WWF No Mercy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Bret Hart@25.07.2004 - 15:19:00
      Ich zocke das Game heute nicht mehr weil ich die SmackDown Reihe zocke und ich nicht will, wenn ich No Mercy zocke es dann schlecht ist weil ich mich an die SD Reihen gewöhnt habe. Das will ich nicht und deswegen lass ich No Mercy in Frieden ruhen :)
      [post=82875]Quoted post[/post]



      Bei mir war es eher genau der umgekehrte Effekt......ich hab vor kurzem mal wieder NoMercy für ne Weile gezockt, und mußte dann feststellen, dass SD eigentlich viel "bescheidener" ist als NM.......natürlich kann NM nicht mit dem Umfang oder der Grafik von SD mithalten..........aber das Gameplay ist einfach nur göttlich!!!!....hab mich richtig geärgert wie schlecht das SD-Gameplay doch im Vergleich zu No Mercy ist.
      Denn ich persönlich lege viel Wert auf ein gelungenes realistisches Gameplay.....dann kann ich auch ohne weiteres auf hoch-glanz Grafik, einen unfangreichen StoryMode oder TLC/HIAC-Matches verzichten..... solang mich das Gameplay fesselt ist alles ok.....und das tut es bei No Mercy zweifels ohne....dann macht es mir auch überhaupt nix aus, dass andere Games viel besser aussehen oder ich auf eine eher limitierte Anzahl von Spiel/Match-Typen zurückgreifen zu müssen.
      :D :t-up:
      No Mercy rulez!!!!!
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by LionTamer+26.07.2004 - 11:35:42--><div class='quotetop'>QUOTE(LionTamer @ 26.07.2004 - 11:35:42)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bret Hart@25.07.2004 - 15:19:00
      Ich zocke das Game heute nicht mehr weil ich die SmackDown Reihe zocke und ich nicht will, wenn ich No Mercy zocke es dann schlecht ist weil ich mich an die SD Reihen gewöhnt habe. Das will ich nicht und deswegen lass ich No Mercy in Frieden ruhen :)
      [post=82875]Quoted post[/post]



      Bei mir war es eher genau der umgekehrte Effekt......ich hab vor kurzem mal wieder NoMercy für ne Weile gezockt, und mußte dann feststellen, dass SD eigentlich viel "bescheidener" ist als NM.......natürlich kann NM nicht mit dem Umfang oder der Grafik von SD mithalten..........aber das Gameplay ist einfach nur göttlich!!!!....hab mich richtig geärgert wie schlecht das SD-Gameplay doch im Vergleich zu No Mercy ist.
      Denn ich persönlich lege viel Wert auf ein gelungenes realistisches Gameplay.....dann kann ich auch ohne weiteres auf hoch-glanz Grafik, einen unfangreichen StoryMode oder TLC/HIAC-Matches verzichten..... solang mich das Gameplay fesselt ist alles ok.....und das tut es bei No Mercy zweifels ohne....dann macht es mir auch überhaupt nix aus, dass andere Games viel besser aussehen oder ich auf eine eher limitierte Anzahl von Spiel/Match-Typen zurückgreifen zu müssen.
      :D :t-up:
      No Mercy rulez!!!!!
      [post=83288]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Finde es etwas traurig das NM in manchen Sachen tatsächlich überlegener als zb. HctP ist. Ich hoffe das wird sich ab SvR ändern :)

      Ein Beispiel ist das man Finisher wie zb. Pedigree auf ein Stop Schild oder so machen kann :t-up:
    • Originally posted by Bret Hart@26.07.2004 - 15:31:29
      Finde es etwas traurig das NM in manchen Sachen tatsächlich überlegener als zb. HctP ist. Ich hoffe das wird sich ab SvR ändern :)

      Ein Beispiel ist das man Finisher wie zb. Pedigree auf ein Stop Schild oder so machen kann :t-up:
      [post=83456]Quoted post[/post]



      Das mit Finishern auf Waffen ist mir jetzt im den Sinne für SD gar nicht so wichtig.......ich finde es eher tragisch, dass für SvR Neuerungen wie zB. "Grapplings im Sitzen" oder der "Pin-Count der Fans" ausgemacht werden.
      Das sind Features die bei NM im Prinzip "standard" sind........und überleg mal, wieviel älter das Spiel gegenüber der SD-Reihe auf der PS2 ist.
      Und erst jetzt kommt sowas für das neuste SD-Game........das ist schon ziemlich traurig :( :t-down:
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by LionTamer+26.07.2004 - 16:25:58--><div class='quotetop'>QUOTE(LionTamer @ 26.07.2004 - 16:25:58)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bret Hart@26.07.2004 - 15:31:29
      Finde es etwas traurig das NM in manchen Sachen tatsächlich überlegener als zb. HctP ist. Ich hoffe das wird sich ab SvR ändern :)

      Ein Beispiel ist das man Finisher wie zb. Pedigree auf ein Stop Schild oder so machen kann :t-up:
      [post=83456]Quoted post[/post]



      Das mit Finishern auf Waffen ist mir jetzt im den Sinne für SD gar nicht so wichtig.......ich finde es eher tragisch, dass für SvR Neuerungen wie zB. "Grapplings im Sitzen" oder der "Pin-Count der Fans" ausgemacht werden.
      Das sind Features die bei NM im Prinzip "standard" sind........und überleg mal, wieviel älter das Spiel gegenüber der SD-Reihe auf der PS2 ist.
      Und erst jetzt kommt sowas für das neuste SD-Game........das ist schon ziemlich traurig :( :t-down:
      [post=83492]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Its true...oh its damn true!!!

