News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade um M & Ms.
      Schade um das Dirtsheet.
      Schade um die Fehde gegen C & P.
      Schade um die Tag Team Division.
      Schade um Morrisson in ECW.
      Schade um den Fun mit den Beiden zusammen.
      Schade um die Sache mit den Bellas gegen C & P.
      Schade um die einzige Tag Team Fehde in der WWE.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wer sagt denn das Morrison bei der ECW bleibt?!

      Ich hoffe ja immernoch das Morrison zu SD! kommt.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Bei ECW ist John Morrison meiner Meinung nach (noch) am besten aufgehoben. Da kann er sich noch weiterentwickeln und gegen andere Leute, wie z. B. Evan Bourne oder Christian hochkarätige Matches bestreiten. Der Wechsel zu Raw oder SmackDown! kann ja später noch kommen, aber momentan denke ich, dass sich Morrison bei ECW am meisten in Szene setzen kann.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • TNAW: Tazz-Update, Victoria-Update, Cornette wünscht eigene Farmliga

      Wie wir berichteten, ließ Total Nonstop Action Wrestling kürzlich durchsickern, dass man momentan in Verhandlungen mit einem ehemaligen World Champion steht. Um wen es sich dabei handelt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, aber es wird spekuliert dass es der ehemalige WWE-Superstar und Kommentator Tazz sein könnte. Zwei Dinge veranlassen zu dieser Spekulation. Zum einen hieß es, dass die Verhandlungen spätestens bis Lockdown abgeschlossen sein sollen. Der Pay Per View findet bekanntlich in Philadelphia statt, und da dies der ehemalige Sitz von Extrem Championship Wrestling ist, wäre ein Debüt des zweimaligen Trägers des ECW World Heavyweight Titles durchaus möglich. Zum anderen hat Taz, wie er sich jetzt wieder schreibt, auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht, dass er Bookings entgegen nimmt. Außerdem kündigt er dort an, sich nächste Woche zu seinem Abgang von WWE zu äußern. Ob die "Human Suplex Machine" jemals wieder aktiv in den Ring steigen wird, bleibt abzuwarten, doch auch als Kommentator oder in einer Non-Wrestler-Rolle weiß er zu überzeugen, so dass er für jede Promotion ein Gewinn wäre. Ein weiterer Vorteil für potentielle neue Arbeitgeber ist, dass Taz keiner Vertragsklausel seitens WWE unterliegt. Üblicher Weise haben ehemalige WWE-Worker eine "Vereinbarung" in Ihrem Vertrag, das sie 90 Tage nicht auftreten dürfen. Dies betrifft Taz jedoch nicht, da er nicht als aktiver Wrestler unter Vertrag stand.

      In einem kürzlich veröffentlichten Blog äußerte sich Ex-WWE-Diva Victoria über einige aktuelle Geschehnisse und einige aufgekommene Gerüchte. Zunächst äußerte sie sich kritisch über die 25-Diva Battle Royal bei Wrestlemania 25. "Die Diva Battle Royal war nicht ganz die Ehrerbietung an 25 Jahre Damenwrestling die ich mir erhofft hatte. Aber jeder WWE-PPV ist ein Spektakel und es machte großen Spass dabei zu sein. "
      Danach kam sie auf die immer wieder aufkeimenden Gerüchte ein, wonach TNAW ein Interesse an ihr hätte.
      "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir diese Option noch nie in den Sinn gekommen wäre. Aber bis jetzt ist noch niemand an mich herangetreten und ich konzentriere mich aktuell auch absolut auf meine MMA-Karriere.“

