News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

      Mexiko: AAA reagiert auf Juventud-Vorfall in Form einer Parodie

      Bekanntlich fand Juventud Guerrera vor einigen Tagen nach einem TV-Taping der AAA in seinem Rucksack einen Haufen menschlicher Exkremente vor, woraufhin er Konnan und Jack Evans konfrontierte und von letzterem die Nase gebrochen bekam. Juventud und seine Freundin und Managerin Lizzy Valentine verließen daraufhin die AAA in Richtung Independent-Bereich, Juventuds Vater Fuerza Guerrera forderte die Ausweisung der beiden Übeltäter aus dem Land oder alternativ eine Gefängnisstrafe für die beiden, und Kommissionsleiter El Fantasma suspendierte Konnan (und allem Anschein nach auch Jack Evans) für alle Auftritte im Ring in der mexikanischen Hauptstadt. Zudem sprach El Fantasma eine "Empfehlung" an die restlichen Kommissionen des Landes aus, seinem Vorbild Folge zu leisten. Seitens der AAA gab es zu dem Vorfall bislang nur ein kurzes Statement durch Ligachef Joaquín Roldan, der jedoch nicht mehr zu sagen hatte, als dass dies nicht mehr und nicht weniger als ein "normaler Vorfall" im Backstagebereich gewesen wäre, dem nicht mehr Gewicht zugerechnet werden müsste. Nun hat man beim neuesten TV-Taping der Liga etwas ausführlicher Stellung genommen - und zwar in Form einer Parodie des Vorfalls vor laufenden Kameras.

      Mitten während der Fernsehaufzeichnung kamen Konnan, Evans und Billy Boy zum Ring. Evans und Billy Boy verkörperten während des Auftrittes überzeichnete Versionen von Juventud und Lizzy Valentine, während Konnan sich selbst spielte. Nachdem Juventud und Lizzy ausführlich durch den Kakao gezogen worden waren, bot Konnan dem Mann mit der gebrochenen Nase über den Fernsehweg an, zur AAA zurückzukehren und die Sache mit Fäusten im Ring zu klären. Wenn es schon eine Kontroverse wie diese gäbe, dann könnte man schließlich Profit daraus schlagen, denn nur selten würde das Wrestlingbusiness Gelegenheiten bieten, auf Angelegenheiten, die sich im "richtigen Leben" abspielen, derart unmittelbar reagieren zu können.

      In den mexikanischen Medien wird davon ausgegangen, dass Konnan und seine Gefolgschaft mit diesem Angebot den Druck von sich selbst wegschieben und auf Juventud Guerrera verlagern wollten, der damit nun am Zug ist. Juventud bleibt nun die Möglichkeit, das Angebot auszuschlagen und stattdessen weiter mit den Hilfsmitteln der Bürokratie gegen Konnan vorzugehen, womit er jedoch Gefahr laufen würde, in der Öffentlichkeit als feige dazustehen. Umgekehrt ließe sich bei Annahme von Konnans Angebot weder die den Kommissionen gegenüber vorgebrachte Anzeige aufrechterhalten, noch wären dann weitere rechtliche Schritte gegen Konnan und Evans möglich.

      Das TV-Taping, bei dem die Parodie des Vorfalls und die Herausforderung von Konnan an Juventud vorgeführt wurden, war des weiteren insbesondere von zwei Momenten geprägt: Dr. Wagner Jr. kämpfte zum ersten Mal vor Fernsehkameras in einem AAA-Ring. An der Seite von El Mesías siegte er gegen Joe Líder und Nicho el Millonario. Des weiteren wurde ein Split der Hart Foundation 2.0 angedeutet, denn Jack Evans und Teddy Hart bekamen sich während ihres Kampfes vorübergehend in die Wolle und sorgten dadurch dafür, dass sie ihren Kampf verloren. Ein Split der beiden könnte das Ziel haben, Evans in Zukunft in Richtung Técnico zu pushen, da er durch seine waghalsigen Aktionen insbesondere bei den Fans der Hardcore-Division der Liga zu einem Publikumsliebling gereift ist, ohne dass man aus diesem Status bis dato Kapital schlagen konnte. Die vollständigen Resultate der Fernsehaufzeichnung könnt ihr durch einen Klick hier finden.