      Aber trotzdem freuen wir uns irgendwie drauf :)
    • Jaja,das gute alte WWF No Mercy.Das Spiel ist die Referenz in Sachen Gameplay für Wrestling Games und meine No.1.Es rult einfach wenn man nen Rock Bottom auf nem Stoppschild macht oder mit Kane nen Piledriver auf nen Stuhl :t-up: Es gibt bei NM halt viel mehr Möglichkeiten Moves zu machen als bei der SD! Reihe.Okay,die Spielgeschwindigkeit ist meiner Meinung nach etwas zu langsam und die Grafik und der Sound ist auch nicht der Hammer,aber darüber kann ich hinwegsehen.Der Karrieremodus ist mit den Storylines wunderbar gelungen und die Sache mit der Smackdwon! Mall find ich auch klasse.Ach ja,das man sich manche Wrestler erst erspielen bzw. Freikaufen muss find ich auch genial.

      BTW:Ich kann mir keine Records angucken (Win/Loses Statistik).Ich kann es nirgends aufrufen,es steht zwar in der Anleitung drin,dass es beim Comissioner Menü zu finden ist,aber da ist es nicht und es ist bisher auch nicht aufgetaucht.Hat einer das gleiche Problem??Und was passiert,wenn man sich diese HO kauft??Wird dann alles freigeschaltet oder was??Wie bekomme ich Mideon,die Headbangers (Mosh & Trasher),Rodney,Pete,Abs,Akiman,Akiwoman,Dude Love und Gangrel?Das sind die einzigen die ich noch nicht freispielen konnte.Und in der Anleitung ist ein Bild auf Seite 53 ganz oben,da wird der Shop gezeigt und oben rechts auf dem Bild sind 2 Medaillen (glaube ich),eine goldene und eine silberne und neben beiden steht 0x.Weiß einer wofür diese zwei Medaillen stehen und dieses 0x??
      EDIT:Wenn ich bei mir in die Smackdown! Mall gehe,dann fehlen diese 2 Medaillen da.Muss man sich die erst erspielen (wenn man das überhaupt kann)??

      O.k das waren ziemlich viele Fragen auf einmal,naja müssen ja auch nicht alle beantwortet werden. :)
    • Originally posted by The Venom+28.07.2004 - 18:31:58--><div class='quotetop'>QUOTE(The Venom @ 28.07.2004 - 18:31:58)</div><div class='quotemain'>BTW:Ich kann mir keine Records angucken (Win/Loses Statistik).Ich kann es nirgends aufrufen,es steht zwar in der Anleitung drin,dass es beim Comissioner Menü zu finden ist,aber da ist es nicht und es ist bisher auch nicht aufgetaucht.Hat einer das gleiche Problem??[/b]
      Diese Win/Loses/Draws Statistik wurde leider nicht in die Endversion überneommen.

      Originally posted by The Venom@28.07.2004 - 18:31:58
      Und was passiert,wenn man sich diese HO kauft??Wird dann alles freigeschaltet oder was??
      Wenn man sich Ho kauft, dann kann man mit ihr spielen :D ... Den Rest muss man immer noch freischalten. Also kein Unterschied zu Ken Shamrock usw..

      Originally posted by The Venom@28.07.2004 - 18:31:58
      Wie bekomme ich Mideon,die Headbangers (Mosh & Trasher),Rodney,Pete,Abs,Akiman,Akiwoman,Dude Love und Gangrel?Das sind die einzigen die ich noch nicht freispielen konnte.