      TNAW Authority Figure Jim Cornette äußerte sich kürzlich in einem Podcast-Interview mit “Who's Slamming Who” zu einer eigenen Development-Liga für seinen Arbeitgeber.
      "TNA benötigt mit gesicherter Regelmäßigkeit neue und frische Talente. Nur so kann man eigene Stars hervorbringen. Ich denke sie müssen wirklich Gedanken darüber machen. Sie müssen neue Stars finden.”
      Als nächstes äußerte sich Cornette zu der Möglichkeit Ohio Valley Wrestling als mögliche Farmliga auszuwählen. Er gab zu, dass dies eine vernünftige Option wäre, stellte aber auch klar: „Danny Davis ist noch immer an WWE gebunden, auch wenn das ganze nicht offiziell ist. Sie arbeiten dort noch immer mit WWE zusammen.“
      Cornette war einer der Investoren bei OVW, bis die Liga vor knapp zwei Jahren an Danny Davis zurückverkauft wurde. Deshalb nahm sich Cornette auch heraus, einen kurzen Kommentar zum Development-Programm von McMahon abzugeben:
      "Ich denke der Fehler im Development-Programm seitens WWE ist der, dass sie keine Wrestler ausbilden, sondern nur deren Gimmicks. "
      Wieder auf TNAW bezogen stellte Cornette fest, dass wenn man nun keine neuen Talente ausbildet in 10 Jahren vor einem Problem stehen werde. Die dann folgenden Stars wären dann nicht dem Wrestlingsport verbunden.


      WWE: Autogrammstunde in Köln, zwei namhafte Neuzugänge, JBL

      Schon im vergangenen Jahr hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass World Wrestling Entertainment an einer Verpflichtung von El Sicodélico Jr. sei. Im Zuge des Hin und Hers zwischen seinem Cousin Dos Caras Jr. und der Liga waren diese mit der Zeit jedoch untergegangen. Nun aber hat El Sicodélico Jr. tatsächlich einen Vertrag im Titanland unterschrieben. In einer Pressemitteilung, die er via "Súper Luchas" an seine Fans richtete, zeigte er sich auf einem Foto mitsamt dem unterschriebenen Dokument. Weiterhin berichtete er, dass sich damit ein Traum erfüllt hätte, auf den er zehn Jahre lang hingearbeitet hat, und er kündigte an, dass er zunächst ein paar Wochen im FCW-Lager verbringen wird.

      Und exklusiv kann Genickbruch.com darüber berichten, dass ein weiterer Wrestler einen Vertrag mit WWE unterschrieben hat. Dabei handelt es sich um den dritten und letzten Sohn von Ted DiBiase, der bisher noch keinen Vertrag hatte, nämlich Mike DiBiase Jr.. Mike Jr. war eigentlich der erste Sohn des Million Dollar Man, der auf sich aufmerksam machen konnte, indem er in diversen Independent Ligen großartige Kämpfe ablieferte und Titel sammelte. Zuletzt war er im Südwesten der USA eines der Aushängeschilder der National Wrestling Alliance und gilt bei vielen Experten als talentiertester Spross des Million Dollar Mans. Bisher zog er es vor in den unabhängigen Ligen anzutreten, nun folgt er, wie er uns gegenüber bestätigte, jedoch seinen Brüdern Ted DiBiase Jr. und Brett DiBiase.

      Im Zuge des WWE-Gastspiels unter dem Motto "Wrestlemania Revenge Tour 2009" besteht am 16. April in Köln dank einer Zusammenarbeit zwischen der Liga aus dem Titanland und Rough Trade die Möglichkeit, bei einer Autogrammstunde auf Montel Vontavious Porter und Evan Bourne zu treffen. Die Autogrammstunde findet ab 15:45 Uhr im Kölner "Saturn" in der Hohestraße statt. Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich vorher ein Ticket sichern. Dieses ist ab dem 15. April an gleicher Stelle erhältlich.

      In letzter Zeit gab es einige Gerüchte, die besagten, dass John Bradshaw Layfield und World Wrestling Entertainmen sich nicht gerade im Guten getrennt hätten. Nun sprach JBL offen darüber und sagte, dass das genaue Gegenteil der Fall war. „Ich habe von den Gerüchten gehört, dass ich ein schlechtes Verhältnis zur Promotion hätte, was aber nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Eigentlich glaube ich sogar, dass ich gar kein besseres Verhältnis hätte haben können,“ sagte der nach WrestleMania zurückgetretene Ex-Champion. Außerdem freue er sich darauf RAW das erste Mal seit 18 Jahren als Fan anschauen zu können. Zwar gab er bekannt, mit dem Wrestling Business abgeschlossen zu haben, machte aber klar, dass er „niemals nie“ sagen werde. „Meine Zeit war großartig, aber ich befinde mich im nächsten Abschnitt meines Lebens,“ sagte er. „Ich werde WWE immer unterstützen, egal wo ich bin.“

      Quelle: Genickbruch.com
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ja, und ab und zu Auftritte von Daddy. Das wäre :cool: Die DiBiase Familie...
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nach den Äußerungen von Ted Sr. zuletzt in den Medien, glaube ich daran eher nicht. Er hat mehr oder weniger den kompletten Islam beleidigt. Gerade durch diese Kontroverse, wird man wohl erstmal die Finger vom Dollar Man lassen.
    • CM Punk deutet einlösen des MITB-Koffers an / Royal Rumble 2010 findet in Atlanta statt

      In einem Interview für Metalinjection.com deutete CM Punk ein mögliches Eincashen des MITB-Koffers für den Judgment Day an. Im Gespräch meinte Punk, dass er diesesmal nicht die Überraschungs-Variante bevorzugen würde, sondern lieber das Titelmatch im Vorraus ankündigen wollte. Und ein geeigneter Ort und Termin, so Punk, sei der 17. Mai - dort findet der WWE PPV Judgment Day in CM (Chicago Made) Punks Heimat Chicago statt.

      Punk könnte damit der zweite WWE-Superstar sein, der diese Variante wählt. Schon 2006 holte Rob van Dam den Titel beim damaligen ONS vor der heimischen Kulisse, als er John Cena mit Hilfe von Edge im Hammerstein-Ballroom von New York besiegen konnte. Überhaupt war bis jetzt immer entweder John Cena oder Edge am Eincashen des MITB-Koffers beteiligt:

      2005 - Edge besiegt Cena und holt seinen ersten Titel im Januar bei New Years Revolution
      2006 - Rob Van Dam besiegt erneut Cena und gewinnt den WWE-Championship bei One Night Stand
      2007 - Edge casht gegen den Undertaker ein und holt sich den World-Heavyweight-Championship
      2008 - CM Punk casht gegen Edge bei RAW ein und gewinnt seinen ersten World-Titel.

      Quelle: Torch


      Die Zuschauer in Atlanta können sich auf ein weiteres WWE-Grossereignis freuen. Nach dem gestern erst der Draft vor ausverkauftem Haus in der Hauptstadt Georgias abgehalten wurde, kommt die WWE Anfang 2010 zum Royal Rumble in die Phillips-Arena zurück. Bereits 2002 wurde der Rumble in dieser Halle abgehalten, damals konnte Triple H seine triumphale Rückkehr mit dem bisher einzigen Rumble-Sieg seiner Karriere krönen. Die letzte Großveranstaltung in der Phillips-Arena, in die gut 16.000 Zuschauer passen, war 2007 Backlash, als John Cena ein Fatal-4-Way gegen Edge, Randy Orton und Shawn Michaels erfolgreich bestreiten konnte und Vince McMahon den ECW-Titel gewannn.


      Quelle: Moonsault.de
    • Ein Einlösen des Koffers in einem "normalen" Match würde ich auf jeden Fall bevorzugen. Judgment Day würde sich da wirklich anbieten, allerdings würde ich den Punkster gerne noch länger mit dem Koffer sehen. Bin mal gespannt, welches Szenario schlussendlich eintritt.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • CM Punk mit dem WWE Gürtel zu sehen wäre ja mal strange, das passt einfach nicht zu ihm dieses Spielzeug. Wann ändern sie endlich das Design??

      @Scotty 2 Hotty: ja stimmt, daran habe ich auch gedacht, das bedeutet aber wieder Rosterübergreifende Fehden.Ich habe gehofft RtWM wäre einfach ne Ausnahme und jetzt, vorallem nach der Draft Show, würde man sich wieder an den Brand Split halten.
    • Wäre schon irgendwie eine tolle Vorstellung, wenn mal alle drei DiBase Brüder zusammen in der WWE auftreten würden. Frage mich, wann Brett von der FCW rübergeholt wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Wäre schon irgendwie eine tolle Vorstellung, wenn mal alle drei DiBase Brüder zusammen in der WWE auftreten würden. Frage mich, wann Brett von der FCW rübergeholt wird.


      Brett? Brett Pitt :lol:

      Zu Josh Matthews Nasenbluten:

      Ich konnte nicht mehr, als ich das gesehen habe. Er redet und auf einmal fließt Blut aus seiner Nase. War aber gekonnt gemacht mit dem Taschentuch :D. Aber der Kameramann war nicht so auf der Höhe ^^
    • Bei mir ebenfalls nicht mehr. Zumindest wollte gestern keines mehr anspringen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick