Def Jam Vendetta 2: 7 Scans / Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt 7(!) neue Scans zu Def Jam Vendetta 2 aus dem PSM Magazin

      Ein dickes Dankeschön hierfür an den GameFaqs.com User Agm!





      Hier die wichtigsten Infos aus den Scans:

      Ein umfangreicher "Create a Player"-Mode lässt dem Spieler alle Freiheiten. Ihr könnt verschiedene Kampfstile wählen und später sogar welche untereinander mischen. Zudem lassen sich eigene "Blaze Moves" erstellen. Mit dem im Kampf verdienten Geld und Skillpoints lassen sich nicht nur neue Moves erlernen, sondern auch lizenzierte Klamotten und Schmuck für euren Schützling kaufen, ihm einen neuen Haarschnitt verpassen und Tattoos machen lassen, die über den ganzen Körper gehen können.

      Die eigenen Charakter sehen genauso gut aus wie die vorgefertigten, womit sie besser aussehen als die Charaktere aus dem Vorgänger. Alles, was ihr mit eurem Charakter macht, hat Einfluss auf die Reaktionen anderer NPCs im Spiel.

      Das neue Kampfsystem soll erstaunlich komplex sein. Unter anderem werden Reversal-Moves und die Möglichkeit, den Gegner selbst auf den Boden liegend auszuweichen, genannt.

      Charaktere verletzen sich und bluten in Echtzeit.

      Es wird einige Ringe als Austragungsorte geben. Weiterhin sind alle Arenen einzigartig und bieten eine Vielzahl an Interaktionsmöglichkeiten. So befinden sich oft Zuschauer in den Arenen, die am Geschehen teilnehmen, indem sie den Kämpfern

      Waffen reichen, sie zurück in die Arena schubsen oder Kämpfer in die Luft werfen. Weiterhin lassen sich Gegner mit dem Kopf voraus in Fernseher rammen oder mit Flaschen verhauen. Zerstört ihr Lichtquellen hat das Einfluss auf die Beleuchtung der Arena.

      Um im Spiel weiterzukommen müssen zwei Gegner in derselben Arena geschlagen werden. Die Storysequenzen beleuchten eher, was ihr im Spiel macht, wie angesehen euer Charakter ist, wer seine Feinde sind usw. Die

      Kämpfer buhlen wieder um die Gunst von Frauen, die nun von euch beeindruckt werden wollen. Die Rapper haben Spitznamen. Snoop Dogg beispielsweise ist der finale Boss und nennt sich Crow.

      Die Arenen selbst bestimmen den Matchtypus, von denen es dieses Mal mehr gibt. Im Lagerhaus beispielsweise finden sich Flammen, die immer näher kommen. Der Kämpfer, der zuerst durch einen "Blaze Move" in die Flammen gestoßen wird, verliert das Match. Im U-Bahn-Areal muss der Gegner vor einen Zug gestoßen werden.

      Das Spiel wurde mit M bewertet, was einer Altersfreigabe ab 17 Jahren entspricht. Das liegt daran, dass die Musik nicht zensiert und viel Blut fließen wird.

      Onlinematches in allen Multiplayermodi sind möglich. Das schließt auch die 2 gegen 2 Kämpfe ein.
    • Originally posted by srraven@10.04.2004 - 02:24:13
      online modus da freue ich mich druff,vielleicht gibts ja so ein online champion und man hat so ne leiter bis man gegen ihn kämpfen darf oder so

      Wow geile sache ich werd dann wohl auch online gehn...Hätte echt nicht gedacht das Xibit mit drin ist,noch ein Grund mehr mir das Game zu holen...
    • Nach dem ich weiß, dass Def Jam 2 Online spiebar sein wird, werde ich mir bis zum Release jetzt doch einen Netztwerkadapter kaufen. :t-up:

      Das es einen CAW-Modus gibt find ich auch spitze. :t-up:
      Ich liebe es einfach mir Kämpfer zu erstellen geal in welchem spiel das ist. ^^
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by srraven@10.04.2004 - 17:08:43
      wen das teil auch noch voice chat unterstüzt dann wird das der hammer dann kann man seinen tag partner rufen wen man zu geschwächt ist ect....

      Also wenn ich mit nem Kumpel zock, weiß ich selbst wann ich ihm zu helfen hab :rolleyes:

      Aber wenn ich das richtig gelesen hab gibt es sowieso nur Tornado Tag Matches :ja:
    • Originally posted by TheKidRocker+11.04.2004 - 19:39:07--><div class='quotetop'>QUOTE(TheKidRocker @ 11.04.2004 - 19:39:07)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-srraven@10.04.2004 - 17:08:43
      wen das teil auch noch voice chat unterstüzt dann wird das der hammer dann kann man seinen tag partner rufen wen man zu geschwächt ist ect....

      Also wenn ich mit nem Kumpel zock, weiß ich selbst wann ich ihm zu helfen hab :rolleyes:

      Aber wenn ich das richtig gelesen hab gibt es sowieso nur Tornado Tag Matches :ja: [/b][/quote]
      du zockst mit nen kumpel online gegen 2 andere woher weisst du dann ob er den pin noch selber unterbrechen kann oder ob du helfen musst ?
    • Originally posted by spielejunkie@10.04.2004 - 10:58:15
      Nach dem ich weiß, dass Def Jam 2 Online spiebar sein wird, werde ich mir bis zum Release jetzt doch einen Netztwerkadapter kaufen. :t-up:

      Das es einen CAW-Modus gibt find ich auch spitze. :t-up:
      Ich liebe es einfach mir Kämpfer zu erstellen geal in welchem spiel das ist. ^^

      so gehts mir auch immer das verdammte jucken im finger ...
      das spiel wird mir bestimmt noch mehr gefallen als der erste und der erste wahr schon geil wann ist der gleich nochmal drausen???