      Es gibt keine möglichkeit die Freizuspielen außer Dude Love. Bei mir ist der in Mick Foley "versteckt"... Vllt habe ich ihn mir auch selbst gebaut :D ... Die anderen kann man net freispielen..
      Originally posted by The Venom@28.07.2004 - 18:31:58
      Und in der Anleitung ist ein Bild auf Seite 53 ganz oben,da wird der Shop gezeigt und oben rechts auf dem Bild sind 2 Medaillen (glaube ich),eine goldene und eine silberne und neben beiden steht 0x.Weiß einer wofür diese zwei Medaillen stehen und dieses 0x??
      EDIT:Wenn ich bei mir in die Smackdown! Mall gehe,dann fehlen diese 2 Medaillen da.Muss man sich die erst erspielen (wenn man das überhaupt kann)??
      Wurde auch rausgenommen.
      <!--QuoteBegin-The Venom
      @28.07.2004 - 18:31:58
      O.k das waren ziemlich viele Fragen auf einmal,naja müssen ja auch nicht alle beantwortet werden. :)
      [post=84782]Quoted post[/post]

      [/quote]
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Ich habe eben nochmal NM angemacht und es sieht so aus als wenn Mideon,Gangrel,die Headbangers,Rodney,Pete,Abs,Akiman,Akiwoman und Dude Love nur als CAW´s drin wären.Jedenfalls habe ich die Gesichter von den Headbangers und Gangrel eindeutig erkannt.@Marc:Weißt du auch,warum diese ganzen Sachen die ich angesprochen habe rausgenommen wurden??Interessiert mich brennend,aber wenn du´s nicht weißt isses auch nicht schlimm.
    • No Mercy ist das beste Wrestling-Game ever! Ist zwar mittlerweile ein bisschen angestaubt und hat ein paar Järchen auf dem Buckel, macht aber immernoch einen Heidenspaß! Es wird nur extrem leicht (zocke immer auf Expert), deshalb sollte man immer einen Kollegen haben, der das Spiel genauso perfekt berherrscht wie man selbst. Denn dann werden einstündige Iron Man Matches erst richtig lustig. Dabei kann es schon zu einem Kleinkrieg kommen. Wenn man z.B. den vierten "Jump Swinging DDT" ansetzt und der Gegner immer noch aus dem Cover rauskommt.

      Zum Championship Modus:
      Dieser ist höchstmotivierend, allerdings stellenweise zu leicht (Ich spiele No Mercy ausschließlich auf Expert, nur nach jahrelangem "Training" weiss man wann man bei jedem Schlag kontern muss.) Und noch die coolste Storyline, die ich im Season Mode hatte:
      Ich hatte die Hardyz (diese befanden sich in der Bar), plötzlich kamen Edge und Christian (die Tag-Team Champions) und machten mich (die Hardy Boyz) gnadenlos fertig und slamten Matt mit einem Double Piledriver durch den Billiard-Tisch. Bei der nächsten RAW-Show kamen Edge und Christian heraus und luden die Hardyz zu einem Ladder Match um den Titel ein. Beim besagten PPV Main Event (ich glaube es war No Mercy) kamen Edge und Christian zum Ring und forderten die Hardyz auf doch endlich zum Ring zu kommen. Doch Jeff kam nur allein, er sagte, dass Matt Verletzungen habe und deshalb beim heutigen Match nicht dabei sein könne. Der Bildschirm blendet weiss aus (normalerweise ein Zeichen dafür, dass der Match Up Bildschirm kommt) und es folgt eine weitere Zwischensequenz in der Matt Hardy zum Ring kommt und sagt, dass er Edge und Christian in den Hintern treten würde!
      Meine Meinung: Einfach die genialste Storyine überhaupt.

      No Mercy 4 EVER & 4 PREZ!!! :t-up:

      Edit: Wie geht eigentlich der Enzuigiri-Konter? Wenn der Gegner einen Kick kontert, was muss man da genau drücken?
    • Originally posted by macho!!!@03.11.2004 - 20:47:03
      Hallo ich habe das Game nicht mich würde aber mal Interessieren Welche PPV Arenen es in dem Spiel gibt.
      Könnte das mal jemand Posten?
      [post=119417]Quoted post[/post]



      Raw is war
      No Mercy
      Smackdown
      King of the ring
      Summerslam
      Survivor series
      Royal Rumble
      Wrestlemania
      Backlash
      Armageddon
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Originally posted by The Game+05.11.2004 - 11:50:26--><div class='quotetop'>QUOTE(The Game @ 05.11.2004 - 11:50:26)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-macho!!!@03.11.2004 - 20:47:03
      Hallo ich habe das Game nicht mich würde aber mal Interessieren Welche PPV Arenen es in dem Spiel gibt.
      Könnte das mal jemand Posten?
      [post=119417]Quoted post[/post]



      Raw is war
      No Mercy
      Smackdown
      King of the ring
      Summerslam
      Survivor series
      Royal Rumble
      Wrestlemania
      Backlash
      Armageddon
      [post=120037]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Danke das du das Gepostet ha :ja: :t-up: st
    • Originally posted by Bushido@05.11.2004 - 00:35:18
      würde ich gern machen aber keine lust N64 Anzuschließen...
      hmm
      mal ne frage!
      Im Shopzone Modus gabs immer einen charakter den ich nie hatte bzw immernochnicht habe!
      Das ist glaub ich...Ho!
      Was ist an der so besonders das die 500.000 Dollar kostet?
      [post=119982]Quoted post[/post]


      Antworte mal jemand ;)
      the wild boys are calling
      der letzte tighte