WWF No Mercy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey leute,
      ich habe mal eine Frage.
      Ich habe mir WWF No Mercy gekauft, doch es funktioniert nicht richtig.
      Und zwar war es aus 4. oder 5. Hand.
      Darf ich einen Rom benutzen, da ich ja eigentlich die lizenz dazu habe oder nicht?
      Ich bin ja eig. der gute also der nie illegales macht, deswegen würde ich erstmal wissen wollen ob ich es machen darf, wenn nicht dann habe ich 5€ in die Tonne geworfen und muss warten bis ich ein Fehlerfreies N64 Exemplar finde :(.
      Denn ich habe keine Lust wegen ein Spiel hinter Schwedische Gardinen zu landen :D.
      LG Burak.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Was funktioniert denn nicht? Geht der Spielstand verloren? Die ersten Versionen des Spiels hatten damals alle einen Speicherbug. Konnte man damals kostenlos tauschen. Heute natürlich nicht mehr. Jedoch ist es relativ einfach, diese Version herauszufiltern. Habe dazu mal ein Foto meiner 3 Module gemacht (habe damals auch 2 mit Speicherbug erwischt) um es zu verdeutlichen.



      Du musst nur auf die Nummer schauen. Die ohne Speicherbug hat eine "EUR-1" dranstehen. Die beiden links haben somit beide den Bug, weil die Nummer kein "EUR-1" hinten dran hat. Wenn das Ding also auf eBay oder im Laden verkauft wird, einfach nach der Nummer schauen oder den Verkäufer fragen. Sollte ja kein Problem sein, für einen eBay Verkäufer diese Frage zu beantworten. So kannst du auf Nummer sicher gehen, dass es eine funktionierende Version ist.

      Ansonsten hast du keine "Lizenz" für irgendwas und Roms sind illegal. Es gibt auch keine 24 Stunden oder "Ich habe das Original und darf das Regel". Kannst du auch alles bei Nintendo nachlesen. Wenn du also laut deinen Worten nichts illegalen machen willst, solltest du die Finger von Emulatoren und Roms lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Also bei mir ist das Game komplett kaputt.
      Wrestler haben andere Attires.
      Es hängt immer an der selben Stelle.
      Ab seite 3 hängt es.
      Also ich darf nur wrestler von bestimmten Seiten nehmen.
      Und das schlimmste ist halt es kackt direkt ab beim zocken :/.
      Was kann ich da machen?
      Achja und ich habe die Eur-1 Version.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Schwer zu sagen. Ich denke es hängt damit zusammen, dass dein Vorgänger durch seine veränderten Outfits irgendwas beschädigt hat. Scheinbar kommt es deshalb zu irgendwelchen Konflikten im Modul.

      Drück mal die Starttaste am Controller und starte dann die Konsole. Die Starttaste gedrückt halten, bis der Verwaltungsbildschirm erscheint. Da kannst du in der Regel den Speicher des Moduls zurücksetzen. Somit wird das Spiel wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt. Das könnte helfen.
    • Danke für die Hilfe.
      Ich werde es gleich ausprobieren.
      Aber ich denke das der Vogänger irgendwas schlimmes damit gemacht hat, denn der Typ vom Laden bietete das Spiel für 5€ und er gibt den Verkäufern die hälfte also 2,50€ und kein wahrer WWE/WWF Fan würde für 2,50€ ein funktionierendes WWF No Mercy Exemplar verkaufen, vorallem das ohne Blut.
      MfG
      Burak.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Man kann einfach alles machen, soll heißen das dir alle Freiheiten gegeben sind. Zum Beispiel kann man den Gegner durch den Ring schleifen (sowohl im Griff als auch am Boden), den Kontrahenten mit dem Kopf nach unten in die Ecke hängen, den Gegner benommen in die Seile schlagen, von innen mit dem Kopf gegen die Ringecke schlagen und und und. Mittlerweile (!) ist das Meiste auch bei SvR möglich und dazwischen liegen immerhin 10 Jahre. Es war seiner Zeit einfach meilenweit voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jappas ()

    • John Damien schrieb:

      Ich finde es sehr schwer zu erklären warum die AKI N64 Spiele so unfassbar genial sind. Man muss es selber spielen, es fühl sich einfach richtig an. Es ist fordernd ohne das der Gegner am laufenden Band kontert, es ist taktisch. Es macht einfach eine rießen Laune.


      So schaut es aus. Ich würde es auch gar nicht an einzelnen Komponenten festmachen. Das Gameplay war im Gesamten bei den AKI Spielen einfach stimmig. Das beste Beispiel dafür ist immer wieder WCW/nWo Revenge, dass ja ein nahezu identisches Gameplay wie später No Mercy bot. Revenge hatte keinen Story-Modus und nicht viele unterschiedliche Matcharten. Trotzdem konnte man das Ding jahrelang zocken, weil das Gameplay stimmte. Das ist das gleiche, wie heute mit No Mercy.

      Mit No Mercy hat THQ/AKI damals einen zeitlosen Klassiker, im Bereich der Wrestlingspiele geschaffen. Etwas das mit SmackDown vermutlich niemals gelingen wird. Denn kaum erscheint ein neuer Teil, wird der alte in die Ecke geschoben. Etwas das mit No Mercy nicht passiert. Der Titel ist auch soviele Jahre später immer noch bei echten Wrestlingspiele Fans beliebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()