleger haben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich meine den Bug, dass die Sound-Dateien mit den falschen Betonungen abgespielt werden, z.B. wird von Lillian Garcia John Cena so angekündigt, als ob noch irgendetwas folgen würde. Dabei ist das aber wirklich eine falsche Audio-Datei, denn die richtige ist auch auf der DVD vorhanden.
      Und das ist eben so eine Sache, die reine Fleißarbeit darstellt. Man muss nur die richtigen Dateien in der richtigen Reihenfolge in eine Liste einlesen und dann mit dem richtigen Index darauf zugreifen.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Pennywise81 schrieb:



      THQ (als Projektleiter) kann ich eigentlich nur vorwerfen, dass sie die falsche Serie fortgesetzt haben. Mit Day of Reckoning wären doch einige Leute zufriedener gewesen. Vor allem hatte die Engine noch Ausbaufähigkeiten, was man von der SvR-Engine nicht behaupten kann. Ironisch dabei, dass beide Spiele von Yuke's stammen.



      Das unterschreibe ich mal,ich versteh bis heute nicht wieso so viele über DOR gemotzt haben das spiel hatte bis auf die grafik alles besser gemacht als smackdown,ich könnte stundenlang über das game reden.Aber dennoch muss man den jungs von yukes anerkennen das sie die models der wrestler "fast" immer noch ein stück verbessern können.Aber ob andere entwickler es besser machen würden weiss ich nicht.Das ganze problem ist einfach das yukes keine konkurenten haben,wieso sollten sie sich anstrengen wenn es kein game gibt das ihnen gefährlich wird.YUKES zeigt immer wieder das sie was draufhaben in sachen wrestlinggames doch leider zeigen sie es viel zu selten und arbeiten allem anschein nach nur mit halber kraft an den games!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Blackbird schrieb:

      Kein Kommentar mehr von mir bezüglich eurer Abwertung von SvR... das ist einfach nur noch arm.

      @ recan51: Die Engine von Rockstar ist allerdings auch auf GTA IV angepasst. Diese Engine kannst du bei SvR in der Form überhaupt nicht verwenden, die muss da praktisch vollkommen neu umgeschrieben werden. Wie gesagt, die Spiele sind grundverschieden, das kannst du einfach nicht miteinander vergleichen.

      EDIT:
      Okay, ich muss jetzt doch noch mal einen Kommentar abgeben. Es ist Schwachsinn, dass THQ von Spiel zu Spiel nur die Wrestler ändert. Dieses Jahr kam vor allem eine sehr wichtige Änderung raus, nämlich das neue - wenn man es so nennen will - "Zielerfassungssystem". Das funktioniert jetzt um einiges besser als bei '08. Und sie bemühen sich, neue Ansätze zu schaffen (CAF zum Beispiel).
      Übrigens: "... hat die ganze SvR-Reihe"... ich glaube kaum, dass du mit deinen 13 Jahren die ganze SvR-Reihe kennst... nur mal so nebenbei...

      Und zum Teufel: THQ macht die Spiele nicht! Das ist Yuke's! THQ publisht sie nur! Wenn ihr (bzw. du) hier auf irgendetwas rumhacken wollt (willst), dann bitte auf dem Entwicklerstudio.

      Dein Satz "weil sie zu faul sind..." etc. ist ja wohl auch unter aller Sau. Wie willst du das denn einigermaßen vernünftig beurteilen können? Hast du mal etwas von Faktoren wie Zeit oder Geld gehört? Ich bestreite ja nicht, dass das Spiel besser sein könnten, aber man muss solche Sachen auch miteinbeziehen.
      Wenn Yuke's (!) keine Ahnung von Wrestling haben würden, würdest du das übrigens merken. Dann würden da nämlich ganz elementare Dinge fehlen, die im Spiel enthalten sind, angefangen von einigen Moves bis hin zu Eigenheiten der Wrestler. Bei den RtWM-Stories haben übrigens WWE-Autoren mitgewirkt...


