WWA WAR 1# , Tippspiel !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vom 13 . April
      Aus New York, Madison Square Garden
      Kommentatoren : Tazz und J.R

      J.R: Hallo und Willkommen zur ersten WAR Ausgabe der WWA !
      Tazz: Hallo ich begrüße sie ebenfalls Willkommen ! wir sind hier im Madison Square Garden in New York wie sie sehen voll ausgebucht !
      J.R: Ja , da hast du vollkommen Recht ! Aber das spielt heute Abend keine wichtige Rollen ! Nun zu den Matches die uns heute Abend erwarten dabei wird es sich um diese hier handeln : Ein Halbfinal Qaulifikations Match für den Light Heavyweight Championship Ultimate Warrior vs. Chris Benoit , ebenfalls ein Qauli Match den Light Heavyweight Championship Edge vs. Christian wo Booker T als Gast Ringrichter aktieren wird ! Und im Main Event werden sich Brock Lesnar & RVD den Hardyz gegenüberstehen !
      Tazz: Ja vollkommen richtig ! Also lassen wir’s mal krachen mit dem 1 ….

      Da ertönt die Musik von Chris Jericho ! Er läuft zum Ring unter großen Buhrufen ! Nun im Ring angekommen schnappt er sich erstmal ein Mikrofon …
      Jericho: Hallo … Ihr nichtsnutzigen Fans ! *Buhrufe ertönen aus dem Publikum* Ich , ja genau ich bin der größte , beste und erfolgreichste Superstar den es je gab ! Und deshalb ’’Buht’’ ihr mich aus ? Unverschämt , nur weil ich jeden von euch nacheinander niedermachen könnte ?! Niemand kann es mit dem einzigwaren Y2J aufnehmen !
      NIEMAND !
      Da ertönt The Rock’s Musik und er rennt unter viel Jubel in den WAR Ring … Er schanppt sich auch gleich mal ein Mikrofon …
      The Rock: Niemand solle dich schlagen können ? Was denkst du eig. Wer du bist ?
      Chris Jericho: Ich bin …
      The Rock: Das interessiert NIEMANDEN wer du bist !!! Jeder könnte dich schlagen sogar meine Oma ! *Zuschauer lachen*
      Chris Jericho: *Verdutzt* Dann beweis es mir doch ! Ich bin besser als du .. Und deine Oma … Ich kann jeden schlagen Ich bin Y2J ! Ich bin schneller , klüger und kräftiger als du !
      The Rock: Stopp das habe ich jetzt nicht verstanden klüger bin ich als du ja des ist ja nun klar … Das muss ich dir auch nicht beweisen *lach* . Schneller naja wie gesagt meine Oma ist sogar schneller als du … Aber das mit dem kräftiger sollen wir das nicht mal testen !?!
      Chris Jericho: Gegen so ein Schwächling wie dich naja ! Da würde ich eh gewinnen …

      Vince McMahon kommt nun auf die Rampe gelaufen …
      Vince: Ihr vergäudet hier die Zeit der WAR Show !? Okay gut , ihr wollt testen wer stärker ist ? Okay so sei es heute nach dem Main Event stehen sich Y2J und The Rock in einem Arm Wrestling Match gegenüber !
      Danach verschwindet Vince auch sofort wieder aus der Halle
      Chris Jericho: Na das werden wir sehen .
      The Rock: Do you smell what The Rock is cooking !?!

      J.R : Huii das wird auch mal eine schöne Partie !
      Tazz: Ja J.R du hast vollkommen Recht ! Aber nun zum ersten Match des Abends !

      Opener= Ultimate Warrior vs. Chris Benoit

      Der Ultimate Warrior kommt unter Jubelrufen in den Ring gerannt ! Nun kommt auch Chris Benoit unter Jubelrufen in den Ring gelaufen ! Im Gegensatz zu Ultimate Warrior der in den Ring gerannt kam , läuft Chris Benoit ganz entspannt in den WAR Ring …
      Beide Kontrahenten stehen nun im Ring … Das Match wird nun vom Ringrichter angeläutet . Chris Benoit geht das Match langsam an in dem er den Ultimate Warrior immer wieder auskontert … Im Gegensatz Rennt der Warrior immer wieder hastig in Richtung Benoit . Nun nehmen sich beide in einen Lock Up , der dauert eine Weile bis der Warrior , Benoit nach hinten wegschleudern kann ! Nun sieht man in Benoit’s Gesichtsausdruck kein entspannendes Gesicht mehr … Nach dem Benoit wieder steht springt der Warrior in die Seile in Richtung benoit zurück und versucht sich an einer Clothesline , Benoit duckt sich aber und zeigt einen Armdrag gefolgt von einem Armbar ! den hält Benoit bis Ultimate Warrior sich langsam wieder erhebt und Benoit in die seile Whipt , und darauf zeigt Warrior gleich noch eine knallharte Clothesline ! Warrior holt Anlauf uns streckt den wieder stehenden Benoit wieder mit einer Clothesline zu Boden ! Warrior holt Anlauf und will noch eine Chlothesline zeigen wird aber von Benoit mit einem knallharten German Suplex abgefangen darauf gleich noch ein German Suplex von Benoit , daraufhin bringt Benoit auch noch den 3 German Suplex durch … Cover 1 …2 … Kickout in der letzten Sekunde ! Benoit steigt nun auf die und kommt mit einem Flying Crosbody auf den Warrior angeflogen , der fängt ihn aber ab und zeigt sofort den Warriorplex ! Die Legende whipt in die Seile und zeigt den Warrior Splash genau auf den am bodenliegenden Benoit ! Cover 1 …2 …3 ! Das ist der Sieg für den
      Warrior !

      PHP-Quellcode

      1. Sieg für den Ultimate Warrior nach 10:52 min !




      J.R: Klasse Match findest du nicht auch ?
      Tazz: Ja wirklich grandios ! Der Warrior hat gezeigt das er auch nach langer Zeit ohne Wrestling immer noch Fit ist !
      J.R: Völlig Richtig ! Er hat es uns wirklich allen bewiesen !
      Tazz: Jop nun aber zum 2.Match

      2.Match= Christian vs. Edge *Special Referee Booker T*

      Beide Kontrahenten kommen unter großen Buhrufen in den Ring ! Booker T wird unter gemischten Rufen in den WAR Ring begleitet !
      Das Match wird angeläutet . Und beide ehemaligen Tag Team Partner gehen gleich mal aufeinander los ! Christian versucht sein Gegner gleich zu Anfang des Matches zu ringen und daher seine Überlegenheit darzustellen ! Das gelingt ihm auch halbwegs bis Edge ihm einen Back Body Drop verpasst ! Edge nimmt ihn nun wieder hoch und setzt zu einem DDT an Christian kontert aber und hat Edge plötzlich in der Unprettier Position , Edge dreht den Griff aber um und zeigt seinerseits den Unprettier ! Edge jubelt und geht in seine Ecke des WAR Rings und kündigt den Spear an ! Nachdem Christian sich wieder erhoben hat stürmt Edge mit dem Spear an , Christian geht aber zu Seite sodass Edge genau gegen den Ringpfosten knallt Edge dreht sich betaumelt um und bekommt von Christian plötzlich den Low Blow ab ! Booker T läutet das Match sofort ab und nimmt sich ein Mikro …

      PHP-Quellcode

      1. Sieg für Edge du DQ nach 3:21 min !


      Booker T sagt nun das er einen Auftritt heute hat , und den Christian ihm versämmelt hat ! Er sagt ebenfalls das er nicht extra hier nach New York reißt um ein 3 min Match zu leiten ! Booker schmeißt das Mikrofon auf den Boden und verpasst Christian wie aus dem nichts das Book End ! Booker T holt nun auch noch einen Klappstuhl unter dem Ring hervor und schlägt noch 4-5 mal auf den angechlagenen Christian ein ! Nachdem verschwindet Booker sofort aus der Halle !

      J.R: Schlecht geführtes Match… Wirklich inakzeptabel !
      Tazz: Naja stimmt schon aber mal abwarten wie es da weitergeht !
      J.R: Und nun zum Main Event !
      Tazz: Nein !
      J.R: Wieso denn?!
      Tazz: Erst mal Werbung mein Freund …


      In der Werbung wird ein Trailer von UFC Unisputed gezeigt !



