WWF No Mercy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by BDS@07.02.2005 - 16:35:56
      als was is der taker denn bei NM vorhanden?American Bad Ass?
      [post=151300]Quoted post[/post]


      Ja aber er kommt leider wie bei SD! 2 mit dem RAW Theme rein. :wall: Kid Rock hat jetzt schon so einige Songs für WWE gemacht, bzw. sie WWE erlaubt zu benutzen, aber in den Spielen findet man die Songs leider nie. :t-down:
    • Will jemand Online zocken ? Ich weiss jetzt nicht, ob das zu illegalem Zeug gehört(Oder war das nich so, dass wenn man das Spiel hat die Rom legal ist?) aber es gibt ya Emus mit dennen man No Mercy Online zocken kann..


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Kann mir jemand sagen wie ich ein CageMatch gewinne? Ich klettere immer nach oben und dann steht neben meinem Parameter "Tag" oder so was (weiß grad nemmer genau), aber was für nen Knopf muss ich drücken damit mein Wrestler nach ausen springt???
      Meinem geht immer die Kraft aus und dann geht's notgedrungen nach unten ;)


      schonmal THX für die Antworten
    • Originally posted by Stephan@24.06.2005 - 21:15:45
      Kann mir jemand sagen wie ich ein CageMatch gewinne? Ich klettere immer nach oben und dann steht neben meinem Parameter "Tag" oder so was (weiß grad nemmer genau), aber was für nen Knopf muss ich drücken damit mein Wrestler nach ausen springt???
      Meinem geht immer die Kraft aus und dann geht's notgedrungen nach unten ;)


      schonmal THX für die Antworten
      [post=197194]Quoted post[/post]


      du muss nur A oder B drücken aber das ist einfach zu schwierig.am besten mach das wenn du in SPECIAL bist dann ist es einfacher.
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • Originally posted by Evilkiller@17.03.2005 - 18:51:16
      Will jemand Online zocken ? Ich weiss jetzt nicht, ob das zu illegalem Zeug gehört(Oder war das nich so, dass wenn man das Spiel hat die Rom legal ist?) aber es gibt ya Emus mit dennen man No Mercy Online zocken kann..
      [post=164804]Quoted post[/post]


      Die Antwort kommt zwar ziemlich spät, ich weiß nich hast du es schonma mit jemanden getestet? Ich mit einigen Jungs es mal vor paar jahren getestet, da lief das alles leider nach ner kurzen zeit nicht mehr synchron.
    • Originally posted by BDS@26.06.2005 - 22:14:39
      wie solln das gehn?NM online??häh,hab ich was verpasst
      [post=197666]Quoted post[/post]



      Will ich auch mal wissen........
      Booker T - Face - Raw
      Rey Mysterio - Face - SD
      Paki Connection Forever!
      Black Wallstreet - NWA
      Rest in Peace Eduardo Guerrero - we will miss you
    • Originally posted by Revolution+27.06.2005 - 12:23:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Revolution @ 27.06.2005 - 12:23:06)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-BDS@26.06.2005 - 22:14:39
      wie solln das gehn?NM online??häh,hab ich was verpasst
      [post=197666]Quoted post[/post]



      Will ich auch mal wissen........
      [post=197756]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Das Original NM kann man natürlich nicht online zocken.
      Das wurde aber auch nie behauptet.
      Er sagte, dass man NM per Rom und Emulator online zocke kann.........
      was natürlich, wie er auch schon sagte, illegal ist.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by Tom Angle+26.06.2005 - 18:01:59--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 26.06.2005 - 18:01:59)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Evilkiller@17.03.2005 - 18:51:16
      Will jemand Online zocken ? Ich weiss jetzt nicht, ob das zu illegalem Zeug gehört(Oder war das nich so, dass wenn man das Spiel hat die Rom legal ist?) aber es gibt ya Emus mit dennen man No Mercy Online zocken kann..
      [post=164804]Quoted post[/post]