      öhmm du mit deinen 17 bist auch nicht grad so alt also erzähl hier nix ^^

      die engine von gtaIV könnte man auf SvR anpassen das ist kein thema

      was heisst hier dein satz ,, weil sie zu faul sind...´´ wäre unter aller sau?? gut so übertrieben stelle ich es auch nicht dar aber wenn du bedenkst wie sie ufc undisputed gemacht haben, jo da fühl ich mich manchmal dann schon verarscht wenn die mehr fighter,einen besseren story mode machen, die grafik hamma aussieht(im gegensatz zu SvR auf der ps3 die sich kaum von der ps2 version unterscheidet...)

      kannst du es nicht einsehen das der diesjährige RtWM-mode scheisse ist auch wenn da noch so viele autoren mitgewirkt haben??!! mich kotzen deine kommentare nur noch an du sprichst so als wärst du irgend so´n typ von yuke´s oder so :rolleyes:

      zum thema zeit und geld: das geld das sie endlich mal investieren sollten um ein richtig geiles SvR zu machen würden sie auch wieder bekommen durch uns also komm mir hier nicht mit zeit und geld die können doch wenigstens einmal ein hammer-spiel für die wwe fans rauspacken
    • -NHS- schrieb:

      EA würde es aufjedenfall besser hinbekommen als THQ. Zudem ist EA nicht so ein planloser Haufen wie THQ.


      Sollte EA die WWE-Lizenz übernehmen, dann kaufe ich garantiert kein einziges Spiel der Serie mehr.

      EA entspricht dem Maximum an Kundenfeindlichkeit (Spyware, Kopierschutz, Aktivierungsbeschränkungen, etc.) und Abzocke (Zusatzpaketchen, etc.) das es IMO gibt.

      Da gäbe es noch weniger Neues pro Jahr als unter THQ. Und die DLCs würden wie folgt aussehen:

      DLC1: WrestlerX (Midcarder) 300 Punkte
      DLC2: WrestlerY Main-Eventer 500 Punkte
      DLC3: 2 neue Outfits (eines für X, eines für Y) 400 Punkte - nur nutzbar, wenn sowohl DLC1 als auch DLC2 gekauft wurden

      usw.

      Außerdem, wenn ich mich recht erinnere, haben EA schonmal ein Wrestlingspiel derbst an die Wand gesetzt.

      Nein, von EA möchte ich nie und in keiner Form ein WWE-Spiel sehen.

      Ich verstehe sowieso das ganze Gemotze nicht. Yukes/THQ machen im Großen und Ganzen einen guten Job, die Spielmechanik ist ausgereift.

      Ein neuer Entwickler bräuchte mehrere Jahre, um sich einzuarbeiten.
      Auch wenn es in einigen Bereichen nur äußerst langsamen Fortschritt oder teils sogar Stillstand bedeutet, hoffe ich inständig, dass THQ/Yukes die WWE-Lizenz noch lange behalten werden und auf dem guten Grundgerüst der SVR-Serie weiter aufbauen.
    • recan51 schrieb:

      öhmm du mit deinen 17 bist auch nicht grad so alt also erzähl hier nix ^^

      die engine von gtaIV könnte man auf SvR anpassen das ist kein thema

      was heisst hier dein satz ,, weil sie zu faul sind...´´ wäre unter aller sau?? gut so übertrieben stelle ich es auch nicht dar aber wenn du bedenkst wie sie ufc undisputed gemacht haben, jo da fühl ich mich manchmal dann schon verarscht wenn die mehr fighter,einen besseren story mode machen, die grafik hamma aussieht(im gegensatz zu SvR auf der ps3 die sich kaum von der ps2 version unterscheidet...)

      kannst du es nicht einsehen das der diesjährige RtWM-mode scheisse ist auch wenn da noch so viele autoren mitgewirkt haben??!! mich kotzen deine kommentare nur noch an du sprichst so als wärst du irgend so´n typ von yuke´s oder so :rolleyes:

      zum thema zeit und geld: das geld das sie endlich mal investieren sollten um ein richtig geiles SvR zu machen würden sie auch wieder bekommen durch uns also komm mir hier nicht mit zeit und geld die können doch wenigstens einmal ein hammer-spiel für die wwe fans rauspacken


      Du weisst schon das sie das geld usw von der wwe bekommen,ich will die jungs von yukes nicht beschützen aber man kann ihnen nicht die ganze schuld geben,die haben gerade mal 1 jahr zeit ein neues spiel zu produzieren.Hast du eine ahnung wie lange die leute von gta 4 am spiel hingen das war mehr als 1 jahr,Ausserdem bekommen die nicht die hilfe von der wwe wie die jungs von midway bei tna.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Äh... habe ich irgendwo erwähnt, dass ich RtWM gut finde? Eher das Gegenteil. Ich mag den Modus nicht. Ich wollte nur mal erwähnen, dass Yuke's sich durchaus noch um das Spiel kümmert.
      Im Gegensatz zu Undisputed mag es wirklich so scheinen, als hätten sie sich nicht genügend um SvR gekümmert - und wird wahrscheinlich auch so sein. Könnte aber auch eben deshalb sein, immerhin hat's mit Sicherheit einige Zeit lang gedauert, das Spiel zu entwickeln, vielleicht war da einfach nicht mehr genügend Zeit, um SvR umfassend zu verbessern.