      J.R: Nun aber zum Main Event
      Tazz: Ja aber erst jetzt …

      Main Event= Brock Lesnar & RVD vs. Hardyz

      Brock Lesnar wird unter gemischten Reaktionen in den Ring begleitet , ebenfalls RVD ! Die Hardyz werden zu 99% von allen Fans hier in der Halle bejubelt !!!
      Das Match startet mit Matt Hardy und RVD ! Die beiden fangen das Match sehr taktisch an , beide zeigen einige Armdrags und bestaten sich anfangs fast nur ! Nach dem betasten Kickt RVD auf Matt Hardy’s linken Fuß ein ! Matt will daraufhin RVD in den Magen treten , aber RVD fängt Matt’s Fuß ab und zieht ihm den anderen Fuß weg , sodass Matt knallhart auf den Hinterkopf fällt ! RVD nimmt sich sofort wieder Matt’s Fuß und schlägt auf den ein ! Nun setzt er auch noch einen Figure Four Leglock an , auch wieder an Matt’s linkem Fuß ! Nun ertönen WOOOOOOOOO Rufe aus dem Publikum ! Matt schreit sich die Kehle aus dem Leib , und versucht langsam an ein Seil zu kommen ! Nach einiger Zeit gelingt das Matt auch , daraufhin zählt der Ringrichter gleich Rope Break an , Rob Van Dam lässt aber erst bei 4
      los .RVD nimmt nun Matt Hardy wieder hoch und versucht sich an einem Suplex den Matt aber kontern kann und RVD in die Seile whipt und einen Back Body Drop zeigt ! Matt schafft es mit letzter Kraft zu seinem Bruder und klatscht ab ! Jeff hüpft übers oberste Seil in den Ring und verteilt einigen Clotheslines gegen RVD und holt Anlauf und haut auch noch brock Lesnar mit einem knalltharten Dropkick vom Ringrand! Matt zeigt nun auch nur den Reverse Suplex ! Jeff jubelt kurz und steigt auf die Seile , nun soll die Swanton Bomb folgen aber RVD erhebt sich rennt zu Jeff in dich Ecke und zeigt einen unglaublichen German Suplex von der Ringecke ! Nun geht RVD auf die Seile Aber Matt kommt in den Ring gestürmt und zeigt den Tist of Fate mit RVD von der Ringecke , nun meldet sich auch noch Brock Lesnar Wort und kommt in den Ring und verteilt an beide Hardyz F-5’s … Der Ringrichter läutet das Match ab , und das Urteil heißt No Contest !

      PHP-Quellcode

      1. No Contest 12:51 min


      Brock Lesnar schaut den Ringrichter ungläubig an und zeigt wütend auch nich gegen den Ringrichter einen F-5 !

      Nun kommt Vince Mc´Mahon auf die Rampe gelaufen und gibt bekannt das es Brock Lesnar/with RVD vs. Jeff Hardy/with Matt Hardy nächste Woche geben wird !



      J.R: Darauf freue ich mich schon und duu?
      Tazz: JA ich mich auch tierisch !

      Chris Jericho betritt nun unter ’’YOU SUCK!’’ Rufen die Halle ! The Rock betritt dagegen unter Jubelrufen die Halle !

      Im Ring sehen wir nun beide Kontahente und den Tisch mit dem üblichen Arm-Wrestling Zubehör ! Beide setzten sich nun auf die Stühle am Tisch und fassen sich die Arme … Bis Jericho plötzlich einen Rückzieher macht und aufsteht … Jericho nimmt sich ein Mikrofon und sagt das er das hier nicht müsse er ist ja eh der stärkere ! Vince McMahon betritt nun wieder die Halle … Vince sagt erst mal PUHHH ! Heute habe ich ja schon ne menge zutun , also jericho wenn du das nicht nötig hat ? Dann wirst du gefeuert !?! Du machst jetzt Arm-Wrestling mit The Rock oder ich habe 2 Wörter für dich .. und zwar YOUR’E FIRED ! Du kannst es dir aussuchen ! Vince McMahon verlässt nun wieder die Halle … Jericho setzt sich sofort wieder hin und geht wieder Arm in Arm mit The Rock … Jetzt geht’s Los beide drücken was das Zeug hält ! The Rock kann Anfangs den Vorteil gewinnen , nach einiger Zeit kämpft sich Y2J aber zurück , Y2J ist nun deutlich im Vorteil und hast The Rock schon fast besiegt ! Aber wir sehen unter dem Tisch tritt The Rock , Jericho plötzlich in die Weichteile , Jericho lässt einen Schrei los. The Rock schlägt nun locker und leicht Y2J’s Arm 10 mal auf den Tisch , danach wirft The Rock Y2J auch noch vom Stuhl ! The Rock hat nun das Arm Wrestling Match gewonnen … Der Peoples Champ nimmt sich nun ein Mikro und lacht sich erstmal ein ab , danach kommt er zum Wort und sagt
      The Rock : Do you Smell what The Rock is Cooking !? Wer ist den nun der stärkere *lach* !
      The Rock wirft nun das Mikro weg und geht in die Ecke und jubelt den Fans zu … Wir sehen aber im Blickwinkel wie sich Y2J wieder erhebt … Jericho steht nun wieder und The Rock sieht das nicht , Jericho geht nun in Richtung Rock und zieht dem in der Ecke stehenden Rock die Beine weg sodass der mir dem Kopf knallhart auf das Ringpolster kracht ! Jericho setzt nun auch noch die Walls of Jericho erfolgreich an ! Sofort stürmen viele Offizielle in den Ring und versuchen Y2J von The Rock zu trennen was ihnen aber erst nahc langer Zeit gelingt ! Mit einem lächelnden Chris Jericho und einen Ohnmächtig im Ring liegenden The Rock geht WAR Off –Air





