Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer soll Impact Wrestling als nächstes Verlassen und somit den Hardys, Drew McIntyre, Mike Bennett und Maria folgen?

      Ich hoffe Andrew Everett, Trevor Lee, Cody Rhodes, Bobby Lashley, Davey Richards, Eddie Edwards, Gregory Helms, EC3 und Eli Drake verlassen hoffentlich alle TNA und kommen zur WWE/NXT weil den Großteil der Wrestler kann man gut in den Main Shows präsentieren und für NXT verwenden.
    • Cody darf sich wenn er zur WWE zurückkehren würde, wieder nur auf de Matte legen für Newcomer die Vince nen Monat geil findet und dann ebenso verheizt.

      @Sting Und was soll das nutzen? Da langweilewn sich dann in der WWE noch mehr Talente weil sie kaum OnAir Time bekommen.

      Meiner Meinung nach ist das WWE Roster die letzten Jahre eh zu voll um jeden seine OnAir Time zu gewähren.
    • Das Problem war halt das Rhodes bei WWE falsch eingesetzt wurde nach der Legacy und den IC Titelrun, der Charakter Stardust war sein Untergang genau wie Drew mit 3MB damals.

      EC3 könnte wirklich als Big Draw zu NXT zurückkehren aber er sollte seinen Namen behalten dann.

      Die Smackdown Division braucht eindeutig mehr Star Potenzial mit den Hardys und Drew McIntyre weil der Main Event relativ knapp besetzt ist was man an der 10 Man Battle Royal gesehen hat mit Rawley und Crews.

      WWE soll endlich TNA auslöschen sofern sie es nicht schon selbst getan haben mit ihren Backstage Verhalten und daher kann man NXT wöchentlich auf 2 stunden erhöhen und somit alle unterbringen in den NXT Shows.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Wieso sollte man TNA auslöschen? WWE hat das garnicht nötig, da sie keine ernsthafte Gefahr für sie darstellen. Im Gegenteil. Auch durch TNA sind Aj Styles, Samoa Joe oder Bobby Roode heute das, was sie sind. Konkurrenz belebt das Geschäft immer irgendwie.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • WWE soll halt alle wichtigen Wrestler von denen abwerben und auch noch Kenny Omega, Adam Cole und die Young Bucks endlich verpflichten damit sie das Stärkste und Beste Roster der Welt haben und ich alle in der WWE sehen kann und dazu epische Matches wie Omega vs Rollins oder Young Bucks vs DIY.

      Für mich ist nur WWE interessant und Impact Wrestling hab ich nur wegen Hardys und co geguckt.
    • Jeff und Matt Hardy sollten eher einen Singles Run bekommen gerne in Raw und Smackdown jeweils weil Jeff könnte im Main Event der Raw Shows kämpfen um die Universal Championship und Matt gegen Bray Wyatt als Broken Hardy um den WWE Title damit die Hardys gleichzeitig den wichtigsten Championship der Company besitzen.
    • Sehe das genauso wie John Damien. Die sollten aktuell lieber da bleiben, wo sie gerade sind. Gerade als Indy- und mittlerweile auch NJPW-Gucker möchte ich doch nicht, dass mir die WWE alle meine geliebten Wrestler wegnimmt. Natürlich könnte ich sie dann weiter bei der WWE sehen und ich gucke die WWE ja auch aktiv, aber irgendwie möchte ich das (noch) nicht.
    • Bitte nicht. Jeff Hardy war in meinen Augen schon damals kein so glaubwürdiger World Champion und lebt im Ring mehr von seinen Spots. Außerdem waren seine Promos damals nicht berauschend.
      Matt Hardy ist im Ring besser als sein Bruder und hätte es in Bezug auf die WWE schon verdient mal besser eingesetzt zu werden, aber daran glaube ich nicht und ich denke nicht, dass man das mittlerweile noch braucht. Und als Broken Matt wird er bestimmt nicht eingesetzt werden.

      Keine zwei Hardys als World Champions.

      Ansonsten sollten die anderen Ligen auch große Stars haben dürfen und sollen. Es ist gut, dass man mit den ganzen vielen Ligen eine Vielfalt hat, in der die Leute unterschiedliche Erfahrungen machen können. Zudem sind das am Ende auch Arbeitsplätze für die Wrestler. Daher wäre es schon irgendwie ungünstig, wenn die WWE die TNA "auslöschen" würde.
      Auch, wenn ich mir vorstellen kann, dass die WWE das irgendwann mal durchziehen wird. Als die TNA im letzten Jahr zum Verkauf stand hatte die WWE ja ein Gebot abgebeben, aber ist überboten worden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Benny1234 schrieb:

      Sehe das genauso wie John Damien. Die sollten aktuell lieber da bleiben, wo sie gerade sind. Gerade als Indy- und mittlerweile auch NJPW-Gucker möchte ich doch nicht, dass mir die WWE alle meine geliebten Wrestler wegnimmt. Natürlich könnte ich sie dann weiter bei der WWE sehen und ich gucke die WWE ja auch aktiv, aber irgendwie möchte ich das (noch) nicht.
      Aber in 2-3 jahren wäre es Optimal für Omega und Bucks zur WWE zu kommen weil mit AJ Styles und Gallows & Anderson hat's ja auch geklappt auch wenn das Tag Team in Raw katastrophal eingesetzt wird als Kanonenfutter. Wann läuft eigentlich Adam Coles Vertrag aus dieses Jahr?
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      @Sting Und genau dies würde mit vielen Stars die du genannt hast passieren, die WWE würde sie verheizen.

      Everett und Lee wären eh nur Cruiserweight Division und Bennett und Eli Drake maximal NXT würdig und EC3 kommt drauf an für was man ihn brauchen würde aber die alte WWE NXT Version war grausam als Bateman.

      Ein McIntyre oder Rhodes würden eh nur in Smackdown rein passen in der Midcard um die Intercontinental Championship.

      Hardys und Omega wären sicherlich Kandidaten für die Main Event Szene und Young Bucks als Tag Champions.
    • Sting schrieb:

      Everett und Lee wären eh nur Cruiserweight Division und Bennett und Eli Drake maximal NXT würdig und EC3 kommt drauf an für was man ihn brauchen würde aber die alte WWE NXT Version war grausam als Bateman.

      Ein McIntyre oder Rhodes würden eh nur in Smackdown rein passen in der Midcard um die Intercontinental Championship.

      Hardys und Omega wären sicherlich Kandidaten für die Main Event Szene und Young Bucks als Tag Champions.
      Da ist irgendwo schon das Problem dieser Diskussion. Wo ist das richtige Gegenargument? Man könnte sie in die Divisons stecken...und da verheizen.
    • Ein Samoa Joe, Bobby Roode und AJ Styles wurden auch nicht als ehemalige TNA Wrestler verheizt und bekommen großes Spotlight in der WWE und Styles war die ganze Zeit seit seinem Draft zu Smackdown das Gesicht von SDL und Joe ist the hottest Thing in Raw zusammen mit Strowman und Roode is the Face of NXT mit Nakamura.