      "Kein Thema"... haben dir die Jungs von Rockstar das erzählt oder warum bist du dir da so sicher? ôo

      Nein, will ich auch gar nicht, ich spiele SvR sogar erst seit 2008.

      Und - das Problem ist halt, dass sie das Geld auch so bekommen. Die Leute kaufen das Spiel trotzdem. Das ist allgemein das Problem des Gaming-Marktes, ganz oft geben sich die Entwickler keine Mühe, vor allem bei Franchises, weil die Spiele eh gekauft werden. FIFA und PES sind die besten Beispiele, FIFA hat sich jetzt im letzten Jahr wirklich mal verbessert, bei PES soll's angeblich genau andersrum sein.

      Btw: Taschentuch hilft, wenn du dich angekotzt fühlst...
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • D-Jam schrieb:



      realsimus - 9/10 - Ich habe UFC am Samstag auf DSF angeguckt und Parallell
      Hier vidos angeguckt... wooooooow :eek: realistik pur
      grafik - 7/10 Die Grafik also Zuschauer , Kämpfer , detail wie kameramänner
      Moves - 8/10 Die Moves sehen sehr gut aus
      Superstars- 7/10 Allein schon die Anzahl...sagt alles
      carrer mode 8/10 Ich schätzte der wird mal n richtig guter^^

      von 50 möglichen Punkten hat UFC ganze 39 punkte erreciht !:lol:


      Meiner Meinung kannst du das noch gar nicht sagen. Wie viele Leute hier haben gesagt wow LoW wird ein Kracher. Und jetzt?? Schau dir doch bloß mal die Low Ligen an. Du weißt nicht wie der carrer Mode wird. "Und die Anzahl der Superstars sagt schon alles". SvR hat auch haufen Leute und gibts dort nur 5 Punkte. Wenn du bei UFC nur auf die Anzahl schaust dann musst du das auch bei Svr 7 Punkte geben weil Svr auch en Haufen Leute hat. Realismus war auch bei bei Svr am anfang so. Meinermeinung nach kann man sowas erst bewerten wenn man das Spiel erstmal ausführlich gezockt hat.
    • Pennywise81 schrieb:

      Da will ich aber mal kurz einhaken. Eine gewisse Faulheit ist schon vorhanden. Wenn in 3 aufeinander folgenden Spielen die gleichen Bugs enthalten sind (z.B. Ringansager-Bug), die man an maximal 2 Tagen beheben könnte, dann kann man das durchaus als Faulheit bezeichnen.
      So viel Zeit sollte auch in dem eng gestrickten Projektplan vorhanden sein.

      Da bin ich ganz deiner Meinung.
      In Sachen Attires is THQ Sau Faul, bestes Beispiel hier für ist Shawn Michaels, er hat seit 07 die selbe Hose.
      Also Bitte?!
    • The Game schrieb:

      Du weisst schon das sie das geld usw von der wwe bekommen,ich will die jungs von yukes nicht beschützen aber man kann ihnen nicht die ganze schuld geben,die haben gerade mal 1 jahr zeit ein neues spiel zu produzieren.Hast du eine ahnung wie lange die leute von gta 4 am spiel hingen das war mehr als 1 jahr,Ausserdem bekommen die nicht die hilfe von der wwe wie die jungs von midway bei tna.


      LOL ich gib den jungs von yuke´s auch nicht die schuld aber schau doch mal her... ufc undisputed 2009 wurde 2009 angekündigt... davor gab es nur gerüchte also haben sie ungefähr gleich viel zeit gehabt und ein viel besseres spiel gemacht ... ufc ist ja auch von yuke´s nicht von denen in yokohoma sondern von denen in osaka und an diesem spiel hab ich auch nichts auszusetzen ... kann sich yukes nicht mal anstrengen uns ein gutes spiel zu bringen?


      du sagst sie bekommen geld von der wwe... was bitte hab ich jetzt falsch geschrieben in meinem ersten text??? ich sagte nur wenn sie sich endlich mühe geben würden und geld investieren in das spiel damit es dann dann höchstwahrscheinlich der hammer werden würde wir würden ja fast alleine die produktionskostent decken :ja: aber im moment tun sie gaaaaaar nixxxxxx für ein besseres SvR deshalb glaube ich svr 2010 wird auch nicht der renner

      :rolleyes:

      Blackbird schrieb:

      Äh... habe ich irgendwo erwähnt, dass ich RtWM gut finde? Eher das Gegenteil. Ich mag den Modus nicht. Ich wollte nur mal erwähnen, dass Yuke's sich durchaus noch um das Spiel kümmert.
      Im Gegensatz zu Undisputed mag es wirklich so scheinen, als hätten sie sich nicht genügend um SvR gekümmert - und wird wahrscheinlich auch so sein. Könnte aber auch eben deshalb sein, immerhin hat's mit Sicherheit einige Zeit lang gedauert, das Spiel zu entwickeln, vielleicht war da einfach nicht mehr genügend Zeit, um SvR umfassend zu verbessern.