      BITTE ALLE BEWERTEN DIE EINEN WRESTLER HABEN !

      Scotty du bist ja der pro von uns allen hier also bewerte du büüüde auch ;)

      Ahow wird nun jeden Montag kommen ;)
      [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



      THE _E_I_N_H_E_I_T_
      w/ Randy_Orton[/COLOR]
    • Sehr schöne Show die man jedoch mit ein bisschen mehr Schreibstil verbessern könnte.Das Jericho/Rock Segment war schön im alten Stil von The Rock geführt hat mir natürlich sehr gefallen.Das Announcement von Vinnie war auch schön geführt.So zum ersten Match Ultimate Warrior vs. Chris Benoit.Aus meiner Sicht das beste Match der ersten WWA Show.Mit einem guten Ende für den Warrior.Nun kam das nächste Match Edge vs. Christian mit Booker T als Gast-Ringrichter fand ich sehr schön erzählt und auch mit einem guten Ende.Zwischen diesem Match und dem nächsten hätte man vielleicht noch ein Backstage-Segment einbauen können aber dafür sind wir ja zuständig;)Und dann kamen wir zum Match auf das ich mich am meisten gefreut hat wobei ich jedoch enttäuscht wurde.Hier hätte einfach eine Swanton Bomb mit einem anschließenden 1..2..3..Cover hingehört.Am Ende hätte man dann noch Lesnar ein Mic geben können und seinem Partner einen F-5 verpassen können.Zum Arm-Wrestling Match: Wirklich schön geschrieben und auch mit dem richtigen Ende.Für nächste Woche würde ich dann einen Beer Drink Contest ansetzen den dann The
      Rock gewinnt.Für erste eine wirklich schöne Show mit schönen Matches und auch manchmal dem besten Ende.
    • Eine kleine Anmerkung: Wenn du so Dialoge schreibst und alles auf deutsch ist und du, dann die Catchpharses "Do you smell what the Rock is cooking" auf Englisch machst, dann ist das bisschen komisch, denn ich denke, dass du willst, dass man deine Liga als realistisch anerkennt oder? Ich würde dir raten entweder alles auf Englisch oder alles auf Deutsch zu schreiben!!
    • ECWExtremist schrieb:

      Eine kleine Anmerkung: Wenn du so Dialoge schreibst und alles auf deutsch ist und du, dann die Catchpharses "Do you smell what the Rock is cooking" auf Englisch machst, dann ist das bisschen komisch, denn ich denke, dass du willst, dass man deine Liga als realistisch anerkennt oder? Ich würde dir raten entweder alles auf Englisch oder alles auf Deutsch zu schreiben!!


      Aber auf Deutsch hört sich sowas doch echt komisch an.Ich würde es so lassen.:ja:
    • Wieso soll das komisch sein? Wenn er die Matches etc. auf Deutsch schreibt und dann die typischen Sprüche auf Englisch ist doch vollkommen Inordnung. Ich würde mich beschweren wenn da stehen würde: Kannst du riechen was der Fels kocht^^ ( oder sonst wie ) Dann dürfte man genauso wenig "You Suck" benutzen, kann man ja auch auf Deutsch machen. Main Event dann bitte auch auf Deutsch! IMO Schwachsinn ECWE ;) Aber ich will dir deine meinung lassen.
    • Erstes Segment:
      Ein sehr geniales erstes Segment.Sehr spannend und ich freue mich sogar schon auf das Arm Wrestling Match.

      Erstes match:

      Ein wirklich gutes Match.Die Zeit und die Länge des Matches haben auch super zusammen gepasst.Nur wer gewinnt würde ich lieber in diesen Spoiler dingern stecken,das sieht meiner meinung nach besser aus.Aber ist deine sache.

      Zweites Match:
      Auch gutes Match.War auch nicht zu kurz,auch wenn die Zeit sehr kurz war.

      ME:
      Ein Sehr gutes Match und ME würdig finde ich.

      Letztes Segment:
      Sehr gutes Segment und Arm Wrestling Match.

      Fazit:
      Für die erste Show wirklich eine sehr gute Show.Die Matches waren insgesamt nicht zu lang udn nicht zu kurz.Ich finde viel länger als das ME sollte kein Match werden,dann wird es nähmlich zu uninteressant,finde ich.Ist aber nur meine meinung.

      Ach ja,kann ich villt für die nächste Show ein Segment von Matt und Jeff schreiben? Falls ja,werde ich versuchen ein gutes Segment zu schreiben.
    • das segment sollte aber bitte so aussehen das das Match dann noch stattfinden kann :D

      sonst kannst du du dir deiner Fantasy freien Lauf lassen :p Freu mich über das Segment ^^ ist das okay wenn die Show nun jeden Montag erscheint?
      [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



      THE _E_I_N_H_E_I_T_
      w/ Randy_Orton[/COLOR]
    • Sry wegen Dreifach Post aber es sind ja News ;)

      NEWS :

      Soeben hatte Michael Cole The Rock beim Shoppen in New York in ein Interview genommen :

      Cole : Und wie gehts soo ?
      The Rock : Naja ist ein kleines wenig besser ber du siehst ja ich humpel noch !
      Cole : Ja kann ich verstehen , un was wir uns nächste Woche erwarten ?
      The Rock : Naja , Chris hatte doch sowas von das er schneller ist erzählt oder nicht !?
      Cole : Ja du hast Recht !
      The Rock : Ja dann würde ich mal sagen in Miami gibts die fettigsten und besten und ebenfalls größten Pizzen der U.S.A , wir wärs den Chris ?! Ein Pizza Wettessen ? dann sehn wir wär der schnellere von uns beiden ist ! Ich mach mich dann mal wieder vom Acker also Tschauii !
      Cole : Okay also bis dann !
      Also diese Nachricht bei Vincent Kennedy McMahon eigegangen war hatte dieser sofort ein Das Pizza Eating Match für die nächste WAR ausgabe in Miami,Florida festgelegt !

      Außerdem wurden für nächste Woche noch das Match zwischen Jeff Hardy/with Matt Hardy vs. Brock Lesnar/with RVD festgelegt ... Ebenfalls wurde noch ag Tam Match festegelegt und zwar Ultimate Warrior & Booker T vs. Edge & Christian .. Außerdem wird noch im opener Benoit auf den Deadman ''The Undertaker'' treffen !

      Außerdem wurde bekannt das das Light Heavyweight Finale bei dem ersten PPV der WWA ''Rescue'' stattfinden wird!
      [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



      THE _E_I_N_H_E_I_T_
      w/ Randy_Orton[/COLOR]
    • Ja sry ich weiß :D wie gesagt ahtte mitt Freunden gechaddet und hatte noch diesen Schreibstil drauf :S also noch bitte um Verständniss bitten :D Das es hier mal im thread Interressanter wird machen wir mal ein tippspiel okay ?

      Also :


      WAR 2# Card

      Undertaker vs. Chris Benoit
      Sieger =

      Ultimate Warrior & Booker T vs. Christian & Edge
      Sieger =

      Brock Lesnar/with RVD vs. Jeff Hardy/with Matt Hardy
      Sieger =

      Pizza Eating Contest The Rock vs. Y2J Chris Jericho
      Sieger =
      [COLOR="Red"]Vladimir_Kozlov = the russian machine !



      THE _E_I_N_H_E_I_T_
      w/ Randy_Orton[/COLOR]