Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir tut das immer ein bisschen weh wenn ich beim Tippspiel einfach so tippe wie ich mir die Ergebnisse wünschen würde und dann daran denke wie ich mir das weitere Booking wünsche, weil ich einfach genau weiß das man das nicht so umsetzen wird. - Naja, zumindest in meiner Fantasie scheint WWE noch interessant sein zu können. - Ich habe scheinbar sehr viel Fantasie.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schaut noch jemand die NWA? Gab am Freitag den zweiten PPV "Hard Times" und er war sehr unterhaltsam. Das Turnier um den TV Titel war gut in Szene gesetzt, Tag Team Titel Match war stark und mit
      Spoiler anzeigen
      Eli Drake und James Storm auch richtig coole Champions. Interview danach war Gold

      Man deutet den Split zwischen Question Mark und Stevens an, was ich gut finde. Beide könnten alleine mehr erreichen.
      Kurzer Auftritt vom Villain, der sich ein Wortgefecht mit Aldis liefert. War auch sehr gut und ich mags das man anscheinend wieder mehr mit ROH zusammen arbeiten möchte.
      Womens Match war stark. Hab ich so nicht erwartet. MotN aber ganz klar Nick Aldis vs. Flip Gordon. War ein wirklich sehr starkes Match wo man mit beiden als Sieger hätte rechnen können.
      Spoiler anzeigen
      Am Ende verteidigt Aldis seinen Titel


      Ich würde dem PPV locker eine glatte 2 geben. Ich hatte richtig Spaß dran und hab Bock auf die nächsten Wochen. NWA vs. ROH!!!! Wird gut werden!

      Man gab auch bekannt das der nächste PPV im April stattfinden wird und es die nächste Auflage des "Crockett Cup" wird. Ausserdem hat man vor in einer größeren Halle zu veranstalten.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich kann mir NWA In-Ring nicht geben. Zu soft und Comedy-lastig. Bestenfalls oldschool im positiven Sinne, aber dann auch wieder irrelevant angesichts der Konkurrenz.

      Was ich aber gut finde sind die Interviews im Studio-Setting. Da ist pures Gold dabei. Kein Wunder - NWA hat sich ja auch die besten Mic Worker gesichert, die aktuell verfügbar waren. Allen voran Aaron Stevens. Teilweise lieg ich echt unterm Tisch. SILENCE!! :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Mustafa Ali hat regelmäßig Dark Matches vor Smackdown. Was nach seiner Verletzung letztes Jahr vor Wrestlemania passiert ist, war für ihn echt wie ein Fluch. Sehr schade, es war quasi seine Zeit. Hoffentlich gibt man ihm in naher Zukunft nochmal eine Chance, sich zu beweisen. Das sollte er nicht mehr müssen aber irgendwas hat ja dazu geführt, dass er auch im Nachhinein nicht mehr ähnlich stark eingesetzt wird.

      Das mit Riddle, vor allem die genauen Worte, hören sich zu sehr erfunden an. Ich glaube so Dirt Sheet Meldungen erstmal nicht, weil es konträre Berichte gibt. SRS (glaube er war das) hat gesagt, Riddle hätte kein Heat und der schnelle Rauswurf war immer so geplant, Meltzer sagt was anderes. Am Anfang waren es nur Vermutungen und die scheinen wie so oft einfach in Fakten übergegangen zu sein bei der Weitergabe. Man wird es nicht herausfinden.

      Ich stimme insgesamt aber zu, Riddle sollte lieber vorsichtig sein. Es fällt einfach auf, dass er dauerhaft stichelt in seinen Social Media Postings. Es gab Berichte, er habe dafür das grüne Licht. Trotzdem gibt es da sicher Grenzen und falls es eine derartige Auseinandersetzung mit Lesnar gab, sollte das eine Warnung sein. Mehr aber auch nicht!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • So wirklich weiß man noch nicht, ob der jemals wieder in einen Ring steigen darf nach seiner Nackenverletzung. Zuletzt schien Kurt Angle optimistisch diesbezüglich, aber da wird es die Zeit zeigen. Hatte mal gelesen, dass der wohl noch ne OP benötigt. Weiß aber nicht, wie aktuell der Stand ist. Derzeit arbeitet er als Backstage Producer in der WWE
    • Ich habe mal ein bisschen nachgedacht heute. :ugly:

      Vielleicht geht es ja manch anderem ähnlich. Also ich bin froh, dass AEW so stark abliefert und NXT teilweise auch. Aber bevor AEW hatte ich noch regelmäßig meinen Spaß mit RAW und SmackDown. Egal wie scharf die Kritik im Netz war. Jetzt tue ich mir beides nicht mehr an. Allerdings vermisse ich es irgendwie, meine Freude an WWE zu haben.

      Vielleicht waren die WWE Shows vor ein Paar Monaten auch noch nicht soo schlimm? Aber versteht ihr was ich meine? Mittlerweile habe ich nen ganz schönen Hass auf WWE. Ich freue mich aber trotzdem irgendwie auf WrestleMania. Es ist kompliziert. :ugly:
    • Die Shows waren vorher auch schon nicht gut bzw. weit unterm eigentlich Niveau. AEW und NXT zeigen uns halt, dass man die Weeklies durchaus spaßig gestalten kann. Jetzt kannste die Shows vergleichen und da kacken die Mainroster-Shows halt massig ab
    • Das wird es wohl sein. Hätte ich früher vielleicht auch mal NJPW oder RoH geguckt, hätte ich vielleicht schon früher Abstand von WWE genommen. Aber die haben ja afaik auch keine weeklies.

      Ich habe RoH nur geguckt, als Punk und Joe noch am Start waren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nighty ()

    • Wieso hättest du früher lieber Abstand genommen? Du hattest doch deinen Spaß mit den Shows und darauf kommt es doch an. Da ist es egal ob WWE, NJPW, AEW, etc. dran steht - Hauptsache Spaß. Jetzt haste es nicht mehr und nun kannste auch Abstand nehmen :D

      Vielleicht wäre ja IMPACT ja was für dich? Haben sich auf jeden Fall sehr stark gebessert. ROH hat ne Weekly "ROH Wrestling on SBG". Aber hab da ewig nicht mehr reingeguckt und kann nicht sagen, wie die so qualitativ ist.