Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Heels können ihren Charakter einfach viel mehr entfalten und daher bevorzuge ich die Heels ebenfalls. (Besonders: Randy Orton, Edge und Chris Jericho)

      Faces mag ich natürlich auch, jedoch weiß man mit diesen nicht wirklich viel anzufangen. Sie wehren sich gegen die "Bösen", mehr kann man meistens aus einem Face nciht wirklich rausholen. Mann kann, wie beim besten Beispiel John Cena auch alles kaputt machen, wenn man es denn übertreibt.
    • Da muss ich Thomas mal Recht geben, das ist ein Punkt wo wir uns nicht streiten. :D

      Man hat ja bei Cena gesehen wie man es übetrieben hat, was jetzt sicherlich auch nicht gestoppt wird. :rolleyes:
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • John Cena ist mir eig. am sympatischsten von den WWE Wrestlern. Bei den Intervies wirkt er immer wie ein Freund aus der Nachbarschaft. (Hallo Spidey! :D)

      Aber IMO würde er mit dem Rapper Gimmick als Heel von Früher der beste Wrestler (natürliich außer Randy:D) sein. Also meiner Meinung nach.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Vor 2 oder 3 Jahren war es ja ganz schlimm. Da hat er ja mehr Heat bekommen als die Heels, die gegen ihn kämpften. Bei ihm ging es eben sehr schnell seit 2004 ständig Bergauf. Als US Champ war er ja auch unglaublich beliebt aber seit er dann 2005 zum WWE Champ wurde und ihn zu Raw gedraftet hat, hat mans mit ihm ihm einfach übertrieben und es war schlicht nicht mehr glaubwürdig.
    • Tjaa, das ist halt das falsche Booking von Brian Gerwitz, der sowieso fast immer scheisse bookt.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ach, und das hab ich ja gesagt.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Muffi schrieb:

      Und das weißt du natürlich, weil du Tag und Nacht mit ihm zusammen arbeitest und jeden seiner Schritte kennst.

      Der gute Mann heißt übrigens Gewirtz, nicht Gerwitz.


      Du bist 22, musst du die ganze Zeit Provokationen jüngeren Usern gegenüber posten?
      Finde ich leider total unnötig. Cena wurde scheiße eingesetzt, hat jeden und wirklich jeden besiegt..egal ob Goliath oder David -.-
      Da kann mir keiner sagen das er das nicht wollte :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Findet ihr nicht, dass dieser Thread keine besonders gute Idee ist? In der Vergangenheit haben wir doch oft festgestellt, dass Sammelthreads für Diskussionen nur bewirken, dass kaum diskutiert wird, da immer nur ein Thema diskutiert werden kann und die Themen viel zu schnell wechseln. Es wäre doch schade, wenn Diskussionen immer mittendrin durch Themenwechsel abgewürgt werden und sowieso total in diesem Thread untergehen.

      Es würde weitaus mehr Sinn machen, wenn ihr einfach für jedes Thema einen Thread aufmacht. Dazu sind Threads nun einmal da. Wenn sich dann keiner für das Thema interessiert, dann verschwindet der Thread mit der Zeit eben wieder.