Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finde die Open Fight Night ist eine ziemlich geile Idee. Natürlich kommt es nicht immer zu den Begegnungen, was hätte das auch für einen Sinn? Der Face will immer die Herausforderung und seinen Fehdengegner im Ring haben, um natürlich over zu kommen, doch dann wären die PPV Matches ja nichts besonderes mehr. Was wäre wenn AJ in den Ring gegangen wäre gegen James Storm z.B.?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Find' TNA bis auf den Overload an Aces & 8's eigentlich ganz genießbar, man merkt wenigstens, dass die Stories durchgebooked sind und man ansatzweise weiß wo man hin will. Hab da einfach viel weniger das Gefühl, dass 60 Prozent der Show Fillermaterial ist.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • [YT]ECB6zHgdCjk[/YT]

      Wusste nicht genau, wo's hinsoll, fand das aber ganz cool, seinen Anfang zu sehen. Die Promo ist zu gut :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wo hast du NXT geschaut? Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Folge, weil ich mich so auf Rollins/Graves freue^^ Ist zeitlich btw. soweit ich weiß, komplett Logik befreit. Ihren eigenen Rhytmus eben, wenn dann was nicht passt, wird's geschnitten oder ignoriert xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wie war denn der Main Event so? (Bitte nicht spoilern^^) Wusste gar nicht, dass NXT auf Sky kommt^^ Dachte immer, gelesen zu haben, dass das hier nicht televised wird.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Emma ist super, ich habe letzte Woche so mega gelacht, bei ihrem kleinen Interview.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Manu schrieb:

      und Rhyno, was haltest du von Emma? Würden mich mal andere Meinungen intressieren, ich würd die wahnsinnig gerne bei RAW sehen, wäre mal ne Diva mit einem "Gimmick"


      Naja, hab sie zum 1. Mal gesehen... zumindest mal sowas wie ein Gimmick, auch wenn diese Tanzerei schon arg albern aussieht. :D

      @Lyriqz: Main Event fand ich persönlich nicht SO besonders. War okay.
    • ich schau mir gerade die "Raw Top 100" an
      ich hab ja auch die Smackdown Best Of..

      an sich sind solche DVDs ja toll aber wenn man hinten so liest ??? vs ?? oder "tribute Show vom 9/11" freut man sich drauf, jedoch ist es ja nur ne kurze zusammen fassung besonders bei "Raw Top 100" und keine volle Promo / Show & Match

      Ps: danke nochmal @deadfru5

      Edit: WWE OMG! Top 50 Incidents in WWE History DVD ist auch Hammer, schau gerade den Brawl zwischen Piper & Goldust ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Denkt noch jemand, dass diesen Montag Mickie James zurückkehren könnte? Sie hatten ja diese "Raw is country" Einspieler, es ist ja auch in Nashville. Mickie war kürzlich ja im Performance Center und hat mit den NXT'lern trainiert und auch ein Interview gegeben und explizit Brie, Natalya und AJ erwähnt.

      Was meint ihr?^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Habe mir eben The Destruction of the Shield angeguckt. :sabber: Kann ich nur empfehlen, erstklassiger Dokuteil



      Spoiler anzeigen
      Inhalt:

      Documentary
      *Who is the Shield?
      *Game Changer
      *Seth Rollins' Journey Begins
      *Dean Ambrose's Journey Begins
      *Roman Reigns' Journey Begins
      *Brothers in Arms
      *The Ambrose-Rollins FCW Rivalry
      *The Face of NXT
      *Clashing Egos
      *The Quick Study
      *Failure to Launch
      *Assembling the Shield
      *Immediate Impact
      *Bringing the Sword
      *The First WrestleMania
      *Extreme Success
      *Lone Survivor
      *Royal Record
      *State of Evolution
      *Shield Disassembled
      *Buying In
      *Lunatic Fringe Unleashed
      *One Versus All
      *Rollins Training for Summerslam
      *Ambrose Training for Summerslam
      *Good Friends, Better Enemies
      *Reigns Training for Summerslam
      *A Most Intriguing Matchup
      *Arrival in Los Angeles
      *Summerslam
      *The Future is Now

      Matches

      Dean Ambrose on Seth Rollins FCW Rivalry

      15-Minute Time Limit for the FCW 15 Championship
      Dean Ambrose vs. Seth Rollins
      FCW * August 14, 2011

      Seth Rollins on Dean Ambrose FCW Rivalry

      30-Minute Time Limit for the FCW 15 Championship
      Dean Ambrose vs. Seth Rollins
      FCW * September 18, 2011

      Roman Reigns on FCW Triple Threat Match

      Triple Threat Match
      Dean Ambrose vs. Seth Rollins vs. Leakee
      FCW * February 5, 2012

      WWE Shield DVD Full Match Listing

      DISC 2

      Dean Ambrose on William Regal FCW Rivalry

      Dean Ambrose vs. William Regal
      FCW * July 1, 2012

      Seth Rollins on NXT Championship

      Gold Rush Tournament Finals for the NXT Championship
      Seth Rollins vs. Jinder Mahal
      NXT * August 29, 2012

      Roman Reigns on NXT Debut

      Roman Reigns vs. CJ Parker
      NXT * October 31, 2012

      Seth Rollins on Shield In-Ring Debut

      6-Man Tag Team TLC Match
      The Shield vs. Ryback & Team Hell No
      TLC * December 16, 2012

      Dean Ambrose on United States Championship

      United States Championship Match
      Dean Ambrose vs. Kofi Kingston
      Extreme Rules * May 19, 2013

      Roman Reigns on WWE Tag Team Championship

      Tornado Match for the WWE Tag Team Championship
      Roman Reigns & Seth Rollins vs. Team Hell No
      Extreme Rules * May 19, 2013

      Roman Reigns on Facing the Usos

      WWE Tag Team Championship Match
      Seth Rollins & Roman Reigns vs. The Usos
      Money In the Bank * July 14, 2013

      Roman Reigns on Survivor Series 2013

      Classic Survivor Series Elimination Match
      The Shield & The Real Americans vs. The Usos, Rhodes Brothers & Rey Mysterio
      Survivor Series * November 24, 2013

      WWE Shield DVD Full Match Listing

      DISC 3

      Dean Ambrose on Wyatt Family Rivalry

      6-Man Tag Team Match
      The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan)
      Elimination Chamber * February 23, 2014

      Seth Rollins on Evolution Rivalry

      No Holds Barred 6-Man Elimination Tag Team Match
      The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. Evolution (Triple H, Randy Orton & Batista)
      Payback * June 1, 2014

      Seth Rollins on Money in the Bank 2014

      Money in the Bank Ladder Match
      Seth Rollins vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Jack Swagger
      Money in the Bank * June 29, 2014

      Dean Ambrose on SummerSlam

      Lumberjack Match
      Dean Ambrose vs. Seth Rollins
      SummerSlam * August 17, 2014

      Roman Reigns on SummerSlam

      Roman Reigns vs. Randy Orton
      SummerSlam * August 17, 2014

      Seth Rollins on Falls Count Anywhere Match with Dean Ambrose

      Falls Count Anywhere Match
      Dean Ambrose vs. Seth Rollins
      RAW * August 18, 2014

      Roman Reigns on Seth Rollins Rivalry

      Roman Reigns vs. Seth Rollins
      RAW * September 15, 2014

      Deleted Scenes
      *The Dean Ambrose - William Regal Rivalry
      *Leakee

      WWE Shield DVD Full Match Listing

      BLU-RAY EXCLUSIVES

      Roman Reigns on FCW Triple Threat Match

      20-Minute Time Limit for the FCW 15 Championship
      Dean Ambrose vs. Seth Rollins
      FCW * August 28, 2011

      Dean Ambrose on Facing The Undertaker

      The Undertaker vs. Dean Ambrose
      SmackDown * April 26, 2013

      Seth Rollins on Facing Orton and Bryan

      WWE Tag Team Championship Match
      Roman Reigns & Seth Rollins vs. Randy Orton & Daniel Bryan
      Payback * June 16, 2013

      Roman Reigns on Royal Rumble

      30-Man Royal Rumble Match
      Royal Rumble * January 26, 2014

      In the words of the late, great Paul Bearer. Oh yes! A day one must own set.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()