      Quelle: Genickbruch.com
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dieser Vorfall ist irgendwie auch nur Kindergarten und erinnert mich ziemlich an die Vergangenheit von Randy Orton.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Scheint im Wrestling Biz Gang und Gebe zu sein. Na ja, wenns schähn macht.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das ist eine neue Art von Show, welche von WWE produziert wird. Außer diese Woche werden alle Matchs vor RAW aufgezeichnet. Die Show läuft glaube ich Donnerstags auf WGN America. Kämpfe mit Wrestlern aus allen drei Brands werden dort zu sehen sein. So mein Vorwissen.
      Und das Zitat heißt halt das es ein Match gab, bzw. aufgezeichnet wurde, Matt Hardy vs. Undertaker...
    • WWE: Neues zu John Morisson & The Miz / Jericho vor großer Fehde im Sommer? / Monday Night RAW Nachtrag

      - Gestern Nacht bei Monday Night RAW kam es bekanntlich zum alljährlichen WWE Draft. 12 WWE Superstars wechselten via Draft die Brands. Einer von den 12 ist auch der selbst ernannte "Chick Magnet" The Miz. Nachdem ihm sein Tag Team Partner John Morisson durch einen Eingriff ins Match gegen Kofi Kingston den Sieg durch DQ gekostet hat, verlor Miz den Draftpick an RAW und wurde anschließend von ECW zu RAW gedraftet. Anfangs geschockt nahm Miz die Brandtrennung zu seinem Tag Team Partner Morrison entgegen. Als John ihn dann nach dem Match umarmte und alles Glück für seine Zukunft bei RAW wünschte, turnte Miz gegen Morisson und verpasste ihm seinen Finishing Move den Reality Check. Ein feiernder Miz verließ dann den Ring während Morisson angeschlagen im Ring lag.

      Innerhalb der WWE sind die Offiziellen sich einig, dass sowohl The Miz als auch John Morrison mittlerweile bereit sind sich als Singles Wrestler zu etablieren. Daher entschied man sich auch dafür die Colon Brüder das Unified WWE Tag Team Match bei Wrestlemania XXV gewinnen zulassen. Ihr Run als Tag Team ist nun definitiv beendet! Morgen beantwortet sich dann die Frage ob John Morisson den ECW Brand erhalten bleibt oder per Supplemental Draft entweder zu RAW oder Smackdown! gedrafted wird.

      - Seit gestern Nacht ist der "Superstar of the Year 2008" Chris Jericho Teil des Smackdown! Rosters! Jericho hat bei Monday Night RAW im vergangenen Jahr große Fehden u.A gegen Shawn Michaels, Batista und John Cena geführt. Nun stehen im blauen Brand große neue Aufgaben vor ihn. Gerüchten zufolge plant die Company eine große Fehde Jerichos gegen den Undertaker im Sommer.

      - Auch WWE Womens Champion Melina traf ein Draftpick und sie wird fortan ihren Womenstitel bei Friday Night Smackdown! verteidigen. Nachdem WWE in die Werbepause ging standen Kelly Kelly, Mickie James und Melina weiterhin im Ring. Ihre Freundinnen verabschiedeten Melina im Ring mit Umarmungen, worauf Melina anfing zu weinen. Im Gegenzug wurde die WWE Divas Championesse Maryse ebenfalls gedraftet. Sie wird Melinas Platz bei Monday Night RAW einnehmen.

      - Als RAW gestern auf Sendung ging begrüßten die drei Kommentatoren Teams erstmal die zuschauenden WWE Fans. ECW Announcer Josh Mathews hatte am gestrigen Tag starkes Nasenbluten und entwendete das Taschentuch in dem Moment als die Kamera bei der Begrüßung auf ihn zeigte. Allerdings fing seine Nase dann wieder an zu bluten, weshalb man ihn dann schnell aus dem Bild nahm.

      Quelle: wrestlingnewsworld.com / rajah.com / pwpix.net


      Quelle: moonsault.de
    • Eine Fehde zwischen dem Undertaker und Chris Jericho wäre absolut genial. Gab es nicht schonmal Gerüchte diesbezüglich?
      Freue mich jedenfalls darauf.

      Jetzt, wo Melina bzw. der Women's Titel bei SD! ist, hat Gail Kim auch wieder eine Chance auf dem richtigen Damentitel. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sag bloß. In meinem Beitrag, wo ich mich über eine mögliche Auseinandersetzung zwischen Jericho und dem Taker gefreut, habe ich mich auch auf diesen Newspost bezogen.
      Ich meinte jedoch, ob es nicht schon weiter vorher in der Vergangenheit solche Gerüchte gegeben hat.
      Ich weiß bloß, dass Chris Jericho im letzten Jahr mal gesagt hat, dass er gerne mal gegen den Deadman antreten will.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick