Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man sieht, mit wie viel Kohle WWE trotz dieser Quoten zugeschissen wird, weiß man eben, dass Quoten im Jahr 2018/2019 einfach nicht mehr die Relevanz haben, die sie zu Zeiten der Attitude Era hatten. Damals hat man mit Quote Werbekunden geködert, der Konkurrenz gezeigt, dass man besser ist - es war ein Wettbewerb.

      Das "lineare Fernsehen" verabschiedet sich ja immer mehr. Ich will nicht wissen, wie viele Leute RAW und SD z.B. gar nicht mehr live im TV gucken, sondern sich aufzeichnen oder später On Demand gucken (sofern das in den USA geht, weiß ich nicht).
    • Wir befinden uns auf alle fälle in einem Wandel was TV und das weite Spektrum dessen angeht.
      Quoten sind zwar noch relevant aber bei weitem nicht mehr so wie es einmal war.

      Man nimmt popularität von sendungen usw ganz anders auf als noch in den 90ern und später.

      Wie das aber heutzutage abläuft weiß ich absolut nicht, wäre aber mal interessant in Erfahrung zu bringen.
      Ich hab schon früher mit den Quoten nicht durchgeblickt und jetzt wo sich das alles noch mehr verändert und Quoten nicht mehr die selbe Relevanz haben ist das noch mehr geworden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mania könnte richtig cool werden, wenn WWE dieses Jahr wirklich verstärkt auf die jungen Wilden setzt. Hier mal ein paar Matches die ich gerne sehen würde und teilweise schon fest sind. Packs trotzdem in einen Spoiler, weil vllt. haben ein paar EC nicht gesehen.

      Spoiler anzeigen
      Kofi vs Bryan
      Beide haben ja bei Fastlane ein Match. Würde es gut finden wenn Kofi dieses Unfair verliert und deswegen WM sein Re Match bekommt. Der ist momentan Over wie Sau und Fans lieben Underdog Storys. Wenn man Bryan vllt. noch Harper oder Bray für seine Truppe gibt, könnte man da auch eine gute Stable Fehde aufziehen. Mein (unrealistischer) Wunsch wäre ja man Bookt das Match als 60 Min Iron Man Match. Zumindest wenn Bryan das Gesundheitlich durchstehen kann. Am besten als Opener für WM. Beide würden die Hütte zum ausrasten bringen. Bezweifel das WWE auf Kofi setzt, aber Sie sollten es. Zumindest für WM, danach kann er den Titel ja verlieren. Ich meine selbst Jinder durfte das Gold halten. Gibt Kofi seinen Moment. Das wäre ein Mega WM Moment und würde wirklich Veränderung ausstrahlen.

      Ronda vs. Charlotte vs. Becky
      Würde das Match als 3 Way mittlerweile besser finden. Am besten mit Elimination. Charlotte könnte ja 10 Minuten oder so drin bleiben bevor Sie von Ronda und Becky raus gehauen wird. Um Sie nicht zu schwächen kann Sie kurz vor Ende zurück kommen und Beide abfertigen bevor Sie sich verzieht. In der Story könnte man Charlotte ja weiterhin als Liebling von Steph usw darstellen, der gegen den Willen der Fans ins Match gedrückt wird. Becky und Ronda sind dann mehr die Anti-Heros.

      Trish und Lita vs. Sasha und Bayley
      Dürfte ein No Brainer sein. Denke als Feel Good Match zwischen drin wäre das cool. Wirklich lang muss es aber nicht gehen. Hier sollten natürlich Sasha und Bayley gewinnen oder sollten Sie verlieren, danach ein Turn eingeleitet werden. WM ist die richtige Bühne dafür.

      Shane vs. Miz
      Deutet sich ja lange an. Lasst Miz einfach Turn. Man könnte sagen er hat alles geplant seit Shane ihn um den Best in the World Pokal betrogen hat. Könnte WM ja dann darum gehen. Wäre auch dafür Miz gewinnen zu lassen. Shane legt sich ehe für jeden hin.

      Undertaker vs Cena 2
      Sollten Beide auftauchen bookt Sie gegeneinander. Würde das ganz cool finden.

      Orton vs Styles
      Scheint fest zu sein. Brauch ich nicht so sehr aber wäre sicher ein nettes Match.

      Brock vs Rollins
      Geht klar. Brauch ich es? Nö. Aber gab schon schlimmere Brock Matches bei WM. Rollins holt Save das Beste raus.

      Man muss natürlich Asuka und wohl Angle noch unterbringen aber fände die Card so echt stark. Wird WWE es so umsetzen? Wahrscheinlich nicht. Aber vom Potenzial her könnte das eine der besten Manias werden.
    • Von jungen wilden habe ich in deinem Spoiler jetzt nichts gesehen. Fast alle sind schon mehrere Jahre in der WWE und teilweise noch um einiges länger im Wrestling an sich. ;z
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich bin ja nicht der größte Intergender Wrestling Fan. Aber was man bei IMPACT mit Tessa Blanchard und Sami Callihan macht ist ganz großes Kino. Das Video in der Ausgabe von gestern war auch richtig gut gemacht. So werden Stars gemacht.

      IMPACT liefert aber sowieso Woche für Woche total ab. Hat so ein NXT Feeling. Kann man sich wirklich gut angucken.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Hatte heute bei Twitter gesehen, dass WWE den nächsten Karten-VVK für NXT Live in Full Sail gestartet hat. Da haben mich doch mal die Preise interessiert.

      nxttickets.ticketforce.com/ord…779&src=eventperformances

      Das kostet tatsächlich nur 10$ je Karte bzw. 20$, wenn man Ringside-Tickets möchte.

      Finde ich krass wenn ich bedenke, was andere Shows so kosten.

      Ist also definitiv mal eine Überlegung wert, wenn man mal einen USA Trip macht und in Florida ist.
    • Dann beeil dich mal. Beim Observer laufen schon seit Wochen Wetten unter den Leuten, wie lange sie wirklich in Florida bleiben. Die meisten tippen zwischen 3-5 Wochen.

      Wenn Vince im Oktober beide Shows laufen hat und auf einem Sender zünden die Bucks, Omega und Jericho vor 12000-15000 Leuten Feuerwerke ab, auf dem anderen kämpft Xia Li gegen Taynara Conti vor 300 müden Leuten, dann ist es schnell vorbei mit Full Sail.
    • Wusste nicht wohin, deshalb dachte ich, ich packs mal hier rein.
      Bin was wrestling angeht jetzt nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hab auf insta mitbekommen das die Shows jetzt neue Kommentatoren bekommen. Bzw. neu gemischt oder andere Shows.
      Hab auch was von einem neu Anfang gelesen. Gibts da schon was wo man nachlesen kann wie das rennt? Wann soll das stattfinden? Danke euch schonmal
    • Die Änderung bei den Kommentatoren tritt ab kommendem Montag bei RAW in Kraft. RAW wird auch als so genannte "Season Premier" beworben, quasi als erste Sendung einer neuen Staffel. Bei einer Sendung, die ununterbrochen läuft, zwar im Grunde Unsinn, aber irgendwas muss WWE ja "feiern". Mittwochs läuft NXT jetzt 2-stündig live auf dem USA Network im TV, nicht mehr aufgezeichnet 1-stündig auf dem WWE Network. SmackDown! verlässt seinen Live-Sendeplatz am Dienstag und wird in Zukunft live am Freitag auf FOX ausgestrahlt, 205 Live, was bisher nach SmackDown! live auf dem Network lief, soll auch weiterhin dort laufen.

      Bei den Kommentatoren kommentieren jetzt Vic Joseph (205 Live, NXT UK), Dio Maddin (205 Live) und Jerry Lawler, bei NXT kommentieren weiterhin Mauro Ranallo, Beth Phoenix und Nigel McGuinness, bei SmackDown! kommentieren Michael Cole, Corey Graves und Renee Young (alle 3 vorher bei RAW). Ob 205 Live auch neue Besetzungen bekommt, wurde meine ich noch nicht bekanntgegeben. Wenn nicht, dann sind es weiterhin Vic Joseph, Dio Maddin und Aiden English.

      Sonst noch Fragen? ;)