      "Kein Thema"... haben dir die Jungs von Rockstar das erzählt oder warum bist du dir da so sicher? ôo

      Nein, will ich auch gar nicht, ich spiele SvR sogar erst seit 2008.

      Und - das Problem ist halt, dass sie das Geld auch so bekommen. Die Leute kaufen das Spiel trotzdem. Das ist allgemein das Problem des Gaming-Marktes, ganz oft geben sich die Entwickler keine Mühe, vor allem bei Franchises, weil die Spiele eh gekauft werden. FIFA und PES sind die besten Beispiele, FIFA hat sich jetzt im letzten Jahr wirklich mal verbessert, bei PES soll's angeblich genau andersrum sein.

      Btw: Taschentuch hilft, wenn du dich angekotzt fühlst...


      Oo du noob musst doch wissen das ufc 2009 von yuke´s in osaka gemacht wird und nicht in yokohama wie svr das nenn ich mal unwissenheit und dann einen auf ganz schlau machen was´?:rolleyes::lol::D;)
    • The Game schrieb:

      Du weisst schon das sie das geld usw von der wwe bekommen,ich will die jungs von yukes nicht beschützen aber man kann ihnen nicht die ganze schuld geben,die haben gerade mal 1 jahr zeit ein neues spiel zu produzieren.Hast du eine ahnung wie lange die leute von gta 4 am spiel hingen das war mehr als 1 jahr,Ausserdem bekommen die nicht die hilfe von der wwe wie die jungs von midway bei tna.


      Mittlerweile hatten sie 3 Jahre Zeit um das Spiel für die Next Gen Konsolen zu richten. Aber wenn man das 07 und 09 im Vergleich nimmt hat sich da nichts "weltbewegendes" getan und ja etwas "weltbewegendes" kann man bei einem der 3 Spiele in 3 Jahren wohl einmal erwarten.:)
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • __Leqend_KiLLer__ schrieb:

      Meiner Meinung kannst du das noch gar nicht sagen. Wie viele Leute hier haben gesagt wow LoW wird ein Kracher. Und jetzt?? Schau dir doch bloß mal die Low Ligen an. Du weißt nicht wie der carrer Mode wird. "Und die Anzahl der Superstars sagt schon alles". SvR hat auch haufen Leute und gibts dort nur 5 Punkte. Wenn du bei UFC nur auf die Anzahl schaust dann musst du das auch bei Svr 7 Punkte geben weil Svr auch en Haufen Leute hat. Realismus war auch bei bei Svr am anfang so. Meinermeinung nach kann man sowas erst bewerten wenn man das Spiel erstmal ausführlich gezockt hat.


      nur mal so

      geh bei Low Forum ''Die demo - eure eindrücke''

      Ich habe von anfang an gesagt dass spiel wird scheiße und es ist einegtreten
      Ich kann mit LoW garnichts anfangen dass ist der Größte shit der Welt.
      Sorry für die Ausdrücke aber dazu kann man einfach keine andren wörter verwenden ! Echt ich habe mir zum Glück nicht LoW geholt denn Wen ich dies getan hätte , könnte ich es nicht mehr zurückgeben , daher mein Händler garkeine Spiele zurücknimmt egal ob Kaputt oder langweilig.... Aber der nächste Händler is halt 50 KM entfernt also von daher...

      Aber trotzdem THQ kann weg muss aber nicht , ABER YUKES verschwinde aus meinem Leben ich kaufe nie wieder etwas von Yukes ich hasse Yukes ich hasse den Namen ich hasse ihre Ware allles hasse ich !
      Und ja THQ ist Faul schaut euch doch die MAP von Saints Row 2 und die MAP von GTA IV an.... in beiden stääten bin ich mit nem Wagen rundgefahren
      Rund Rum halt also die straßen außen ! so SR 2 hat 30 Minuten gedauert und GTA IV mehr als 2 Stunden;z
      Ich bin so in etwa immer dass gleiche gefahren etwa 50 MPH
      das ist Krass alter ! Daran erkennt man , THQ ist sehr faul also verschwinde auch du THQ ich hasse euch auch...
      BITTE ROCKSTARS , ÜBERNEHMT SvR BITTE:ja:
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Ehrlich, ich will EA auch nicht als Entwickler von SvR habe. Warum?
      Da werden die einen Systeme den anderen noch mehr bevorzugt.
      Bestes Beispiel:Die NHL-Serie.
      360 und PS3 haben neue Engine, Features und alles. PC-User kriegen seit NHL 2005 dasselbe Programm vorgesetzte, ebenso PS2-User. Wirklich neue Features? Fehlanzeige. Lernfähige KI? Fehlanzeige. Neue Grafik? Ach was, die Grafik von NHL 2005 war dich damals (!) SO toll, also warum nicht gleich bis NHL 2020 verwenden. Features, die auf den Next-Gen-Konsolen Vorhanden sind, werden auf PC ersatzlos gestrichen oder bis zum kotzen Abgespeckt. Was nützt die AHL wenn man sie auf PC nicht als sein Farmteam in der NHL nutzen kann wie es nunmal in Wirklichkeit ist?
      Seit Jahren wird man mit dem selben Dreck zum Vollpreis abgespeist, mit Fadenscheinigen Argumenten a la "die PCs haben nicht die Leistung für sowas bla...". Ahja, und Crysis, DX10, Quadcore ect. werden wohl gänzlich vergessen?

      Und jetzt stellt euch das mit SvR und den Verschiedenen Konsolen vor. Stellt euch vor, Spieler der 360 bekämen haargenau dieselbe Version wie die PS2, während PS3-Besitzer neue Grafikengine, neue Features, besseres Roster ect. bekommen. Oder umgekehrk mit den Konsolen. Ne danke, da kann ich drauf verzichten, zumindest beim Thema Sportspiele ist EA für mich gestorben. Da wären mir die 2k-Sports-Entwickler von Sega lieber, von denen ich mir noch immer eine NHL2k-Umsetzung erhoffe. Bei NBA2k hats ja schliesslich dieses Jahr auch geklappt.
    • Das größte Problem ist doch einfach, das immer noch für die PS2 programmiert wird, die Konsole ist einfach inzwischen zu alt genau wie die Engine von SvR. Außerdem was soll das ganze gebashe hier auf EA, die Firma hat sich in den letzten Jahren deutlich gesteigert. Jedes ihre Sportspiele hat immense Sprünge gemacht und gerade FIFA 09 ist derzeit das Non Plus Ultra in Sachen Fußballspielen.

      Ich bin gespannt wie es zwischen THQ und WWE weitergehen wird. Tatsache ist, SvR10 sollte der letzte Titel sein der auch für PS2 erscheint, wenn dieser denn überhaupt noch erscheint. Sollten sich beide Fraktionen dann einigen und noch über einige Jahre hinweg die Spiele gemeinsam produzieren, dann sollte man auch den Schritt zu einer neuen Engine machen, denn das Gameplay von SvR ist ja im großen und ganzen nicht schlecht doch es hat halt macken die ausgemerzt werden sollten. Meiner Meinung nach sollte man sich hierbei an spielen wie Fire Pro und No Mercy orientieren, denn nicht umsonst zählen diese beiden zu den besten Wrestlingspielen die jemals erschienen sind.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • ErklärBär schrieb:

      [...]

      Und jetzt stellt euch das mit SvR und den Verschiedenen Konsolen vor. Stellt euch vor, Spieler der 360 bekämen haargenau dieselbe Version wie die PS2, während PS3-Besitzer neue Grafikengine, neue Features, besseres Roster ect. bekommen. Oder umgekehrk mit den Konsolen. Ne danke, da kann ich drauf verzichten, zumindest beim Thema Sportspiele ist EA für mich gestorben. Da wären mir die 2k-Sports-Entwickler von Sega lieber, von denen ich mir noch immer eine NHL2k-Umsetzung erhoffe. Bei NBA2k hats ja schliesslich dieses Jahr auch geklappt.


      Und jetzt stell dir mal vor du würdest nachdenken bevor du einen Beitrag schreiben würdest. Davon hätten sogar alle PC User einen Vorteil:eek:
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • NHS wenn ich bitten darf;) Das sollte nicht beleidigent wirken aber ob man den 2 Teil des Beitrags gebraucht hätte...naja hab ich nicht zu entscheiden will ich auch gar nicht.
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]