      Die Antwort kommt zwar ziemlich spät, ich weiß nich hast du es schonma mit jemanden getestet? Ich mit einigen Jungs es mal vor paar jahren getestet, da lief das alles leider nach ner kurzen zeit nicht mehr synchron.
      [post=197592]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich habe es ein paar mal probiert, läuft allerdings auch nicht immer synchron. Zwar kann man nun schon ordentliche Matches abliefern aber manchmal passiert es trotzdem, dass es plötzlich komische Verbindungsprobleme gibt. Man kann allerdings dem ganzen relativ gut entgegenwirken, wenn man dafür sorgt, dass jeder die genau gleiche No Mercy Version besitzt, dass hilft schon gut gegen die Fehler.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by Tyrant@28.06.2005 - 18:02:32
      Das halte ich für ein Gerücht, dass es legal ist, wenn man das Spiel besitzt, bis mir jemand, der sich wirklich damit auskennt, das Gegenteil sagt. ;)

      Ich darf mir ja auch nicht die PC-Version von irgendeinem Spiel runterladen, wenn ich das Spiel für die PS2 besitze.
      [post=198313]Quoted post[/post]



      Ich weiß auch nur, dass der Besitz eines Roms nur für max. 24h gilt.
      Danach muß das Rom gelöscht werden......unabhängig davon ob man das Original besitzt oder nicht.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by Tyrant@28.06.2005 - 18:02:32
      Das halte ich für ein Gerücht, dass es legal ist, wenn man das Spiel besitzt, bis mir jemand, der sich wirklich damit auskennt, das Gegenteil sagt. ;)

      Ich darf mir ja auch nicht die PC-Version von irgendeinem Spiel runterladen, wenn ich das Spiel für die PS2 besitze.
      [post=198313]Quoted post[/post]



      Der Vergleich hinkt aber, wenn ich ein N64 Spiel gekauft habe, warum soll ichs nicht auch auf dem PC spielen dürfen?
      Das ist in etwa vergleichbar mit der Abwärtskompatibilität der PS2 zu PSX spielen, wenn auch nur ein weiter vergleich :)

      das mit den 24h ist jedoch absoluter quatsch ;)
    • Originally posted by TheKidRocker@30.06.2005 - 18:00:35
      1.) Der Vergleich hinkt aber, wenn ich ein N64 Spiel gekauft habe, warum soll ichs nicht auch auf dem PC spielen dürfen?
      2.)Das ist in etwa vergleichbar mit der Abwärtskompatibilität der PS2 zu PSX spielen, wenn auch nur ein weiter vergleich :)
      [post=198932]Quoted post[/post]



      1.) könnte sein, dass man gegen das internationale Copyright-Recht verstoßen hat......

      Da sich N64 Games nicht auf dem PC spielen lassen (es sei denn es gäbe ein legales kompatibles Laufwerk - kA), mußt man neben dem hoffentlich rechtlich erworbenen Spiel also eine 2. Version des Spiels besitzen, die es einem ermöglicht auf PC zu spielen.
      Weil es allerdings so eine Version nicht offiziell im Handel zu erwerben gibt, hast man
      a.) illegal eine 2. Version des Spiels
      b.1.) gegen das Copright-Recht verstoßen, weil man ein geschütztes Produkt verändert hat.
      b.2.) Das Game ohne offizielle Genehmigung des Herstellers verändert wurde.

      Ich glaube nicht, dass jemand beweisen kann, dass das ROM eine eingens von ihm erstellte und abgeänderte Kopie des N64-Games für den privaten Gebrauch ist...

      2.) Das ist was völlig anderes, da die PS2 kompatibel zur PSX ist, und sich Games beider Art legal im öffentlichen Handel erwerben lassen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • So,da es hier um No Mercy geht und nicht um irgendwelche "Sind Roms egal oder illegal" Geschichten wollte ich mal fragen ob jemand den Gameshark Code hat,mit dem man alle Wrestler freischalten und unendlich Geld hat,oder halt einen Code der einen alles von Anfang an freischaltet :)