Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde es gibt einige Sachen die man vorher zB. in Taping oder Newsthreads besprochen oder diskutiert hat, welche viel besser in einen solchen Thread passen, da man nicht irgendwelche Unterthreads öffnen muss.

      Man kann Sachen die einem einfallen sofort schreiben und muss nicht erst den vergammelten Thread suchen. Also ich finde dieser Thread ist sehr lohnenswert :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • KSK pEroX v2 schrieb:

      Ich finde es gibt einige Sachen die man vorher zB. in Taping oder Newsthreads besprochen oder diskutiert hat, welche viel besser in einen solchen Thread passen, da man nicht irgendwelche Unterthreads öffnen muss.

      Man kann Sachen die einem einfallen sofort schreiben und muss nicht erst den vergammelten Thread suchen. Also ich finde dieser Thread ist sehr lohnenswert :)


      Sehe ich auch so. Und ja das mit den Themenwechseln kann aber auch positiv sein. Da sowas in Diskussionen ja durchaus passiert und man in den anderne Threads dann immer ermahnt wird das es da nicht hingehört. Hier kann man in einem durchschreiben.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Genau wegen dem Themenwechseln ist dieser Thread doch da. In anderen Threads kommt man auch von Thema ab und dann wird man verwarnt weil man das Thema nicht eingehalten hat. Und bis jetzt hat´s doch (fast) ohne Spam funktioniert, lassen wir den doch noch am Leben....
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Marcel schrieb:

      Findet ihr nicht, dass dieser Thread keine besonders gute Idee ist? In der Vergangenheit haben wir doch oft festgestellt, dass Sammelthreads für Diskussionen nur bewirken, dass kaum diskutiert wird, da immer nur ein Thema diskutiert werden kann und die Themen viel zu schnell wechseln. Es wäre doch schade, wenn Diskussionen immer mittendrin durch Themenwechsel abgewürgt werden und sowieso total in diesem Thread untergehen.

      Es würde weitaus mehr Sinn machen, wenn ihr einfach für jedes Thema einen Thread aufmacht. Dazu sind Threads nun einmal da. Wenn sich dann keiner für das Thema interessiert, dann verschwindet der Thread mit der Zeit eben wieder.


      Wieso?
      Ich find den Thread gut. Ok man springt zwar von Thema zu Thema, aber es heißt ja "Diskussions" Thread ;)!

      Und außerdem kann ich mir auch sehr sehr gut vorstellen, dass du bzw. ein anderer i.einen Thread schließen werdet, weil man für so ne Kleinigkeit keinen Thread braucht. Und um sowas zu umgehen, postet man es einfach hier rein, eine kleine Diskussion findet statt und gut ist!
    • Es geht eher darum, dass hier keine großartige Diskussion aufkommen wird, weil es niemanden gibt, der das Thema festlegt. Jeder kann mitten in einer laufenden Diskussion einfach ein neues Thema anfangen, womit entweder zwei Themen gleichzeitig diskutiert werden, was äußerst unübersichtlich ist, oder das erste Thema direkt abgewürgt wird. Sowas hatten wir jahrelang im SmackDown-Forum und das Ergebnis war, dass wir zwar einen riesengroßen Diskussionsthread mit tausenden Beiträgen hatten, aber in diesem Thread aufgrund der Unübersichtlichkeit keine Diskussion. Das würde ich jetzt gerne hier vermeiden.

      Ich sage ja auch nicht, dass ihr das alles in den RAW- oder SmackDown-Threads diskutieren soll. Ein neuer Thread für jedes diskussionswürdige Thema wäre doch optimal und ich verstehe nicht, wieso viele so viele Probleme damit haben, einen Thread aufzumachen. Es reißt euch doch keiner den Kopf ab, wenn das Thema dann eine Antwort hat und niemanden interessiert. Dann verschwindet er eben wieder.

      Sammelthreads sind ja für kurze Frage-Antwort-Geschichten sinnvoll, aber bei Diskussionen, von denen man vorher nie weiß, welche Ausmaße sie möglicherweise annehmen, finde ich die einfach nicht geeignet. Aber wenn ihr das gerne so haben wollt, will ich mich nicht weiter einmischen. ;)
    • Na warten wir ein bisschen ab, und wenn´s so wird wie du sagtest machen wir´s so wie du es gesagt hast.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich habe jetzt hier nicht so den Überblick in dem Forum, aber welcher Thread soll denn laut Moderator passend sein, um über den Undertaker zu diskutieren?

      Nachtrag: Ich habe jetzt ein paar Seiten durchgeblättert und keine Diskussionsthreads gefunden, die geschlossen wurden, außer einen über John Cena, wo eben schon einer mit demselben existiert.
    • Klar legt man ein Thema fest. Es war bis eben ja eigtl. Cena *"sucks"^^
      Es kommen Diskussionen zu Themen zustande, welche nicht vertieft in anderen Threads aufkommen sollten, damit man evtl. Verwarnungen vermeidet und besser diskutieren kann ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • So war das nicht gemeint, dass mit der Taker Fehde war nur nen Beisiel, das mir grad eingefallen ist.
      Ich meine sobald man so nen Thread aufmacht, in dem es um ein eher "kleines und eingeschränktes" Thema geht, wird dieser geschlossen, da es ein Thread gibt in den sowas passen würde.Dieser Thread ist dann halt etwas umfangreicher....ich weis nicht, vielleicht hast du verstanden wie ich mein.
    • KSK pEroX v2 schrieb:

      Klar legt man ein Thema fest. Es war bis eben ja eigtl. Cena *"sucks"^^


      Es festgelegtes Thema in dem Sinne gibt es ja eher nicht. Wenn ich jetzt mitten in eurer Cena-Diskussion gefragt hätte, wie ihr den Roster Split findet, wäre das vermutlich das neue Thema geworden und die Cena-Diskussion wäre schlagartig vorbei.

      Brahma_Bull schrieb:

      Ich meine sobald man so nen Thread aufmacht, in dem es um ein eher "kleines und eingeschränktes" Thema geht, wird dieser geschlossen, da es ein Thread gibt in den sowas passen würde.Dieser Thread ist dann halt etwas umfangreicher....ich weis nicht, vielleicht hast du verstanden wie ich mein.


      Für so wirklich kleine Themen kann man diesen Thread ja ggf. beibehalten. Aber wer kann schon vorher sagen, wie umfangreich eine Diskussion werden wird? Ich würde sagen, ein Thread mit einer Antwort ist im Extremfall besser als eine seitenlange Diskussion in einem Sammelthread, die ständig von zwischengeschobenen Themen unterbrochen wird.
    • Ja aber weh tut der Thread doch auch Niemandem? Ich denke die Mehrheit aller User is froh, wenn sie mal schnell hier über das Wrestlinggeschehen irgendeine Frage abgeben können. Die einzelnen Show-Berichte sind ja eigentlich auch nur da um die Meinung zur Sendung abzugeben. Hier kann man dann näher über Aktuelles oder auch Vergangenes sprechen.

      Und wenn einer mal wirklich über ein Thema, welches hier angesprochen wurde aber untergangen ist, näher und detaillierter diskutieren möchte, kann derjenige immernoch einen Thread speziell für das jewilige Thema eröffnen.

      Meine Meinung.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled