Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um nochmal auf die initiale Frage einzugehen was ich derzeit so verfolge:

      - AEW
      - Impact Wrestling
      - NWA

      Hinzu kommen noch vereinzelt Matches von NJPW sowie NXT und aus der Indie Szene. - Damit verfolge ich im Herbst 2019 soviel Wrestling wie seit fast 6 Jahren nicht mehr. - Mir ist durchaus bewusst das ich mich im Bezug auf WWE manchmal frustriert anhöre, denn das bin ich auch und daraus will ich auch gar keinen Hehl machen. Mein Interesse am Wrestling wurde durch das von mir der WWE immer wieder entgegengebrachte Vertrauen und die daraus resultierenden Enttäuschungen einfach fast komplett ausgelöscht und das fühlt sich echt scheiße an wenn man das mal so geliebt hat. Das muss niemand genau so sehen, aber zumindest nachvollziehen kann man es. Umso glücklicher bin ich über die aktuelle Marktlage.

      Ich weiß noch als die WWE vor ein paar Jahren verstärkt begonnen hat die Indie-Szene abzugrasen und die ersten Stimmen laut wurden dass die Indie-Szene jetzt stirbt. Jetzt, 2019 ist Pro-Wrestling in meinen Augen so lebendig wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Die WWE hat das beste Roster seiner Geschichte was das Talent und Potential betrifft, AEW hat ein für mich großartiges Roster voller hochtalentierter Leute, NJPW hat noch immer ein spitzen Roster, Impact hat das beste Roster das sie die letzten 10 Jahre hatten (trotz zahlreicher Abgänge), PWG bookt noch immer krasse Leute auch wenn sie Federn lassen mussten. Und auch in der sonstigen Indie-Szene sind noch viele Leute unterwegs die unheimliches Potential haben und die derzeit zu deutlich mehr Ruhm und besserem Verdienst kommen als es vor 10 Jahren noch der Fall gewesen wäre. Selbst RoH, deren Produkt ich derzeit so ziemlich das uninteressanteste von allen finde, hat einige Leute im Roster in denen ich richtig viel Potential sehe oder Veteranen wie nen Jay Lethal.

      Das mag alles auch ein wenig Ansichtssache sein und ich bin gern bereit zuzugeben das ich von dem aktuellen Hype ein wenig geblendet bin. Aber ich fühle mich mit Wrestling derzeit absolut wohl und das genieße ich jetzt einfach solang es anhält.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich verfolge aktiv AEW, NXT und NXT UK. Eigentlich auch 205 Live, aber ich denke, darauf werde ich verzichten. Mittlerweile habe ich mich auch schweren Herzens dazu entschieden, von RAW und SD nur noch die Zusammenfassungen auf dem Network oder Youtube zu schauen.

      TNA habe ich zuletzt bei Bully Rays Run verfolgt. Davor sogar einige Jahre ziemlich regelmäßig. Aber seitdem gar nicht mehr.

      Auf NJPW hätte ich Lust. Aber ich weiß gar nicht, wie ich deren Shows legal und mit englischem Kommentar verfolgen kann.

      Mein Tipp ist übrigens Stardom. Eine japanische Promotion, die nur Womens Wrestling zeigt. Da kommen auch große Namen, wie Kairi Sane oder Io Shirai her. Ich mag den Stil der Matches und die Einfachheit der Produktion sehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brama ()

    • Brama schrieb:

      Auf NJPW hätte ich Lust. Aber ich weiß gar nicht, wie ich deren Shows legal und mit englischem Kommentar verfolgen kann.
      Kannst du via NJPW World oder Fite.tv. - Ersteres ist preislich die bessere Alternaive, allerdings weiß ich nicht ob noch immer alle Events im Abo drin sind wie es früher der Fall war.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Brama schrieb:



      Auf NJPW hätte ich Lust. Aber ich weiß gar nicht, wie ich deren Shows legal und mit englischem Kommentar verfolgen kann.

      Mein Tipp ist übrigens Stardom. Eine japanische Promotion, die nur Womens Wrestling zeigt. Da kommen auch große Namen, wie Kairo Sane oder Io Shirai her. Ich mag den Stil der Matches und die Einfachheit der Produktion sehr.
      NJPW World. Kostet knapp 7,99 im Monat.

      NJPW hat ich in meiner Aufzählung noch vergessen. Guck da aber auch eigentlich nur noch die großen Shows und wenn mir einzelne Matches von anderen Shows empfohlen werden.
    • Ich finde es übrigens doof, dass WWE die Sendetermine geändert hat. Früher hatte ich immer dienstags, mittwochs und donnerstags morgens Wrestling zu schauen, zusätzlich noch mittwochs am Abend NXT UK, jetzt nur dienstags, donnerstags, donnerstags am Abend und samstags. Der Samstag gefällt mir einfach nicht. Zumal meine Frau dann gerne mal mit den Augen rollt. Unter der Woche wäre sie arbeiten, wenn ich SmackDown! und 205 Live gucke, samstags ist sie halt zu Hause.

      Ich weiß, First World Problem.
    • Soviel ich weiß war WWE auch an nem Kauf interessiert, aber man wollte sich in Japan nicht für die Kulturimperalisten ohne Fingerspitzengefühl prostituieren. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • WWE wollte Stardom und / oder NOAH haben. Hat beides nicht geklappt. Bushiroad hat evtl. als Reaktion darauf Stardom eingesackt und will auch sichere Verträge mit dem Performern machen, wahrscheinlich um es der WWE zu erschweren Leute wegzusignen.

      Kann mir zudem vorstellen, dass es künftig den ein oder anderen Kombi-Event geben wird. Ob ich das toll finde ist dann eine andere Geschichte, aber danach hat ja auch keiner gefragt ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich denke zumindest den Aspekt dass auch das zu besserem und sichereren Einkommen bei den Workern sorgt wirst du auch begrüßen. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bound for Glory war verdammt gut. Geiles Wrestling, Überraschungen, unerwartete Matchausgänge...die 3 Stunden haben sich mal total gelohnt. Einzig Shamrock/Moose hat bisschen abgestunken, aber gut...Shamrock ist ja auch nicht mehr der jüngste und ich hatte trotzdem Spaß am Match. MotN bin ich zwischen Elgin/Marufuji und dem Tag Team Titel Match am überlegen. Kann/Will mich aber nicht wirklich entscheiden :D einzig das man
      Spoiler anzeigen
      Tessa und Callihan nicht gewinnen lassen hat find ich komisch. Dachte da kommt jetzt bald Tessa/Callihan3 wo sie ihn um den Gürtler besiegt. Aber anscheinend hat man bei Impact noch erst was anderes vor. Mit Ace Austin hab ich aber garnicht gerechnet :D jetzt kann er dann ja feiern gehen :D


      Starke Show...wem Raw heute auf die Nüsse geht und man trotzdem noch gutes Wrestling....gucken möchte...ANSCHAUEN!!! Jetzt geht dann die AXS TV Ära los. Hoffe die halten das Niveau.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Gehe von nem Troll aus, aber so ein kleiner Teil in mir hofft das er die WWE verlässt um bei AEW und NJPW aufzutreten wo er es sich selbst nochmal beweist und das macht worauf er Bock hat. - Ich könnte ihn mir da auch gut vorstellen und Geld genug wird er ja verdient haben. Im für ihn "schlimmsten" Fall sorgt sein getrolle sogar noch dafür das er bei seinem nächsten WWE Vertrag noch mehr Kohle rausholt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hört sich jemand den wöchentlichen Podcast von Corey Graves an? Bin erstaunt, wie offen er in der aktuellen Ausgabe kritisiert, u.a. den Aufbau der Series, die Squashes der Viking Raiders, die Story zwischen Rusev, Lana und Lashley. Die anderen Ausgaben waren noch etwas "sanfter", was Kritik an WWE angeht, aber diesmal geht er da wirklich in die Vollen, was mich schon ein wenig wundert.
    • Ich weiß jetzt nicht wohin, vielleicht passt es ja am besten hier rein :D

      Habe heute erst herausgefunden, dass Brock Lesnar eine 17-jährige Tochter mit seiner ehemaligen Partnerin (vor Sable) hat. Sie sieht einfach mal 1:1 aus wie ihr Vater.



      Ob wir sie irgendwann mal in der WWE sehen? :D vielleicht ja auch an der Seite von Heyman