Raw - Draft Lottery - Bericht vom 13.04.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem was ich jetzt schon sehe ist, dass man Punk wohl in der nächsten Zeit wieder nicht turnen wird, da man ja schon Edge und Jericho als Heels hat.
      Denn dann hätte man als Top Faces nur noch ReyRey und Jeff. Taker ist, wie gesagt, ja nicht wirklich im Titelrennen.
      Hoffentlich erweckt man in Punk jetzt einen interessanten Charakter oder er wird langsam in der Gunst der Fans absterben, als langweiliger Babyface.
    • The Pain schrieb:

      Genau deswegen weil soviele potenzielle Main Eventer nun bei Raw sind, hätte es nicht geschadet wenn ein Batista oder besser noch John Cena zu Smackdown gegangen wäre.

      Ich meine Edge, Jericho und wenns gut geht CM Punk als ME bei Smackdown. Undertaker ist wohl eher als Teilzeit-Main-Eventer einzustufen. Von Kane wird man wohl nicht viel erwarten dürfen, leider (Ich hoffe ich habe unrecht).
      Da hätte ein zusätzlicher "großer Fisch" nicht geschadet.

      Na mal sehen ob die Supplemental Sache heute villeicht nicht doch noch ne überraschung bringt. Ich meine sie können ja nicht einfach nur die ganze Midcard austauschen. Wieviele Drafts sind da geplant, weiss man da was?


      Du hast Rey Rey vergessen.Ist zwar noch,IC Champ,aber wenn er den Titel wieder verliert, bekommt er garantiert auch wieder ein paar World Titel Matches(Vielleicht sogar mit einer weiteren Regentschaft:t-up:).Ich würde ihn schon als Main Eventer bezeichnen.;)
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Also so sehr ich Leute hasse die ständig auf dem sogenannten "ReyRey" rumhacken und behaupten all seine Siege wäre unrealistisch, sehe ich ihn aufjedenfall nicht langfristig als MainEventer.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Edge of Darkness schrieb:

      Du hast Rey Rey vergessen.Ist zwar noch,IC Champ,aber wenn er den Titel wieder verliert, bekommt er garantiert auch wieder ein paar World Titel Matches(Vielleicht sogar mit einer weiteren Regentschaft:t-up:).Ich würde ihn schon als Main Eventer bezeichnen.;)


      Ich denke auch, dass er bei SD im ME eingesetzt wird, weil da nicht jeder 130 kilo auf den rippen hat und gegen punk oder edge könnte man Rey ganz gut einsetzten.


      Ich find den draft an und für sich ganz gut. Was mich stört war der Split von Miz und Morrison. Die können jetzt echt die TT-Division dicht machen. Jetzt haben die nämlich nur noch 2 TagTeams, die überhaupt mal hier und da vorkommen; die colons und Cryme Tyme. Priceless sind auf dem Weg ins ME und werden wahrscheinlich erstmal nicht in die TT-szene wiedereinsteigen und Miz und Morrison sind gesplittet


      EDIT: Ach ja, Reys Outfit sah selten schlechter aus^^
      Y2J auch bei SD, fehlt nur noch HBK, dann hat man alle nicht-Heavyweight Maineventer dort. Finde ich auch besser, als wenn sojemand nur durch unfaire mittel gewinnt
      "Get Ready to Fly!"
    • Bei Smackdown vermute ich das die "Midcarder" aufgebaut werden sollen. Punk und Morrison als Beispiel. Ich hoffe mal es kommt zu solchen Storylines wie in der ECW Zeit der beiden. Tolle Matches hatten sie ja alle mal :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja Rey als World Champ die 2.? Wenn sie seine Regentschaft nicht so verbocken wie die 1. gerne, aber Hoffnung mache ich mir nicht, Rey ist nämlich stark verletzungsanfällig geworden.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Die Raw Show habe ich nun auch endlich zu Ende gesehen und fande sie hin und wieder einigermaßen unterhaltsam, von den Matches her hätte ich etwas mehr erwartet, kann es sein das die Crowd beim Main Event tot war, nach dem Back Body Drop von Triple H gab es 0 Reaktionen der Fans?! Durch die Drafts war es wenigstens etwas spannend, daher gebe ich dieser Show "nur" eine 3.
    • Dakaay schrieb:

      Das/Der (?) Main Event fand ich am uninteressantesten bei dieser Show, da kann ich die fans sehr gut verstehen.
      Bei den Matches hatte ich den Eindruck als müssen sie einfach ganz schnell machen, damit man ganz schnell alle Drafts durch hat. Vor allem beim Battle Royal habe ich mehr Qualität vermisst.:(


      Den. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Zum teil gute oder auch sehr gute Drafts aber eine Sache war immer klar, Wenn der IC Champion Rey zu SD kommt muss der U.S Champion von gehen, das war etwas scheiße aber sonst ganz gut.
    • Alle Drafts bis auf die von RAW waren gut. MVP, Matt Hardy, Big Show und Miz werden untergehen. Big Show hätte lieber zu ECW draften sollen. Rest war super.

      Und das beste an der Show: Cena und Swagger. Gutes Match, richtig (!) gutes Segment. Eine Storyline der beiden würde einfach rocken. Beide sind am Mic stark und im Ring harmonieren sie auch miteinander.